Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 07:10



RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!* Körper DONE!
#1
Rainbow  15.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

Rainbow  RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!* Körper DONE!
[Bild: 2247-welcome-my-little-pony-rainbow-dash...-cover.jpg]
Ich habe mich mal an meinem ersten pluschie versucht Twilight happy
aber zufrieden bin ich noch nicht ganz denn,die ohren sind veruscht und die schnauze wurde zu rund Derpy confused
na,ja hauptsache man kann erkennen das es ein pony ist Pinkie happy
Ich habe keine Nähmaschine nur Schere,Stoff,Nadeln,Nähgarn,Meine Hände und ein eigenens Schnittmuster Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Kritik nehme ich gerne an und Tipps Twilight happy

LG:Flying Rainbow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Flying Rainbow.)
Zitieren
#2
15.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch
Du wolltest Kritik RD laugh also los^^

Ich sehe schon, du hast das selbe Problem wie ich: Ohren ^^ Sie sitzen wirklich sehr tief, kann man ja aber ohne großen Aufwand beim nächsten Mal besser machen Smile

Bei den Augen weiß ich nicht ob es beabsichtigt ist, aber das Pony schaut so etwas gruselig aus. Aber kann ja durchaus gewollt sein ^^ Wenn nicht, dann rate ich dazu zum aufnähen weißes Garn zu benutzen ^^ Und dann vielleicht nicht solch schräge Linien, sondern so, wie die normalen Nähte auch ^^


Vom Körper erkennt man auf den Fotos nicht viel, da er eben schwarz ist. Vielleicht kannst du mal paar Bilder mit einfarbigem Hintergrund machen, wo es sich gut abhebt? Bin immer neugierig bei selbstgemachten Schnittmustern. Dafür hast du eh schonmal einen Riesenrespekt von mir.

Mähne und Schweif würde ich lieber doppelt nehmen und dann eben füllen. Da hast du nicht das Problem, dass die Enden des Stoffes ausfransen, und gerade beim Schweif sieht es schöner aus, wenn er ne 3D Optik bekommt.
Zitieren
#3
15.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch
Danke,für die Kritik voodoo Twilight happy
das mit den augen war ein versuch,es ist eh ein sozusagen probepony Twilight smile
diese wollte mein kleiner Bruder genäht bekommen.
Ich habe nicht viel näh erfahrung aber das nächste pony versuche ich besser hin zubekommen.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
21.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
Spoiler (Öffnen)
So habe mich jetzt mal an ein Riesen Beanie gesetzt Twilight happy
Länge:ca. 50 cm
Breite:ca. 30 cm
ich werde Morgen weiter machen,die Vorlage musste ich hier mit vergrößern Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
21.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
Spoiler (Öffnen)
Aktuell Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Flying Rainbow.)
Zitieren
#6
22.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
Ich kann das Bild leider nicht sehen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass du es auf Facebook hochgeladen hast. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
22.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
Versuh einmal, den kopf separat zum körper zu nähen... das wirkt shon viel besser. Zudem brauchst du meines wissens kein rücken teil, sondern nur eines am bauch. Auch die Ohren gehören separat. Mach einfach weiter so... übung macht ja bekanntlich den Meister^^

Zitieren
#8
22.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
hab das Bild jetzt sichtbar gemacht FS grins
Zitieren
#9
22.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
Das wird schon , apropos ich finde die Augen garnicht so gruselig , sondern eher echt gut .
Na klar an Rest kann ja noch gefeilt werden . Ich würde dir jetzt zwar gerne konstruktive Nähprofitiöps geben , doch verstehe ich leider garnichts davon Wink viel glück beim Plüschen weiterhin Smile

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#10
25.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
so aktuell Cheerilee awesome ist zwar noch nicht fertig aber immerhin Pinkie approved
sorry wegen der qualität Twilight: No, Really? es liegt am Handy,ich werde morgen ein paar Tageslicht fotos machen Twilight happy
Zitieren
#11
26.04.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!*
Ich würde dir auch empfehlen mal zu versuchen, den Kopf und die Ohren seperat zu nähen und dann anschließend alles zusammen zu nähen. Das wirkt direkt ganz anders Twilight happy

Und die Hinterbeine sehen ein wenig aus als ob sie nach außen abstehen. Eventuell kannst du da noch was machen. Für solche Fälle benutz ich ganz gerne den Matratzenstich. Damit klappt es bei mir ganz gut. [Bild: 01-lyraemote.png] Naja.. sonst siehts eigentlich schon ganz gut aus! Aber am besten selber mal herumtesten. Übung macht den Meister! Pinkie happy

Zitieren
#12
26.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!* Körper DONE!
Tageslicht Foto neben meinem neuen aquarium Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
26.04.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!* Körper DONE!
Den Körper finde ich schon echt gut Smile Wenn mans einmal gemacht weiß man auch was beim nächsten Mal besser gemacht werden kann. Ich kann mir vorstellen, dass das nächste schon total klasse wird Pinkie approved Weiter so!

Zitieren
#14
26.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RE: Flying Rainbow plüscht jetzt auch*Aktuell Riesen Beanie!* Körper DONE!
Danke Twilight happy
endlich mal Lobe Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste