Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:09



Warcraft (Strategiespiele)
#21
06.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Warcraft (Strategiespiele)
Ich habe es gerne gespielt und ich spiele es noch immer gerne. Am liebsten Fun- und Tuniermaps. Allen voran Battleships. Ich liebe es einfach^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#22
07.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warcraft (Strategiespiele)
(06.04.2013)InsaneBronie schrieb:  
(05.04.2013)IronMetal schrieb:  @InsaneBronie: Explodierende Schafe (bzw. Robben oder Eber) gabs doch schon in Teil 2.

hät ich das früher gewusst,... hät ich die nicht mit den katapulten beschossen Twilight: No, Really?

Du hast mit Katapulten auf die Schafe geschossen? Derpy confused

Naja, egal, aber schön das du die alten WC2 Melodien gepostet hast InsaneBronie. Da kommen tolle Erinnerungen hoch. Echt klasse Melodie. Twilight happy

@Blue: Ja, Funmaps habe ich auch gerne gespielt oder gar selber erstellt. Überhaupt habe ich immer gerne selber Level gebaut, wenns auch sehr anstrengend war. Ich wollte sogar mal eine ganze Kampagne machen, habe das dann aber doch verworfen weils mir zu Aufwändig und Kompliziert war.
Zitieren
#23
05.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Warcraft (Strategiespiele)
Ich hab mal das WE wieder WC3 ausgepackt und mich gleich auf den Editor gestürzt.
Es macht immernoch so viel laune wie damals ^^ nur hatte ich leider den Standart Editor und nicht mein JNGP dabei Sad
Hab mal das ganze auch aufgenommen. War nur eine Session, mal schauen ob ich es weiter mache. Will eine spielbare Alpha in 3 Stunden schaffen Smile



Zitieren
#24
06.11.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Warcraft (Strategiespiele)
Mit Warcraft 1 und wenig später Warcraft 2 bin Ich quasi aufgewachsen. Das waren die ersten Spiele die Ich damals gezockt habe. Letztes Jahr hab Ich WC2 sogar mal wieder ausgepackt und die Kampage durchgespielt. Twilight happy

WC3 war dann natürlich ein Quantensprung. Allerdings hab Ich das nie wirklich online gezockt, mehr Singelplayer oder per LAN mit Freunden, und dann aber auch meistens Funmaps. Vom Spielprinzip hat mir Starcraft irgendwie immer besser gefallen

Was Ich aber immer toll fand war der Editor, Ich hab wahrscheinlich mehr Zeit mit diesem verbracht als mit dem eigentlichen Spiel selbst. Momentan bin Ich dabei eine eigene Kampagne zu erstellen Pinkie approved

@ Tomelyr: Wenn Ich fragen darf, was genau ist den JNGP, eine Art Custom-Editor?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#25
06.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Warcraft (Strategiespiele)
Das Jass New Gen Pack beinhaltet:
- Grimoire (1.5) - JassHelper (0.9.I.2) - Grim Extension Pack (1.0b) - PJass (1.0k) - TESH 0.7.0.3 (Unofficial update by Van Damm and Zoxc) - Risc's Colorizer FINAL - UMSWE (5.0) - Reinventing the Craft (0.20)

Es ist ein erweiterter Editor, womit man Komfort Funktionen, vJass Compiler oder das doodads Limit umgehen kann.
Zitieren
#26
09.11.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warcraft (Strategiespiele)
Achja. Warcraft 3.

Ich werd jetzt mal aus nem anderen Forum meine Meinung zu diesem Meisterwerk kopieren.

Warum? Ich bin faul. Warum sonst.

Wenn ich wirklich nur EIN Spiel auswählen könnte...
Mit unendlich wiederspielwert...
Genialen Editor-funktionen...
Genug Mitspielern für auch unbekanntere Mods...
Und dem Spiel das die Wurzel für DotA war...

Jap. Es wäre Warcraft III und das Addon The Frozen Throne.

Gott. Dieses Spiel hat einfach nur Milliarden von Maps, geilen OST, für die Zeit schöne Grafik, einen Editor den ich nach multiplen Jahren von Nutzung nichtmal ansatzweise gemeistert hab, mit immernoch aktiven Spielern und einfach nur 100% Spielspaß - variierend nach Map...

Einfach ein Spiel welches ich NIEMALS Satt haben werde. Es wird Zeiten geben in denen lehne ich eine Runde WC3 ab, aber generell würde ich immer mitmachen...Je nach Map. Pokemon World - Nein Danke!

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#27
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Warcraft (Strategiespiele)
The frozen Throne war das genialste Addon überhaupt nach WC III, die anderen Teile habe ich erst im Nachhinein erst gespielt Cheerilee awesome

Eine unglaublich gute Story vor allem, aber da ist einfach der Standart bei Blizzard Eeyup

Arthas war mein Lieblingscharakter mit Abstand zu Illidan.

Finde vor allem das die Beziehung von Arthas zu Jaina, mich stark an die Star Wars Filme I bis III erinnert AJ hmm (Helle/Dunkle Seite)

Hat jemand von euch auch die Sache so gesehen ?
Zitieren
#28
30.03.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Warcraft (Strategiespiele)
Jo, ich bin ein großer Fan von Warcraft III, habe auch die Erweiterung.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
#29
31.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Warcraft (Strategiespiele)
ja das war doch mal was Big Grin WC3 + FT habe ich sehr lange gespielt. Die Story war einfach nur super. Ach hätte ich bock die Story nochmal zu spielen!!! Aber wo ist die Zeit????? Whining

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste