Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:39



Star Wars: Battlefront 3
#1
12.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

Star Wars: Battlefront 3
nun es gab ja in der vergangenheit immer wieder gerüchte sowie bilder zu Battlefront 3 und das thema ist weiterhin umstritten, vor ein paar monaten als die sache mit Disney bekannt gegeben wurde bot man uns ja sogar ein Gameplay video von der Pre-alpha allerdings ohne Fahrzeuge, nun seit gestern gibt es ein neues Gameplay Video mit Fahrzeugen sowie einen Artikel zum Spiel und Lucasarts.

Meine Frage lautet nun, seid ihr fans der Battlefront serie? habt ihr selber bereits einen der vorgänger gespielt? wenn ja, haben euch die Spiele gefallen?

Zu mir, Ich habe alle Teile einschließlich dem abklatsch für die PSP gespielt und war von den Spielen immer begeistert, Battlefront 1 und 2 haben mich durch einige zeit meiner Kindheit begleitet und ich würde mich mehr als freuen wenn wir noch Battlefront 3 bekommen (hoffentlich ohne das EA seine finger mit rein steckt [Bild: 01-twilightoops.png] )

Battlefront>Battlefield [Bild: 01-twilightsmile.png]


Hier mal zum Beitrag

zudem hat Machinima noch ein Video erstellt:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#2
12.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Klingt alles ein bisschen zu schön um wahr zu sein.
- BF3 wurde schon so häufig angekündigt/geleaked/usw. Such mal nach "Battlefront 3 Gameplay", du findest Footage zu 5 verschiedenen Spielen
- Disney. Gut, sie machen durchaus gute Spiele (Split/Second), aber trotzdem hab ich da Bedenken.
- Wenn EA da mit mischt kann man das ganze wohl ohnehin vergessen
Zitieren
#3
12.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
So sehr ich Battlefront II trotz seiner schlechten KI mag, und so sehr ich ich auch wollte, dass Battlefront III irgendwann erscheinen würde, wird es vermutlich nie passieren. Disney würde sich vermutlich quer stellen, da das Spiel nichts mit den Filmen zu tun hat, und EA würde Always-Online-Lizenzschrott herausbringen.

Ich glaube nicht, dass es dieses Spiel jemals geben wird. Dafür wurde es schon zu häufig gecancelt und wiederaufgenommen. Auch mit den Entwicklern sieht es nicht gut aus: Pandemic Studio ist seit Jahren tot, und LucasArts wurde ja von Disney geschlossen. (F*** you, Disney. Flutterrage )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#4
12.04.2013
BadCompany Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Battlefront 1 und 2 hab ich beide für die PS2 und noch immer irgentwo unter meinem Bett liegen. Ich hab die Spiele immer mit nen Freund von mir gezockt und es war einfach geil. Wäre cool wenn Battlefront 3 rauskommen würde aber wenn EA mitmacht gibt beim Release schon die ersten 5 DLCs...

Kann mir einer mal sagen warum dir Rebellen in Battlefront 2 immer auf die Leichen eingeschossen haben? Würde mich mal interesieren.

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
#5
12.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich würde mich darüber sehr freuen. Ich habe die ersten beiden Teile sehr gerne gespielt. Das waren meine ersten wirklich 1st Person Shooter. Vor CS und CoD.

@BadCompany: Bad KI.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
12.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich spiele es bis heute gerne, allerdings nur noch gegen den Computer - das macht immer noch mehr Laune als gegen all die Kiddies welche mittlerweile das Gros der Überreste der Community stellen.

Wirklich gut ist Teil 2 aber nur durch die Mods geworden, ansonten gefiel mir Teil 1 einfach besser map-technisch. Zum Glück gibts das Convo- Pack.

Ein Nachfolger wird wohl nie kommen, SWBF3 ist das Duke Nukem für Warsler, und Disney hat sich ja wegen all den Amokläufen in den Staaten jetzt schon von so was distanziert.

Zitieren
#7
12.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich würde mich darüber freuen wenn sie ein einigermaßen gutes Battelfront rausbringen..

Nur wann ist die Frage. AJ hmm

Edit: Wut? Eben war das Fenster wo eig. Neuste Beiträge etz. ist Werbung für Starwars Battlefront?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#8
12.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Battlefront 3 währe echt zu schön um war zu sein...
Aber glaub nicht das es noch erscheint!

Zu den Vorgängern ich habe sowohl Teil 1 und 2 gespielt, als auch die zwei PSP Ableger! Cheerilee awesome
Zock es sogar heute noch ab und zu

Zitieren
#9
12.04.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Solange EA da nicht mit macht:


Shut up and take my Money!


Battlefront 2 ist immer noch mein absoluter Lieblingsshooter und durch dieses Gameplay ist meine hoffnung wieder gestiegen
Zitieren
#10
12.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Battlefront 1 ist ein echter Klassiker, da passt einfach alles. Das hab ich damals auf der PS2 Stundenlang mit meinem Bruder gespielt. Spaß mit Vader!!

Battlefront 2 ist allerdings ein echter Cryme-Wave Hit. Die Maps sind langweilig, man kann nichtmehr krichen und die Helden laufen nichtmehr in der gegend herum. (zumindest in der PS2 version).
Klar, man kann die Helden spielen, aber das macht nur halb so viel Spaß als vor ihnen davon zu laufen und sie mir Raketenwerfern in den Abgrund zu schleudern oder sie mit einem Fahrzeug zu Überfahren bzw. auf ihnen zu landen.

Wenn der dritte Teil so wird wie der erste, dann bin ich voll dabei, aber bei so einem Überbewerteten Quatsch wie Battlefront 2 gehe ich lieber Ping Pong spielen.

Ok sooo schlim ist der 2te auch nicht, aber er ist bei weitem nicht so gut wie der erste IMO.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#11
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ein neues Battlefront wär schon nicht schlecht wie ich die teile damals mit einen Freund im Split screen gesuchtet habenPinkie happy

Zitieren
#12
12.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
(12.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Wenn der dritte Teil so wird wie der erste, dann bin ich voll dabei, aber bei so einem Überbewerteten Quatsch wie Battlefront 2 gehe ich lieber Ping Pong spielen.

Ich fand den 2ten vom Gamwplay wesentlich besser.
- Springen/Rollen/sprinten unabhängig von einander
- die ganzen Modi/Rassen
- Galaktische Eroberung+Kampagne
- 2 Zoomstufen für alle Sniper
Zitieren
#13
21.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Da fällt mir ne kleine Geschichte ein:
Yavin 4, 750 Truppen pro Team, mein Bruder und ich knallen unsere Verbündeten ab und verschanzen uns im Spawn und erledigen die alle (Feiglingsmodus/Unbesiegbarkeit ON). Andere: Galaxie Eroberung, Polis Massa. Ich stürme als Darth Maul durch die gegnerische Seite und mach 50 Kills direkt am Anfang. Cheerilee awesome

Zitieren
#14
07.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Tja, das war es dann wohl: EA hat jetzt die Star Wars Lizenz
Zitieren
#15
07.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Abgesehen davon, dass EA ne scheißfirma ist, hätte ich nichts gegen ein Battlefront 3 mit der FrostByte Engine 2 :3

Zitieren
#16
07.05.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
die leute bei dice freuen sich jetzt bestimmt das sie nicht immer nur an Battlefield sondern hin und wieder auchmal an Battlefront arbeiten dürfen ^^
oder zumindest gehe ich ja mal davon aus das dice daran arbeiten wird oder vlt. doch visceral games? (nicht das es irgendeinen unterschied machen würde^^)


Zitieren
#17
07.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Ich habe Star Wars Battleront eine lange Zeit gespielt, ist sogar einer meiner Lieblingsspiele.
Jap, es gab immer wieder Gerüchte......mal wird hier an einem neuen gearbeitet und mal da.....aber letztendlich passierte nichts. (Star Wars Battlefront online war auch mal in Planung, glaube ich)
Na ja jetzt hat ja Disney die Rechte.......mal sehen was daraus wird.[Bild: pc-dohmy.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#18
08.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Wars: Battlefront 3
Disney und EA. Was ne geile Kombination. RD laugh
Da darf man gespannt sein was dabei rauskommt. -.-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#19
08.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Wenn EA Battlefront auch noch versaut dann ist EA endgültig für mich gestorben!
Zitieren
#20
09.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Wars: Battlefront 3
Sagt mir das das NICHT wahr ist!EA und Star Wars....um Adolf Hitler zu zitieren:" NEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!"Ganz ehrlich schaut euch an was EA früher geleistet hat:NFS:MW,Sims 2,Spore...und jetzt nur noch verbuggte scheisse,wo man nen 10GB Day1 Patch laden muss....WIESO DISNEY,WIESOOOO?!!!!Whining
Ganz ehrlich ich bin ein RIESEN Star Wars Fan,aber wenn ich sowas hör wie "EA macht die neuen Star Wars games!"Da könnt ich zu Disney gehn und den Leuten in der Chefetage mal eins mitm Laserschwert übern Kopf geben.Wieso hätten die nich ne geile Firma so wie Blizzard(Fanboy Mode:Activated) oder Bethesda da ran lassen können.Nein jetzt wird Star Wars von den meiner Meinung nach Schlechtesten Spieleentwicklern und dem OFFIZIELL unbeliebtesten Unternehmen der Welt,namentlich Electronic Arts ausgeschlachtet.Danke Disney.Danke.für.das.ZERSTÖREN.MEINER.TRÄUME!!!!!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste