Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:05



Mount and Blade Reihe
#1
05.10.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

Mount and Blade Reihe
Spielt jemand von euch Mount and Blade Warband? Ich persönlich finde das Spiel ziemlich genial, genauso wie "With fire and sword" (zumal ich auch das als Vorbild dienende Buch liebe) und freue mich schon auf den zweiten Teil - "Mount and Blade Bannerlord"
Meine Lieblingsfraktion ist Vaegir
Spoiler (Öffnen)
Ihr könnt hier auch Screenshots von eurem Charakter oder Königreich posten Twilight happy
Hier gehts zur Entwicklerseite (Neuigkeiten zu Bannerlord):
https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren
#2
05.10.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Mount and Blade Reihe
Aye, ich finde es überraschend, dass diese wirklich sehr gut gemachte und zugleich sehr preiswerte Spielreihe so relativ wenig wahrgenommen wurde. Irgendwann trat nach langem Spielen bei mir zwar ein gewisser Wiederholungseffekt ein, aber nachdem ich es dann nach einer Weile ruhen lassen wieder ausgegraben habe hat es gleich wieder sehr viel Spaß gemacht.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#3
05.10.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Mount and Blade Reihe
Ich denke mal das lag an dem mangelhaften Marketing, weil es ja auch nicht von einer großen amerikanischen Firma veröffentlicht wurde. Aber es hat sich ja durchaus häufig verkauft und ist meiner Wahrnehmung nach auch relativ bekannt (eben als "Geheimtipp")

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren
#4
08.10.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Mount and Blade Reihe
Ich liebe Mount and Blade! Leider ist es nicht bekannt wie ihr schon gesagt habt. Auf jeden Fall ist M&B sehr schwer ich habe ungefähr über 70 Spielstunden damit verbracht und kam kaum weit. Klar ich hatte eine 80 Mann arme aber das ist auch nix. Naja den noch macht es mir sehr viel spaß Smile Vor allem die Kämpfe am Anfang, wen ich gegen 8 Banditen alleine antreten muss und denn noch gewinne Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste