Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:34



Heidelberger Stammtisch
28.06.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich komm später mal dazu. Nur muss mir jmd sagen wo genau :l

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
06.07.2014
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Gut möglich dass ich zu diesem Stammtisch einen Gast aus Frankreich mitbringe. ^_^

Hat denn schon jemand ne Idee, was wir diesmal machen?
Zitieren
08.07.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wir waren länger net mehr im Zoo ^^

Und Luna sei mein Zeuge, ab nächstes Mal bin ich wieder dabei
Zitieren
09.07.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin dieses mal nicht dabei, mir fehlt es an Geld und Zeit, brauch ich alles für die GalaCon.
Zitieren
11.07.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Viernheim, wie komm ich da hin? Und wieso schauen wir es nicht in Heidelberg selbst?
Zitieren
12.07.2014
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hinkommen: Initiative ergreifen und sich mal selbständig informieren; wäre eine Möglichkeit.
Kleine Hilfe: http://www.vrn.de

Wieso Viernheim: Dies wurde mir so zugetragen.
Zitieren
19.07.2014
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mein Geld für die Galacon zusammenhalten werde und daher nicht kommen werde. :I
Zitieren
19.07.2014
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ich bin immer noch ned so wirklich gesund deshalb zweifel ich so n bissl dran das ich kann...

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
20.07.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
Das liegt bei mir mitten in der Klausurphase und morgens ist schon CCG-Turnier in Mannheim...Den Morgen kann ich mir sicher freinehmen, aber ob das für den ganzen Tag klappt, weiß ich nicht...Vermutlich eher nicht. Daher bis zur GalaCon für die die gehen Pinkie happy

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
23.07.2014
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich möchte einmal die 2D-Vorstellung vorschlagen.
Gründe:
14:30 ist eigentlich eine ziemlich gute Zeit (nahe dem Standard)
2D ist erwartungsgemäß immer günstiger
Außerdem kann ich 3D nicht auflösenFS sad

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
24.07.2014
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich für meinen Teil werde nicht kommen da mir eben aufgefallen ist das meine Schwester da Geburtstag hat^^, tja sowas passiert bei 3 Schestern schonmal.
Zitieren
25.07.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich meld mich mal an und hoffe, dass ich es finde
Zitieren
24.09.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ist schon etwas geplant?
Zitieren
28.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
hey ho!
das war richtig lustig gestern!
nächsten monat bin ich wieder dabei...und hier mal werbung für otaku world!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2379/

da sind immer ordentlich viele! ^^
Zitieren
28.09.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
Du hast also hierher gefunden! Pinkie happy
Dann einmal willkommen hier im Forum und bis zum nächsten mal, war witzig mit dir! FS grins

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
29.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Heidelberger Stammtisch
genau,ich hab hier her gefunden!
Smile
bin zwar eher so ein wannabe-fan von der Serie,aber ich liebe alles was quietschig,fantasievoll und bunt ist.
Unter anderem:
die glücksbärchen*hab zwei plüschies davon*
und griffsnuffs deviantart account.
[Bild: bad0220d05599991f51a236082ac14df-d5zpz38.png]


frage an alle:
verlegen wir das treffen nach mannheim am 25?
in den luisenpark?
oder bleibt es so? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2014 von Parasprite.)
Zitieren
10.10.2014
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So nachdem jetzt so der gröbste Packstress überwunden ist und es bald losgeht wollte ich mich nochmal von allen hier verabschieden, es war eine tolle Zeit und alles mit euch und diese werde ich vermissen es war nicht immer leicht es den Leuten recht zumachen und neue Aktivitäten zu finden aber wir haben es doch ihrgendwie geschafft, dies ist natürlich nicht alles mein Verdienst gewesen ein großen Teil der Arbeit hat BronieMirco übernommen vorallem in den letzten paar Monaten aber dennoch ich muss sagen es hat mir Spass gemacht euer Stammtischleiter gewesen zu sein.

Achja für alle die, die gerade überhaupt kein Plan haben vonwas ich hier überhaupt quassel, ich werde zwerks Studium heute nach Erfurt ziehen um dort Gartenbau zu studiern.

Ich weiß nicht was ich sonst noch groß schreiben sollte auser das ich meinen Nachfolgern viel erfolg wünsche (Nachfolgern, Erfolg^^).

Öhm ja gut das wars dann auch schon in diesem Sinne
Gehabt euch wohl euer Ex-Stammtischleiter Bala
Zitieren
12.10.2014
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Spoiler (Öffnen)

Einige wussten schon, dass Du nach Erfurt ziehen wirst, somit auch, dass Du als Stammtischleiter zurücktrittst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute dort. Möge Dein Studium erfolgreich sein. Ich würde mich aber freuen, wenn man sich, sofern sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte, auch wieder sieht. Mit Dir hatte man immer eine schöne und lustige Zeit sowohl auf den Stammtischen als auch im RZL.


Aber auch ich werde meine Tätigkeiten nun offiziell niederlegen, da mir zum einem die Zeit aber auch die Lust fehlt. Mit meiner kürzlich begonnen Ausbildung sind andere zeitintensive Herausforderungen auf mich zu gekommen, sodass ich Abstriche machen musste. Auch wenn ich nicht weggezogen bin.

Aber auch mein Interesse an der Serie und am Fandom sind seit gut einem Jahr immer mehr zurückgegangen, sodass es auch langsam Zeit wird endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Das heißt nicht, dass man von mir gar nichts mehr hören wird. Ein paar von euch werden mich hin und wieder mal sehen, je nachdem wie ich es organisiert bekomme, aber im Moment hab ich nicht nur beruflich sondern auch privat einiges um die Ohren, was mir nicht mehr so viel Zeit lässt.


Vielleicht finden sich welche, die die Organisation hier übernehmen würden, denn gänzlich sterben lassen, wäre nicht in meinem Sinne, auch wenn ich nicht mehr teilnehme.

In diesem Sinne
Zitieren
14.10.2014
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bala, ich hatte mich zwar schon von dir verabschiedet (wenn auch in Eile), aber ich sags gerne nochmal. Dem Stammtisch fehlt etwas wenn du nicht da bist und ich hoffe, dass sich die Gelgenheit ergibt, dass du hin und wieder vorbeischaust. Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg im Studium und eine gute Zeit im Osten.

Bezüglich Stammtisch:
Sofern niemand dagegen ist, würden Rainbow_Crash und ich die Leitung übenehmen. Wir hätten auch schon ein paar Ideen.
Zitieren
18.10.2014
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich hab jetzt mal darum gebeten, dass ich den Thread bekomme. Die Leitung des Stammtischs wäre sonst nicht möglich (oder ich muss halt wiedermal nen neuen Thread machen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste