Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:45



Heidelberger Stammtisch
#21
21.04.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Startpost aktualisiert. Ablauf steht jetzt fest.

Außerdem können die Leute, die erst zum Dubliner kommen, auch etwa 17:40 am Bismarkplatz eingesammelt werden, allerdings müsste man vorher Bescheid wissen.

Edit: Falls jemand etwas unbedingt sehen will, sollte er es sich schonmal überlegen. (Link zur Zooseite)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von QT Luna.)
Zitieren
#22
22.04.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich mal mit einem Zeichen der Frage ein, ich kann noch nicht sicher zusagen, aber ich denke, dass ich eventuelle quasi schulpflichtige Theaterbesuche umgehen kann, sei es mit einem plötzlichen und unvorhergesehenen Schwächeanfall, der mich gar bis in den Zoo in Heidelberg fallen ließ, in dem ich bewusstlos (aber gehend) den Rest des Tages verbracht habe. RD wink
Zitieren
#23
22.04.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wie ist es genau der Kostenpunkt? Oder wird nicht mehr an den Leiter bezahlt und jeder muss jede Station selbst bezahlen?
Zitieren
#24
22.04.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also das Geld wir wie gehabt am Hbf eingesammelt und geht dann an Compony, da er der Schatzmeister ist, davon werden dann die Eintrittskarten für den Zoo und die Fahrkarten für den Bus gezahlt.
Eine genaue Kostenkalkulation, so das es unterm Strich am günstigsten ist, werde ich noch zusammen rechnen und dann kurz hier so überschlagsmäßig Posten, die genauen Preise kann ich erst am Stammtischtag nennen da sie abhängig sind von der Teilnehmerzahl.

Es wäre zudem ganz gut wenn ich schon im Vorraus wüsste wer ein MAXX-Ticket hat oder einen ähnlichen Fahrausweis, da ich somit besser rechnen kann welche Personen ein Ticket benötigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Bala.)
Zitieren
#25
22.04.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das Fragezeichen erstmal fett markieren. Es kann sein dass ich plötzlich im Dubliner auftauche oder eben nicht Wink

Den Dubliner würd ich auch alleine finden. Ich kann wie immer wegen der Arbeit schlecht planen, aber die Story kennen wir ja bereits AJ hmm
Zitieren
#26
22.04.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Na dann erleichtern wir doch ma deine planung bala Twilight happy ich hab n maxx ticket

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#27
22.04.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich hab hier mal eine Kalkulation bezüglich der Fahrtkosten mit der Bahn da kann man nun selbst nachsehen wie sich die Preise ändern und auch einstellen wieviel Personen zahlen allerdings nur wenn es von allen Akzeptiert wird das die Gruppe für den Fahrtpreis aufkommt in diesem Falle wären alle besitzer von Ermäßigungsfahrscheinen betroffen folgender Link führt zur Tabelle ist eine .ods Datei

https://www.dropbox.com/s/1wn8qzbyq92wt1...karten.ods
Zitieren
#28
23.04.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hab´ noch mal die Termine durchgecheckt.
Kann jetzt doch noch am Heidelberger Stammtisch teilnehmen. Twilight smile
Zitieren
#29
24.04.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ist hier jemand in der Position sich bei Gott zu beschweren?

[Bild: 2h4c60w.jpg]
Zitieren
#30
24.04.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Und wenn schon, es ist nur Wasser. Wie viele Schirme soll ich mitbringen? Inklusive meines Schirms kann ich vier mitschleppen und dazu noch mindestens eine regenfeste Jacke. Als ob das bisschen Regen uns den Tag vermissen könnte. Die Frage ist nur, wie ich dass alles trnsportieren soll.[Bild: pc-fomy.png]

Im Gegenteil, es ist sogar ein kleiner Vorteil, dann müssen wir uns nicht durch eine größere Menschenmenge durchzwängen.[Bild: mlp-fgrin.png]

Außerdem sind sich die vom Wetterdienst nie sicher, was sie meinen. Da kann sich noch einiges bis Samstag ändern.[Bild: pc-fsmug2.png]

Wenn beschweren, dann nicht bei "Gott", sondern bei Trollestia. Trollestia

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#31
24.04.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich meine nicht nur den Regen, sondern weil es auch 14 Grad weniger als am Vortag sind
Zitieren
#32
24.04.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wir sind bei Minusgraden gewandert. Und das Temperaturen schwanken, gerade im April, ist nicht untypisch. Aber wenn Du willst, dann bringe ich dir noch eine Winterjacke, Taschenwärmer, Mütze, Handschuhe und was weiß ich noch mit, damit Du uns nicht erfrierst. [Bild: cl-fs-wink.png]

Müsste dann halt nur wissen, was ich alles mitschleppen muss, damit ich dass alles planen kann, denn je mehr es ist, desto umständlicher wäre es. Pinkie happy

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#33
25.04.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
also an 7°C glaub ich ma ned im ansatz. als ich letzt geguggt hab warns 17. auch ned super aber ok was will ma machn. bei 7°C hätten wir ja wieder winter XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#34
26.04.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Und bringt wer Magic-Karten mit?
Zitieren
#35
26.04.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(26.04.2013)Bronze Aura schrieb:  Und bringt wer Magic-Karten mit?

Ich hab karten, aber zurzeit leider kein funktionierendes Deck.

Ich trag mich dann auch mal fest ein. Ich hab zwar jetzt ne Nase länger als Pinocchio, aber ich schaff es, den Theaterbesuch um ich glaub 2 Wochen zu verschieben. Aber mein "Familientreffen" war mir echt wichtig. Pinkie happy

Ach ja, die schlechten Neuigkeiten sind, dass es diesmal keine Namensschilder gibt. Sorry. Abitur. FS sad

PS: Ich hab ein MAXX-Ticket.
Zitieren
#36
26.04.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
kein ding^^ abi is wichtiger. na da hast du aber ne große familie RD wink

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#37
28.04.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leute wie wars? Konnte leider nicht kommen da ich auf einem bereits gezahlten (Tavernen)LARP war.
Und wir haben TCG Spieler? Erinnert mich das nächste mal ein paar Decks mitzubringen, auch wenn ich gnadenlos veraltet bin was Kartenbestand angeht *leider kein Black Lotus LOL*.

Zitieren
#38
28.04.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Und wieder mal ein feucht-fröhlicher Abend im Pub. War wie immer ein Erlebnis, mit euch allen zu feiern AJ Prost. Und die After-Party bei mir mit Bala und Compony hatte auch was, kann man gerne wiederholen Cheerilee awesome
Get Hyped For Next Stammtisch RD salute

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#39
28.04.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Was Magic-Karten angeht, können wir das so lösen, dass wir einen unserer Tische etwas separieren und auf KEINEN Fall dort einen Drink draufstellen
Zitieren
#40
28.04.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So nun auch mal ein paar Sätze von mir.
Also der Stammtisch war ja wiedermal richtig geil gewesen, auch was den Zoo besuch betraf sogar das Wetter ging einigermaßen, zumindest Regnete es nicht die ganze Zeit und auch nicht in der menge wie es im Wetterbericht vorhergesagt wurde. Die besten Punkte im Zoo waren wohl die Otter und die Fütterung der Seelöwen, zu mindest bei mir.
Nachdem Zoobesuch ging es dann in den Pub und ja was kann man da groß zu sagen Laut, viel Cider und so weiter und so weiter also alles wie immer.
Anschließend ging es noch mit Compony zu Rainbow_Crash um weiter zu feiern.
So das wars von mir freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste