Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 11:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
06.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Legency schrieb:  Bringt es eigentlich was bei Autoloadern bei der Crew BiA zu erlernen?

5% auf alles (ausser auf Tiernahrung) ist echt was praktisches. Cheerilee awesome

Von daher ja. Es bringt allgemein bei allen Panzern etwas.
Manche sagen BiA wäre für Autoloader (+Lüfter) eine Kompensation für den Ansetzer.

EDIT:

Stronk damage, stronk ammo bill

Natürlich das günstige AP-Magazin habe ich nicht verschossen.


[Bild: oo2j4gjvqfdt.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von Misana.)
Zitieren
06.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Misana schrieb:  Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, ich war mit dem E-50 zu Beginn auch auf 30% Winrate.

Hellcat sind im Moment 13% :I

(06.01.2014)Misana schrieb:  Dann gibt es auch noch solche die Stock nahezu unspielbar sind, wo eigentlich alle deutschen (mal ausgenommen vom Rheinmetall) dazu zählen.

Das erfahre ich gerade schmerzhaft. Noch 30k XP bis zur 10,5 auf dem Jpanther
Zitieren
06.01.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
mäh ._. ...
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
06.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der JPanther ohne 10,5 ist schon echt ne' Qual (genauso wie der JP2 ohne 12,8er... Da muss ich gerade durch), aber mit der 10,5er ist das Ding ne Spaßkanone ohne gleichen[Bild: cl-pp-partytime.png]

Halte durch! Es ist die Mühe wert!
Zitieren
06.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 8w5kcsfo423j.jpg]
Mir ist sogar die Panzerbrechende Munition ausgegangen und ich musste den T71 mit HE beschießen Facehoof
Zitieren
06.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So,grad eben die verbesserte Gun für meinen 59-16 gekauft...is das nur n anzeigefehler oder hat das ding wirklich weniger Durchschlag als die Stock Gun?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  So,grad eben die verbesserte Gun für meinen 59-16 gekauft...is das nur n anzeigefehler oder hat das ding wirklich weniger Durchschlag als die Stock Gun?

Nein, die Gun/Panzer ist nur nahezu nutzlos. Für einen T6 Scout spottet er schlecht und Schaden machen (mit Gold) kann er auch nicht jeden TD in seinem MM Bereich.
Die Nachfolger sind zwar absolut genial aber der Panzer ist ein Krampf Lyra eww
Zitieren
06.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(06.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  So,grad eben die verbesserte Gun für meinen 59-16 gekauft...is das nur n anzeigefehler oder hat das ding wirklich weniger Durchschlag als die Stock Gun?

Nein, die Gun/Panzer ist nur nahezu nutzlos. Für einen T6 Scout spottet er schlecht und Schaden machen (mit Gold) kann er auch nicht jeden TD in seinem MM Bereich.
Die Nachfolger sind zwar absolut genial aber der Panzer ist ein Krampf Lyra eww

Na toll...ich will jetzt meinen WZ-131!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich will jetzt meinen E-100, aber mir fehlen auch noch 2.000.000 Credits...
Zitieren
06.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh ja, der 59-16. Mit dem quäle Ich mich grad auch herum, das Ding topt sogar noch den T21 Lyra eww
Das einzig Gute an dem Panzer ist das der Nachfolger mit 43.000 XP relativ günstig ist..

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Oh ja, der 59-16. Mit dem quäle Ich mich grad auch herum, das Ding topt sogar noch den T21 Lyra eww
Das einzig Gute an dem Panzer ist das der Nachfolger mit 43.000 XP relativ günstig ist..

Du solltest bedenken,dass man auch noch die exp für den Turm und die 2 Guns dazurechnen sollte.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.01.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(06.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Oh ja, der 59-16. Mit dem quäle Ich mich grad auch herum, das Ding topt sogar noch den T21 Lyra eww
Das einzig Gute an dem Panzer ist das der Nachfolger mit 43.000 XP relativ günstig ist..

Du solltest bedenken,dass man auch noch die exp für den Turm und die 2 Guns dazurechnen sollte.

Gut, aber beim T21 zum Beispiel musste man auch zwei Kanonen erforschen, und der Forschungspreis für den T71 betrug trotzdem noch 60k XP. Im Vergleich dazu ist das beim 59-16 immer noch wenig

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.01.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Oh ja, der 59-16. Mit dem quäle Ich mich grad auch herum, das Ding topt sogar noch den T21 Lyra eww
Das einzig Gute an dem Panzer ist das der Nachfolger mit 43.000 XP relativ günstig ist..

Der T21 hat wenigstens eine Gun die auch Schaden an TDs anrichten kann, außerdem braucht man für OP Panzer immer mehr Exp als für "normale". Eeyup
Zitieren
06.01.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Oh ja, der 59-16. Mit dem quäle Ich mich grad auch herum, das Ding topt sogar noch den T21 Lyra eww
Das einzig Gute an dem Panzer ist das der Nachfolger mit 43.000 XP relativ günstig ist..

Ich hatte mit dem Ding (T21) mal 1500 Schaden an nem Tiger gemacht ohne selbst gesehen zu werden RD wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.01.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.01.2014)Swing Tune schrieb:  mäh ._. ...
Spoiler (Öffnen)

Alles gegeben und trotzdem verloren...
Know that feel Bro... FS sad

[Bild: i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png]

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
06.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann man die Anzeige so einstellen, das einem nur der tatsächlich verursachte Schaden angezeigt wird?
Zitieren
07.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es gibt einen Mod, mot dem angezeigt wird, wie viel Schaden man durch was auf welchem Panzer macht und der Gesamtschaden, den man verursacht hat, aber leider fällt mir der Name gerade nicht ein
Zitieren
07.01.2014
Shredded-caT Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hey Leute, ich bin auch ein riesen Fan von WoT Big Grin
Zitieren
07.01.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
YaY![Bild: 01-yay.png] Willkommen im Club!

Wie heißt du denn ingame? - Dann kann ich dich gleich zu meiner Freundesliste hinzufügen [Bild: cl-rd-salute.png]
Zitieren
07.01.2014
Misana Offline
Parasprite


Beiträge: 113
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.01.2014)Pony Clark schrieb:  Es gibt einen Mod, mot dem angezeigt wird, wie viel Schaden man durch was auf welchem Panzer macht und der Gesamtschaden, den man verursacht hat, aber leider fällt mir der Name gerade nicht ein

Nennt sich Hitlog.

Funfact: Die Mod erkennt um welchen Panzer es sich handelt, sowie um welche Munitionsart auch wenn der gegnerische Panzer gar nichts gespottet ist.
Beschiesst mich z.B. ein T57 Heavy aus dem Hinterhalt, so kann man, insofern die Reaktion schnell genug erfolgt wieder aus seinem Aim fahren.

Der Mod zeigt aber nicht an wie viel Schaden man auf nicht gespottete Panzer, also mit Blindshots macht. Schliesslich muss der Mod mit Werten arbeiten, die in diesem Falle gar nicht vorhanden sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste