Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:29



Moderne Waffen
14.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Moderne Waffen
(14.03.2014)Applehaze schrieb:  
[Bild: bild_anzeigen_thumb.php?img=221806.png]

Oh, da gibt es heute schon ganz feine Sachen. Silent Guardian z.B. Eine überdimensionierte Mikrowelle gegen Demonstranten. Ich bin gespannt, wann die Dinger in den USA die Wasserwerfer ablösen. Wer dann mit einem piercing demonstrieren geht bekommt ein branding gratis und die Leute mit Herzschrittmacher, die in weniger als 500 Meter Entfernung vor dem Projektor stehen sind Kollateralschäden.
Man kann ei dem Ding sogar eine Sicherheitssperre ausschalten und die Intensität so erhöhen, dass man jemanden innerhalb von Sekunden lebendig kochen kann... soviel zu nicht-tödlicher-Waffentechnik.FS grins

Ich bleib' lieber beim AR-15 mit Umrüstsatz aus .50 Beo und G36 mit Beta C-Magazin. Much booom-chugga-lugga and dakka-dakka.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
14.03.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Moderne Waffen
Tja, wissen auch nur die Wenigsten. RD wink

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
18.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Moderne Waffen
(01.03.2014)BongaBonga schrieb:  
(01.03.2014)DaViper09 schrieb:  hmmm... muss es unbedingt ne waffe zum tragen sein? oder gehts auch an fahrzeugen? wenn bei fahrzeugen auch mag ich gern die "M61 Vulcan" (Besitzen nur Kampfflugzeuge) ansonsten mag ich gern die M4A1 aber auch die Franchi Spas-12 Big Grin

Die M61 gibt's doch auch bodengestützt als Flak, oder irre ich mich da?

Die M61 gibts nur sehr selten als Geschütz. (Die gibts heutzutage auch noch aber nur an flugzeugen)
Und "Flak" sind Bodenwaffen, die Eine art "Luftangriff" machen d.h du schießt die ab und die projektile fliegen mit hohen bogen weg, bis die iwo auf den boden landen und explodieren.
Zitieren
18.03.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Moderne Waffen
(18.03.2014)TechnoZ schrieb:  
(01.03.2014)BongaBonga schrieb:  
(01.03.2014)DaViper09 schrieb:  hmmm... muss es unbedingt ne waffe zum tragen sein? oder gehts auch an fahrzeugen? wenn bei fahrzeugen auch mag ich gern die "M61 Vulcan" (Besitzen nur Kampfflugzeuge) ansonsten mag ich gern die M4A1 aber auch die Franchi Spas-12 Big Grin

Die M61 gibt's doch auch bodengestützt als Flak, oder irre ich mich da?

Die M61 gibts nur sehr selten als Geschütz. (Die gibts heutzutage auch noch aber nur an flugzeugen)
Und "Flak" sind Bodenwaffen, die Eine art "Luftangriff" machen d.h du schießt die ab und die projektile fliegen mit hohen bogen weg, bis die iwo auf den boden landen und explodieren.

Flak ist Flugabwehr Twilight: No, Really? Du verwechselst anscheind mit Artillerie RD laugh
Zitieren
18.03.2014
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Moderne Waffen
(18.03.2014)TechnoZ schrieb:  
(01.03.2014)BongaBonga schrieb:  
(01.03.2014)DaViper09 schrieb:  hmmm... muss es unbedingt ne waffe zum tragen sein? oder gehts auch an fahrzeugen? wenn bei fahrzeugen auch mag ich gern die "M61 Vulcan" (Besitzen nur Kampfflugzeuge) ansonsten mag ich gern die M4A1 aber auch die Franchi Spas-12 Big Grin

Die M61 gibt's doch auch bodengestützt als Flak, oder irre ich mich da?

Die M61 gibts nur sehr selten als Geschütz. (Die gibts heutzutage auch noch aber nur an flugzeugen)
Und "Flak" sind Bodenwaffen, die Eine art "Luftangriff" machen d.h du schießt die ab und die projektile fliegen mit hohen bogen weg, bis die iwo auf den boden landen und explodieren.

[Bild: 450px-M167-Vulcan.jpg]

Modifizierte Version der M61 als Flak. Die M167.

(18.03.2014)TechnoZ schrieb:  [...]
Und "Flak" sind Bodenwaffen, die Eine art "Luftangriff" machen d.h du schießt die ab und die projektile fliegen mit hohen bogen weg, bis die iwo auf den boden landen und explodieren.

[Bild: 138572036485.png]
Whaaaaat?

"Flak" bedeutet "Flugabwehrkanone". Schwere bzw. schwerere Flak schießt auch nicht wirklich im Bogen und die Granaten schlagen nicht auf dem Boden auf, sondern explodieren in der Luft um mit den Schrapnellen größtmöglichen Schaden anzurichten.
Du redest hier definitiv von Artillerie. Die macht aber auch keinen "Luftangriff".

Schwere Flak:
Spoiler (Öffnen)

Artillerie:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
18.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Moderne Waffen
(18.03.2014)TechnoZ schrieb:  Und "Flak" sind Bodenwaffen, die Eine art "Luftangriff" machen d.h du schießt die ab und die projektile fliegen mit hohen bogen weg, bis die iwo auf den boden landen und explodieren.
Wer zum Henker hat dich denn damit belogen?!
[Bild: cl-rar-huh.png]

Wie du schon korrigiert wurdest ist eine Flak eine Flugabwehrwaffe.

Was du meinst ist indirekter Beschuss durch ballistische Waffen... also Artillerie.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
18.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Moderne Waffen
Am besten ist immer noch die Gute alte Wasserstoff bombe.
Gibt wohl kaum eine Waffe mit besserem Kosten/Nutzen Verhältnis.

Zitieren
18.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Moderne Waffen
Doch, sogar zwei wenn es um die Verheerungen die sie anrichten geht... und die sind sogar gratis bei 95% der Weltbevölkerung und verantwortlich für fast alle bisher geführten Kriege.[Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
19.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Moderne Waffen
Sorry, mein fehler. Habs halt so gelernt..^^
Zitieren
19.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Moderne Waffen
(18.03.2014)Terran_wrath schrieb:  Doch, sogar zwei wenn es um die Verheerungen die sie anrichten geht... und die sind sogar gratis bei 95% der Weltbevölkerung und verantwortlich für fast alle bisher geführten Kriege.[Bild: cl-rd-cute.png]

Hmm Religion ist nicht gratis xD, sondern eher so eine art jamba abzock abbo.

Du könntest natürlich auch Gier und Neid meinen ^^.

Zitieren
19.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Moderne Waffen
Das hier ist wohl die effektivste Waffe des 21. Jahrhundert:

[Bild: preview53.jpg]

Da hilft nur eines:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Moderne Waffen
Dann bin ich ja sicher Wink hab schon lange keinen Fernseher mehr xD

Zitieren
19.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Moderne Waffen
(19.03.2014)ZerguhlX schrieb:  Hmm Religion ist nicht gratis xD, sondern eher so eine art jamba abzock abbo.

Du könntest natürlich auch Gier und Neid meinen ^^.

Religion ist nur ein Symptom. Gier und Ignoranz ist was ich meine. Beides in Kombination ist die selbstzerstörerischste Mischung überhaupt und ich weigere mich sowas dann noch als menschlich zu sehen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
19.03.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Moderne Waffen
Sollte man da nich noch einen Thread für psychologische Waffen machen, wenn ihr schon von gedanklicher Gewalt redet?
Zitieren
19.03.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Moderne Waffen
(19.03.2014)Terran_wrath schrieb:  
(19.03.2014)ZerguhlX schrieb:  Hmm Religion ist nicht gratis xD, sondern eher so eine art jamba abzock abbo.

Du könntest natürlich auch Gier und Neid meinen ^^.

Religion ist nur ein Symptom. Gier und Ignoranz ist was ich meine. Beides in Kombination ist die selbstzerstörerischste Mischung überhaupt und ich weigere mich sowas dann noch als menschlich zu sehen.

aha.

Zitieren
07.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Moderne Waffen
Die Minigun mag schwer und unhandlich sein, sie macht schneller Löcherkäse aus dir, als du "Löcherkäse" sagen kannst.

Hier die Werte meine Lieblingsvariante.

Gewicht: 16 kg
Gesamtlänge: 800 mm
Lauflänge: 559 mm
Kaliber: 7,62 x 51 mm
Maximalkapazität: bis 4000 Patronen
Feuerarten: Dauerfeuer
Drall: rechts
Ladeprinzip: elektrischer Antrieb

Diese hier ist eine der beiden Versionen, die man von Handabfeuern kann, man muss sie aber hinstellen, da man sonst einfach nach hinten wegfliegen würde. Die Darstellungen in Filmen ist vollkommen unrealistisch. Die ober genannte ist keine, diean den Kampfhubschraubern der US Air Force sind.

Die einige Menschen nennen die meisten Galting-Guns fälschicherweise auch Miniguns.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
07.04.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Moderne Waffen
(07.04.2014)Darf Fadda schrieb:  Die Minigun mag schwer und unhandlich sein, sie macht schneller Löcherkäse aus dir, als du "Löcherkäse" sagen kannst.

Hier die Werte meine Lieblingsvariante.

Gewicht: 16 kg
Gesamtlänge: 800 mm
Lauflänge: 559 mm
Kaliber: 7,62 x 51 mm
Maximalkapazität: bis 4000 Patronen
Feuerarten: Dauerfeuer
Drall: rechts
Ladeprinzip: elektrischer Antrieb

Diese hier ist eine der beiden Versionen, die man von Handabfeuern kann, man muss sie aber hinstellen, da man sonst einfach nach hinten wegfliegen würde. Die Darstellungen in Filmen ist vollkommen unrealistisch. Die ober genannte ist keine, diean den Kampfhubschraubern der US Air Force sind.

Die einige Menschen nennen die meisten Galting-Guns fälschicherweise auch Miniguns.

Wenn ich mich nich irre, meinst du die M134, oder liege ich da falsch? [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
07.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Moderne Waffen
(07.04.2014)Muropfel schrieb:  
(07.04.2014)Darf Fadda schrieb:  Die Minigun mag schwer und unhandlich sein, sie macht schneller Löcherkäse aus dir, als du "Löcherkäse" sagen kannst.

Hier die Werte meine Lieblingsvariante.

Gewicht: 16 kg
Gesamtlänge: 800 mm
Lauflänge: 559 mm
Kaliber: 7,62 x 51 mm
Maximalkapazität: bis 4000 Patronen
Feuerarten: Dauerfeuer
Drall: rechts
Ladeprinzip: elektrischer Antrieb

Diese hier ist eine der beiden Versionen, die man von Handabfeuern kann, man muss sie aber hinstellen, da man sonst einfach nach hinten wegfliegen würde. Die Darstellungen in Filmen ist vollkommen unrealistisch. Die ober genannte ist keine, diean den Kampfhubschraubern der US Air Force sind.

Die einige Menschen nennen die meisten Galting-Guns fälschicherweise auch Miniguns.

Wenn ich mich nich irre, meinst du die M134, oder liege ich da falsch? [Bild: pc-tponder.png]

Eeupp, genau die meine ich. Die an den Heils der US Air Force finde ich zwar cooler, die beiden kann man aber nur schwer gleich einstufen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
07.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Moderne Waffen
Meine Lieblings Waffen sind die P90 und die AK-103

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
07.04.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Moderne Waffen
(07.04.2014)Sowl schrieb:  Meine Lieblings Waffen sind die P90 und die AK-103

Noch ein P90 Fan [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Hab sogar ein Bild rausgesucht FS grins
Spoiler (Öffnen)
It's so beautyful [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste