Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:00



Haselwoelfchens Handarbeiten
#81
17.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
So viele Farben. So viele Fäden. *.* Das sieht man dem vielleicht nicht an, aber an sowas sitzt man echt ewig. Respekt an alle Handsticker.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#82
17.05.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
uhhh.. das CM kommt mir bekannt vor

Zitieren
#83
17.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
Wer schaut mich denn da so unschuldig an :3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#84
18.05.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
;D

wenn das nicht..

Constellar.. ist

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von Inspiria.)
Zitieren
#85
18.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
Hier ist schonmal ein erstes Bild von Constellar.

Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#86
19.05.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
she is soooooo cute <3

Zitieren
#87
20.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
Die ist schön sehr süß, die Constellar ^^ Inspiria fehlen auch nur noch Mähne, Ohren und Horn.

Constellar (Öffnen)

Zitieren
#88
20.05.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
oh ja..
sie sieht wundervoll aus <3

Zitieren
#89
20.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
Et voilà! Ein Glück dass ich noch genug Orange hatte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#90
23.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
[Bild: img1462bo59imrxet.jpg]

Diese Octavia gibt es jetzt auf ebay! Die Auktion geht bis Sonntag abend und das Startgebot ist nur 1€. AJ Prost

Zitieren
#91
23.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
Spoiler (Öffnen)


Oh, ich finde deine Octavia so ultraniedlich. Twilight happy Ich werde das Angebot definitiv im Auge behalten. RD wink

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
#92
24.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
(23.05.2013)Naotastic schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Oh, ich finde deine Octavia so ultraniedlich. Twilight happy Ich werde das Angebot definitiv im Auge behalten. RD wink

[Bild: mqdefault.jpg]

Zitieren
#93
24.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay!
Im Moment ist kein Pony in Arbeit (außer eins wozu ich ein Timelapse-Video zu mache und mit einer einfachen Digicam zieht sich das sehr), deshalb hier ne kleine Liste, was noch zu machen wär bzw. was ich ausprobieren will:

- Scootaloo
- Applebloom
- Vinyl Scratch
- Pinkamena
- Zecora
- Discord
- Luna (eher die junge, als die erwachsene)
- Chrysalis

Mir egal welches davon ich als nächstes mache, also ruft mal rein Pinkie happy Außer die vier letzten, die sind eher noch Hirngespinste, aber bei den vier ersten weiß ich wenigstens woran ich bin.


... Bei mir liegt ne Tasche mit Fleece rum Cheerilee awesome Konnte nicht widerstehen, jetzt wollte ich auch mal nähen ausprobieren ^^ Bis jetzt habe ich nur den Kopf von meiner Ponysona halbfertig. Wird wahrscheinlich eh nicht so schön, aber ich erwarte beim ersten Mal auch nichts.

Zitieren
#94
25.05.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay!
Pinkamena! bin gespannt was du daraus machst. Deine bisherigen Ponys sehen auf alle Fälle grandios aus Twilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#95
25.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Gestrickte Plüschies, bemalte Taschen und mehr
(24.05.2013)haselwoelfchen schrieb:  [Bild: mqdefault.jpg]

Genau so. RD laugh

Hm und ich hätte jetzt ja gerne "Luna (jung)" reingeworfen, aber okay, dann bin ich eben doch für Apple Bloom AB spin und Pinkamena. [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
#96
25.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay!
Ich wäre ebenfalls für Applebloom. Auch wenn natürlich nichts über meine Zwiebelblum geht. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#97
25.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay!
Ich geh montag "fett Wolle shoppen", dann gehts ran an Apfelblütchen und Pinkamena Pinkie happy Danach vielleicht Scoots. Luna würde ich gerne machen, das Problem ist nur so viele passende Blautöne zu finden Sad Aber da find ich irgendwann auch noch was Smile

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#98
26.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Octavia-Auktion auf ebay!
Letzte Stunde für Octavia! Pinkie happy

Zitieren
#99
27.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten
Die Aktion deiner Octavia hatte ich den ganzen Tag offen. Bis ich die Zeit vergessen hab...schade.


Zitieren
27.05.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten
Zitat:Die Aktion deiner Octavia hatte ich den ganzen Tag offen. Bis ich die Zeit vergessen hab...schade.

Das ist wirklich schade FS sad Aber sowas passiert. Ich weiß nicht ob das ein unglücklicher Tag war oder ob die Plüschies generell nicht so gut weggehen. Bei ebay hat man ja eh immer so ein Risiko.

Gestern noch hingesetzt und fleißig genäht und der Körper ist fertig, muss nur noch den Kopf annähen und die Mähne/den Schweif machen Pinkie happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste