Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:33



Derp till Dawn
#1
06.04.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

Derp till Dawn
Ich poste hier erstmal den link:
Derp till Dawn auf donitz deviant-page

und dann sag ich erstmal:

Fuck Yeah

Es ist slender mit ponies:
man spielt derpy hooves und wird vom pony-Slenderman verfolgt.

Es ist einfach göttlich gemacht die Atmosphere ist genial und meiner meinung mach ist es besser als das original Slender.

Wie findet ihr es?

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#2
07.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Derp till Dawn
Ziehmlich gut gemacht, muss ich sagen, top atmosphere etc.
Nur bin ich von Natur aus sehr schreckhaft, hab in dem Haus fast 'n herzinfarkt bekommen Whining
Zitieren
#3
07.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Derp till Dawn
Es ist witzig gemacht und ich mag auch den Stil des Spiels aber wie beim original Slender kommt auch hier kein richtiger Horror auf. Trotzdem finde ich es besser als das Original.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste