Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:51



Wann kommt denn jetzt Staffel 4?
#1
09.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

Wann kommt denn jetzt Staffel 4?
Ich habe die letzten Tage das englische Wikipedia verfolgt, nämlich diesen Artikel. Es gab dort regelmäßig Edits über das ETA von Staffel 4. Genauer gesagt, es wurde ständig zwischen "Q4 2013" und "Q1 2014" gewechselt. Zudem steht unten immer noch Winter 2013.

Ich würde jetzt gerne behaupten, ich hätte über Google was gefunden, aber das war die einzige Quelle zu diesem Thema. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu kacke, wenn es um suchen geht...

Jedenfalls, weiß jemand, wo man das richtige (ungefähre, natürlich) Release von Staffel 4 finden kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es fast ein ganzen Jahr dauert, weil S3 ja nur 13 Folgen hatte, aber hätte gerne Bestätigung.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
#2
09.04.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wann kommt denn jetzt Staffel 4?
http://family-room.ew.com/2013/03/19/my-...exclusive/

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
09.04.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Wann kommt denn jetzt Staffel 4?
Das habe ich schon gesehen, aber "this winter" könnte beides heißen, weil Jahre mit Winter enden und mit Winter anfangen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
#4
09.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wann kommt denn jetzt Staffel 4?
Ein ganz genauen Termin gibt es noch nicht. Hier wurde Winter angesprochen. Mehr Infos gibt es aber nicht.
Die letzten Staffeln kamen auch immer so um die Zeit raus und haben ungefähr fast ein ganzes Jahr gebraucht. Also ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass wir solange noch auf Staffel 4 warten müssen.

Alle News zu Staffel 4 werden auch in diesem Topic hier auftauchen. Auch der Termin, wenn er feststeht. Das Topic ist aber nur für News und Fakten gedacht.

In dem Sinne werde ich das Topic mal schließen, denn mehr ist bis jetzt nicht bekannt. Einfach immer mal wieder in das Newstopic schauen.

~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste