Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 16:32



PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
11.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
könntest du den server wieder manuell updaten ?^^
Ist schon wieder zu alt die server spiel version^^
danke

Zitieren
14.08.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
So, nachdem ich mich von der Galacon Cheerilee awesome erholt habe RD wink und endlich wieder an einen rechner kam, ist der Server wieder up to date und wieder zum spielen bereit. Ich bitte darum, es zu entschuldigen, das es so lange dauerte, doch da ich ausgebuchter Helfer (20h Tag) auf der Con war, ging mir diese vor...
Zitieren
16.08.2012
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
was ist eigentlich gerade mit dem server ich finde den nichmer ist der grade offline oder was is da los?
Zitieren
16.08.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Braucht bestimmt erst das neue Update.
Zitieren
16.08.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Durch einen Reboot des Servers, aufdem der TF2-Server läuft, wurde TF2 beendet und nicht erneut gestartet, da mir dies bis eben nicht auffiehl, war der Server für kurze Zeit offline. Wir bitten um Entschuldigung RD wink
Zitieren
18.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Könntest du vielleicht die Halloween Kostüme für den Server freischalten?

Ich mag die Idiot Box nämlich total gerne und es ist immer schwer nen Server zu finden wo man die auch benutzen kann,wenn nicht gerade Vollmond ist FS sad

Zitieren
18.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Kleiner Warnhinweis:

Das RTV-Plugin funktioniert nicht richtig! Bei einem Mapchange durch RTV hängt sich der Server auf und resettet sich auf ctf_2fort. Hab's grad mehrmals ausprobiert, der Fehler wiederholt sich.

Zitieren
18.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Sorry für den Doppelpost, aber...

Das Problem weitet sich auf 'normale' Map-Votes am Ende einer Runde aus.

Bei jedem Mapvoting stürzt der Server ab.

Zitieren
20.08.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
@Rainbow Delta: Ok, ich werde mich dem Problem widmen.
Zitieren
23.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Der Server ist wegen dem neuen Update down.

Wäre sehr lieb wenn du das bis Samstag fixen könntest Staubrein.

Zitieren
23.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Samstag wird nicht drinne sein. Der komplette Server ist grad down und zwar bis voraussichtlich nächste Woche Dienstag.
Zitieren
23.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Okay, dann wissen für diesen Samstag bescheid, dass wir uns nen anderen Server suchen.

Auf jedenfall schonmal vielen dank, dass ihr euch mit dem Problem befasst Twilight happy

Zitieren
23.08.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Danke Saij, dass du für mich antwortest Pinkie happy Ja, es stimmt. wie der Minecraft Server, das Teamspeak usw. ist derzeit auch der TF2 Server eingefroheren und vorraussichtlich nächsten Dienstag wieder erreichbar.
Zitieren
01.09.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Leider ist folgendes Problem noch immer gegenwärtig:

Bei jedem Mapvoting via Plugin stürzt der Server ab.


Es wäre nett, wenn einer der Verantwortlichen sich der Sache annehmen würde. Es muss sich um eine Inkompatibilität mit dem Plugin handeln. Entweder muss es neu-installiert, aktualisiert oder im Notfall fürs erste entfernt werden, ansonsten stecken wir auf ewig auf 2fort fest RD wink

Zitieren
02.09.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich bin gerade auf der Fehlersuche. Da mein Rechner leider immernoch nicht wieder da ist, komme ich leider nicht auf den Server. Desshalb würde ich darum bitten, dass sich ein freiwilliger bei mir im TS meldet, damit wir den Fehler gemeinsam finden können bzw. alles Schritt für Schritt durchtesten können. Vielen Dank.

P.S. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass das Problem nicht schon vorher gelöst wurde nur leider war letzte Woche der Rootserver eingefrohren und diese Woche hatte ich kaum Zeit.
Zitieren
02.09.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Wichtige Info - 2. September '12

Der Grund der Abstürze ist ein Problem mit dem Sourcemod Plugin.
Wir sind nicht die einzigen, die dieses Problem haben.
Es gibt bereits (leider noch unbeantwortete) Beiträge im srcds Forum zu diesem Problem. Ich werde dennoch einen eigenen Thread zur Lösung des Problems starten.

Das Problem:
Die addons (metamod, sourcemod) sind auf dem neusten Stand und richtig konfiguriert. Trotzdem stürzt der Server bei der Eingabe von sourcemod Befehlen ab.

Bis zur Lösung des Problems, die ich in diesem Thread ankündigen werde, bitte ich darum auf diese Befehle zu verzichten bzw. werde ich sie bis dahin deaktivieren.

Trotz alledem wünsche ich allen Spielen viel Spaß auf unserem Server.
Zitieren
02.09.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
Danke für die Deaktivierung der fehlerhaften Befehle! Der Server scheint jetzt wieder ordnungsgemäß zu laufen.

Jetzt müssen wir ihn nur wieder mit Spielern füllen... Pinkie happy

Zitieren
09.09.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
So, TF2-Server wieder up to date, konnte leider nicht eher reagieren, da wir gerade auf Sweetie Pie's Geburtstagsfeier sind.

Vielen Dank an Rainbow Delta für die Benachrichtigung Pinkie happy
Zitieren
06.10.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
Hallo StaubRein,

ich wollte mal Fragen ob du es heute noch schaffst bis 20:00 den Server wieder zum laufen zu bringen, da einige von uns heute Abend zusammen spielen wollen.

Wäre sehr lieb von dir Twilight smile

Zitieren
06.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich habe seid kurzer Zeit wieder angefangen TF2 zu spielen und ich habe meine Spielzeit verdoppelt, seid den Updates macht das Spiel echt Spaß! Cheerilee awesome
Wann trefft ihr euch denn zum spielen, da wäre ich sofort dabei und redet ihr dabei noch über TS, Skype, oder ähnlichem? Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste