Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:32



Shonju's Kritzelstübchen - Now with Vectors!
#21
17.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Shonju's Kritzelstübchen - Now with Vectors!
Sieht toll aus Shonju. Wenn ich so an meinen ersten Vektor zurück denke welch Kantige Linien der hatte. Mir gefällt deiner wirklich super. RD wink
#22
17.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Shonju's Kritzelstübchen - Now with Vectors!
(17.05.2013)Rayliath schrieb:  Geht doch voran, Twilight: not bad die Augen halt noch und dann isses super, aber auch so ist er echt knuffig. Cheerilee awesome

Danke dir Twilight happy Ja, die Augen machen mir die meisten Probleme. Von Hand gezeichnet sehen die einfach sehr viel süßer aus.
Habe eben übrigens meinen 2. Vektor fertig bekommen. Diesmal mal etwas komplett anderes und im Grunde ein Gefallen für eine gute Freundin von mir, hier bekannt als Lovely Diamond. Eine Zeichnung von ihr diente als Vorlage für das Ganze.


Fluttershy - "Invader Zim"-Style (Öffnen)
http://shonju.deviantart.com/art/Humaniz...-372177937
#23
17.05.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Shonju's Kritzelstübchen - Now with Vectors!
(17.05.2013)Shonju schrieb:  
(17.05.2013)Rayliath schrieb:  Geht doch voran, Twilight: not bad die Augen halt noch und dann isses super, aber auch so ist er echt knuffig. Cheerilee awesome

Danke dir Twilight happy Ja, die Augen machen mir die meisten Probleme. Von Hand gezeichnet sehen die einfach sehr viel süßer aus.
Habe eben übrigens meinen 2. Vektor fertig bekommen. Diesmal mal etwas komplett anderes und im Grunde ein Gefallen für eine gute Freundin von mir, hier bekannt als Lovely Diamond. Eine Zeichnung von ihr diente als Vorlage für das Ganze.


Fluttershy - "Invader Zim"-Style (Öffnen)
http://shonju.deviantart.com/art/Humaniz...-372177937

Es wirkt...gruselig! Lyra astonished
Also mein Geschmack trifft es diesmal nicht RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#24
18.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Shonju's Kritzelstübchen - Now with Vectors!
(17.05.2013)Jensayn schrieb:  Es wirkt...gruselig! Lyra astonished
Also mein Geschmack trifft es diesmal nicht RD laugh
Aber wenn es gruselig wirkt, hat es sein Ziel ja vollkommen erreicht RD wink

Nach diesem Ausschweifer in die Welt der humanisierung folgt diesmal nun (Oh, wer hätte es erraten?) mal wieder ein Bild von meinem OC, diesmal mit einer "neuen" Version meines Cutie Marks, an welchem ich aber weiterhin noch am arbeiten bin Lyra eww

Klick mich oder siehe Spoiler!
Spoiler (Öffnen)

Es ist im übrigen auch das erste Bild meines OC, seit Monaten, welches wieder die richtigen Farben nutzt, sei es für das Fell oder die Konturen RD wink
#25
15.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Shonju's Kritzelstübchen - Now with Vectors!
Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste