Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:28



Umfrage: Wann soll das Meet-up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
4. Mai
42.86%
3 42.86%
11. Mai
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Meet-up] Mai Meet-up Wien
#1
02.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

[Meet-up] Mai Meet-up Wien
Da das letzte größere Meet-up ja doch schon eine Weile her ist, wirds im Mai wieder mal eines geben.

Infos

Termin und Uhrzeit:
So die Abstimmung ist beendet, das Meet-up wird am 11.Mai stattfinden. Anfangen wird es um 19:00, gemietet ist dier Location bis um 3:00.

Location:
Location sind diesmal die gemieteten Gemeinschaftsräume bei einer Kirche in Floridsdorf. Dort haben wir jede Menge Platz (60 Leute gehen sich schön aus Brandschutztechnisch dürfen glaub ich maximal 80 Leute hinein) es gibt einen Beamer und eine Musikanlage, die wir selbst bedienen dürfen. Getränke gibts dort auch billig zu kaufen ( Nichtalkoholisches für 1,30€, Bier für 1,80€).

Erreichbar ist es von der Station Floridsdorf mit einem Bus. Nach Floridsdorf kommt man entweder mit der U6 oder mit der Schnellbahn.

Treffpunkt ist der Bahnhof Floridsdorf um 18:30 von dort fahren wir dann gemeinsam dort hin.

Für alle die direkt hinfahren wollen dei Adresse ist die Weisselgasse 1, 1210 Wien.

Link zu Google-Maps: http://goo.gl/maps/3VJkx

Programm
Letztes Jahr gab es bereits eine Vorprobe und dieses Jahr werden wir den ersten inoffiziellen Iron Brony Wettkampf abhalten.
Verschiedene Preise warten auf euch, die ihr nur erlangen könnt indem ihr uns beweißt wieso IHR der/die beste Brony/Pegasister seit!
Doch der Weg zum Iron-Brony wird nicht einfach sein. In verschiedenen Disziplinen müssen die Teilnehmer beweißen das sie die Kreativität,das Wissen und
das nötige Gefühl haben um dem Titel des Ultimativen Iron Brony gerecht zu werden.Wir werden nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern akzeptieren also tragt euch so schnell wie möglich ein.

http://www.doodle.com/u43ybt6pa3swawhq#table

Ansonsten geht es natürlich wie immer wieder um das gesellige Beisammensitzen und sich kennenlernen, vielleicht gemeinsames Folgen schauen und einfach zusammen Spaß haben.

Sonstiges
Die Räume sind eigentlich vergleichsweise billig (Mietkosten 120€ für alles) aber um das zu bezahlen wäre es nett wenn jeder der kommt ein paar Euro beisteuert. Es ist wirklich nicht viel, wenn genügend Leute kommen geht es da nur um 2-3 € pro Person.

Sollte jemand schon früher kommen wollen wird es wie immer wieder ein kleines Vormeet-up geben um ein bisschen zusammen durch Wien zu gehen und ähnliches.

Sowohl der Bus der dort hinfährt, als auch die U6 fahren die ganze Nacht durch das heißt man kommt von dort relativ gut nachhause. Sollte jemand Schlafplätze für Menschen die außerhalb von Wien wohnen haben bitte melden.

Wenns irgendwelche Fragen, Vorschläge oder Sonstiges gibt einfach hier reinschreiben oder an mich wenden oder in Bronies Austria reinschreiben.

Link zur Veranstaltung auf Facebook:
http://www.facebook.com/events/499786090070977/?fref=ts

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von LuR.)
Zitieren
#2
02.04.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Prima, da freue ich mich schon drauf! Cheerilee awesome

Die Gemeinschaftsräume waren ja bereits beim letzten mal einfach der Wahnsinn und die Preise für Getränke sind dort auch recht Fair.
Zeitmäßig geht sich das sogar aus bei mir, das heißt mit mir kannst du rechnen! (außer es kommt etwas dazwischen)
Ich hoffe wirklich, dass mehrere Leute erscheinen, denn da würde man sonst einiges verpassen.

Zitieren
#3
02.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Gibts irgendwelche geplante Aktivitäten? Oder nur rauchen,kiffen,vollsaufen? Lyra eww
Zitieren
#4
02.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(02.04.2013)Andorius schrieb:  Gibts irgendwelche geplante Aktivitäten? Oder nur rauchen,kiffen,vollsaufen? Lyra eww

Kein Angst, das wird ganz sicher nicht passieren weil ich sowas auf großen Treffen auch ziemlich unnötig finde. Was Aktivitäten angeht, zumindest Folgen schauen auf dem Beamer wirds geben, ansonsten überlegen sind wir noch am überlegen, hab den Post nur jetzt schon gemacht das wir das Datum fixieren können und die Leute davor genug Zeit haben. Wenn du irgenwelche Ideen hast meld dich einfach.
Zitieren
#5
02.04.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(02.04.2013)Andorius schrieb:  Gibts irgendwelche geplante Aktivitäten? Oder nur rauchen,kiffen,vollsaufen? Lyra eww

hoho lustig bist!

Aktivitäten wie bei jedem Meetup, nur das wir jetzt eine viel bessere Location als Berfin haben. Außerdem haben wir im Keller noch einen eigenen Discoraum. Es wird also wie im Discokeller-Meetup sicherlich wieder ordentlich abgefeiert werden und die Stimmung kann nur besser werden.

Ansonsten wird sicher irgendwer Ne Konsole oder PC mitnehmen auf der/dem wir dann zocken können. Ich freu mich aufjedenfall auf Fighting is Magic, denn diesmal hab ich (endlich) was dazugelernt^^

Alex Sparkle Im coming for you!!!!

Zitieren
#6
02.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Zwielicht,...das war mein ernst. Ich kenn euch und eure "Veranstaltungen" und Grüppchen. Ich weiß wovon ich rede, deshalb meine Frage. Den für sowas muss ich nicht zwangsweise 2 Stunden fahren RD wink

@Lur:
Wenn ihr Fixe Programmpunkte hättet, würds mich freuen wenn du das in diesen Thread aktualisieren könntest.
Auch wenn mans vielleicht nicht rauslesen kann, so würd ich mich dennoch auf ein ordentliches Meetup wiedermal in Wien sehr sehr freuen Twilight happy
Zitieren
#7
03.04.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Oh ein Meetup im Mai, klingt ja mal interessant. Werde mir mal beide Tage vormerken und schauen dass ich da auch anwesend sein kann. Twilight happy

Zitieren
#8
04.04.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
YAY! Wenn sichs irgendwie ausgeht komm ich auch Pinkie happy

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#9
04.04.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Endlich kommen mal mehr Reaktionen seitens der Leute hier^^
Wir haben schon die ganze Zeit bange auf mehr Reaktionen abgewartet FS sad

Zitieren
#10
04.04.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(02.04.2013)Andorius schrieb:  Gibts irgendwelche geplante Aktivitäten? Oder nur rauchen,kiffen,vollsaufen? Lyra eww

Ich wollts mir eigentlich verkneifen, aber: Eyup! Pinkie approved

Mach bitte für die Gäste eine Kleine Zusammenstellung mit dem, was ihr machen wollt und dazu villeicht nen groben Zeitplan dafür... Wie lange würde das gehen? Kann ich dort auf ner Isomatte oder so Pennen, oder muss ich an dem Abend dann noch autofahren?

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#11
04.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Es werden auf jeden Fall noch mehr Infos kommen. Ich hab den Thread nur schon etwas früher aufgemacht, da wir einerseits langsam das Datum fixieren müssen und andererseits, dass die Leute wissen wann es ist und sich den Termin freihalten können.
Die Abstimmung für den Termin geht übrigens bis übermorgen.
Zitieren
#12
06.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Hört sich leiwand an! FS grins
Kann aber jetzt noch nicht wirklich sagen ob es sich bei mir ausgeht oder nicht! AJ hmm

Zitieren
#13
06.04.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Nah, als Mitveranstalter kann ich behaupten das das Meetup wird durch Abstand von den üblichen Aktivitäten der Awestriagruppierung ( leider rauchen kiffen saufen etc...) glänzen und ist als Bronies Austria Meetup im Stil der früheren Meetups sn die wir uns alle gerne zurückerinnern geplant. Sprich wir planen eine neuauflage des "Ironbrony" wettbewerbes und ähnliche Programmpunkte, genaues steht noch nicht fest da sich das ganze wie gesagt noch in der Planungsphase befindet. Sobald wir was wissen werden wir euch selbstverstàndlich auf dem Laufenden halten.

Joah ich denke wir können uns alle auf ein episches meetup freuen und ich hoffe viele neue gesichter kennenzulernen :Awesome:

Zitieren
#14
06.04.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Das hört sich doch schonmal sehr gut an [Bild: mlp-pchappy.png]

Steigert die Chance das ich da nach Wien zu euch fahre.
Btw. Mir sind beide Termine Recht.
Zitieren
#15
07.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
So ich hab die Stimmen zusammengezählt, Termin wird der 11.05 sein. Kann ich die Umfrage selbst schließen oder muss ich da einen Mod fragen?
Zitieren
#16
07.04.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Uhhh da bin ich sehr gern dabei Big Grin
ich werd wenns nicht stört und der platz da is vlt. wieder was zeichnen Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#17
07.04.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Ich werd auch gerne joinen,der Termin geht sich super aus Smile

Hat jemand vor eine playstation (egal welche) mitzubringen? Ich hätte Spiele zur Verfügung wenn eine Konsole da ist [Bild: cl-rd-ponder.png]

Wisst ihr eigentlich schon, um welche Zeit es stattfindet?
Wird tagsüber auch was los sein oder wieder erst ab Abend? Bzw bis wann sind die Busse zurück zum Bahnhof verfügbar? Twilight smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#18
07.04.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
playstation wär geil da könnt ich die guitar hero gitarre wieder mitnehmen Twilight happy
dieses kiffen und so kann mir gestohlen bleiben
und ich müsste dann bei jemandem pennen sonst muss ich mich wieder so früh verpissen -.-

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#19
07.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(07.04.2013)Pinku schrieb:  Wisst ihr eigentlich schon, um welche Zeit es stattfindet?
Wird tagsüber auch was los sein oder wieder erst ab Abend?
Wegen der Zeit reden wir grad mit den Leuten dort. Wird aber wahrscheinlich eher erst am Abend ab 6 oder 7 anfangen. Jedoch wirds wie bei einigen anderen Meet-ups wahrscheinilch wieder ein kleines Treffen davor geben.

(07.04.2013)Pinku schrieb:  Bzw bis wann sind die Busse zurück zum Bahnhof verfügbar? Twilight smile
Dort fährt eine Nightline, das heißt der Bus fährt die ganz Nacht durch. Es ist aber nicht so weit weg vom Bahnhof, das heißt man kommt notfalls auch gut zu Fuß zurück.

Paddy Bro schrieb:und ich müsste dann bei jemandem pennen sonst muss ich mich wieder so früh verpissen -.-
Schlafplätze haben sich bisher eigentlich immer gefunden. Allgemein wär in Wien lebt und Schlafplätze zur Verfügung hat, soll sich melden.

Freu mich das ihr beiden kommt Twilight smile
Zitieren
#20
08.04.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(06.04.2013)Andorius schrieb:  Das hört sich doch schonmal sehr gut an [Bild: mlp-pchappy.png]

Dem kann ich zustimmen, daher auch eine - zwar noch vorsichtige - Bestätigung das ich auch komme. RD wink
Ich muss mal sehen wie es dann finanziell um mich steht, ein gewisses "Ding" frisst bei mir gerade ordentlich das Geld. RD laugh

Aber denke schon, da ich nach Wien kostenlos komme ohne Probleme.

(07.04.2013)LuR schrieb:  So ich hab die Stimmen zusammengezählt, Termin wird der 11.05 sein. Kann ich die Umfrage selbst schließen oder muss ich da einen Mod fragen?

Werde ich dann gleich erledigen. RD wink
Und nein Umfragen sind von der Bearbeitung zur Gänze ausgeschlossen, um Verfälschung oder Manipulation zu verhindern. Twilight happy

(07.04.2013)Paddy Bro schrieb:  playstation wär geil da könnt ich die guitar hero gitarre wieder mitnehmen Twilight happy

Wowow.. yeah Guitar Hero / Rock Band / whatever ich freue mich!

Wird eigentlich Internet dort benötigt? Sonst könnte ich mal gucken ob ich wieder mein Modem mitnehmen kann, wobei der Empfang meist in alles was unter Erdgeschoss ist stark beschränkt ist. (Egal ob Internet nur intern oder auch für die Leute zur Verfügung stehen soll.)


Freue mich auf jeden Fall darauf so manch jemand wieder zu sehen und eventuell mit einigen zu reden die ich noch nicht kenne oder nicht so gut. [Bild: mlp-dsmile.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste