Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:37



Ich find Sendertime Toll :)
#41
26.03.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
Wer will kann mich für den Webvideopreis wählen: https://webvideopreis.de/video/1943

Ich habe zwar eh keine Chance, wollte es aber mal gesagt haben ^^

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#42
26.03.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
Hab für dich Gevotet und gleichzeitig ein paar Fragen. Big Grin

1. (Wenn du es gespielt hast) Wie fandest du AC3, bist du der gleichen Meinung wie ein großteil der Fans oder findest du es nicht so übel?

2. Wirst du ein Review von Watch Dogs machen?

3. Kann sein das ich mich verlesen habe und ich will nicht hetzen, aber wolltest du nichtmal ein Stellungnahme zum COD Dogs Review von AltF4Games machen.

Danke das du dir die Zeit nimmst. ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#43
26.03.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
(26.03.2014)ToniRaptor schrieb:  Hab für dich Gevotet und gleichzeitig ein paar Fragen. Big Grin

1. (Wenn du es gespielt hast) Wie fandest du AC3, bist du der gleichen Meinung wie ein großteil der Fans oder findest du es nicht so übel?
Habe es nicht gespielt und nach der Resonanz die ich so mitbekommen habe, habe ich das erstmal auch nicht vor ^^

(26.03.2014)ToniRaptor schrieb:  2. Wirst du ein Review von Watch Dogs machen?
Das kann sehr gut möglich sein, wobei ich dann die von AltF4 ignorieren müsste. Der nimmt mir immer die Wörter aus dem Mund Cheerilee awesome

(26.03.2014)ToniRaptor schrieb:  3. Kann sein das ich mich verlesen habe und ich will nicht hetzen, aber wolltest du nichtmal ein Stellungnahme zum COD Dogs Review von AltF4Games machen.
Wenn hätte ich eine zur Multiplayer Review gemacht. Aber die existiert ja immer noch nicht, deswegen mache ich einfach ne eigene Multiplayer Review Big Grin

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#44
26.03.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
(26.03.2014)letsfail1 schrieb:  
(26.03.2014)ToniRaptor schrieb:  Hab für dich Gevotet und gleichzeitig ein paar Fragen. Big Grin

1. (Wenn du es gespielt hast) Wie fandest du AC3, bist du der gleichen Meinung wie ein großteil der Fans oder findest du es nicht so übel?
Habe es nicht gespielt und nach der Resonanz die ich so mitbekommen habe, habe ich das erstmal auch nicht vor ^^

Ich will ja nix sagen aber du verpasst da was. *hust* ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#45
26.03.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
Ich hätte mal eine Frage, wie sieht es bei dir eigentlich mit zukünftigen Videoformaten aus?


Du wolltest ja ebenfalls einen Fokus auf die Filmbranche und dortige Neuerscheinungen legen, lädst aber auch immernoch Reviews hoch, wie auch kritische Stellungnahmen. (Bspw. "Warum YouTube stirbt")

Da ich kaum Plan davon habe ob du ein Plan für die Zukunft hast, worauf willst du dich längerfristig fokussieren und was kann man noch erwarten?

Und: Wann kommt das nächste Video? :3

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#46
26.03.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
(26.03.2014)SolarFlare schrieb:  Ich hätte mal eine Frage, wie sieht es bei dir eigentlich mit zukünftigen Videoformaten aus?
Du wolltest ja ebenfalls einen Fokus auf die Filmbranche und dortige Neuerscheinungen legen, lädst aber auch immernoch Reviews hoch, wie auch kritische Stellungnahmen. (Bspw. "Warum YouTube stirbt")
Ich hatte vor so ein Format mit Neuerscheinungen zu machen, habe es aber gelassen als ich gemerkt habe, dass das schon sehr viele machen. Ich lade immernoch Reviews hoch, die brauchen aber immer viel Zeit ^^
Ich glaube COD Ghosts MP kommt als nächstes, dann Dark Souls 2. Glaube ich Applelie
(26.03.2014)SolarFlare schrieb:  Da ich kaum Plan davon habe ob du ein Plan für die Zukunft hast, worauf willst du dich längerfristig fokussieren und was kann man noch erwarten?
Ich habe schon so viele Skripts und Konzepte verworfen, das glaubst du garnicht Big Grin
Deswegen will ich absofort nichts mehr versprechen, weil man bei mir da nie sicher sein kann :/ Ich bin etwas verpeilt ^^
(26.03.2014)SolarFlare schrieb:  Und: Wann kommt das nächste Video? :3
Immer Dienstags um 18:00 Big Grin

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#47
13.11.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: letsfail1's Video Reviews (AC4 - Freedom Cry DLC)
Moin machst du noch Spiele Reviews?

Auf deinem Kanal gab es lange keine Review mehr. Jetzt zu AC5 Unity wäre doch genau der richtige Zeitpunkt. RD laugh
Deine AC4 Reviews waren immerhin genial.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#48
23.12.2014
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ich find Sendertime Toll :)
RD wink Twilight smile RD wink

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#49
24.12.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Ich find Sendertime Toll :)
Uh also wird dein Bronies.de Account aufgelöst? Oder warum überschreibst du dann alle Beiträge von dir?

Kann dann nicht ein mod bitte diesen Thread zumachen oder gar löschen, da der eigentliche Sinn komplett verloren gegangen ist?

Ich frage mich ja auch, ob nicht ein Account stilllegen sinnvoller gewesen wäre.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Pandora51.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste