Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:41



Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
18.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Wie immer echt schön gelungen ^-^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
(18.05.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wie immer echt schön gelungen ^-^

Das muss ich zustimmen [Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Wirklich schöne Bilder,die Derpy princess ist purer Zucker. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Danke euch Dreien. ^^

Es freut mich natürlich, wenn meine Bilder gefallen... ich will auch gar nicht mäkeln... aber... konstruktive Kritik/ Anregungen/ Wünsche sind immer erlaubt und auch erhofft ^^

Zitieren
18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
(18.05.2014)PinkyStonemason schrieb:  Es freut mich natürlich, wenn meine Bilder gefallen... ich will auch gar nicht mäkeln... aber... konstruktive Kritik/ Anregungen/ Wünsche sind immer erlaubt und auch erhofft ^^

Keine Sorge,wenn ich was finde haue ich es auch raus. RD wink
Das einzige was mir an den Bildern auffällt ist der fehlende Schatten,ansonsten ist die Anatomie recht ansehnlich.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Ja. Der Schatten fehlt, stimmt. Ich lade evtl. später noch ne Version mit Schatten hoch. Ich lasse ihn nur weg, weil mein Freund evtl. einige Bilder vectorisieren will und es so weniger Arbeit ist ^^°

Anbei ein neues Bild. Der betreffenden Person hat es nicht gefallen, ergo ist dieser Oc frei verfügbar ^^

Spoiler (Öffnen)

Hoffen, dass dieser Link funktioniert...deviantart spinnt gerade...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 von PinkyStonemason.)
Zitieren
18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Gefällt mir,erinnert mich an ne Melone.
Ich nehme ihn,wenn das in Ordnung geht? Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Da sie meinte, es sei nicht ihr OC (hatte keine Referenzen), denk ich schon, dass das in Ordnung geht. Ist halt dennoch recht ähnlich.

Wenn du magst, kannst mir aber auch gern eine Idee schicken, wie du dir nen OC vorstellst und ich mach dir einfach einen. Ist nochmal etwas privater.

Zitieren
18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
(18.05.2014)PinkyStonemason schrieb:  Wenn du magst, kannst mir aber auch gern eine Idee schicken, wie du dir nen OC vorstellst und ich mach dir einfach einen. Ist nochmal etwas privater.

Ne Danke,hab hier meine beiden und die reichen mir. Twilight happy
Zafina
Nero

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
18.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Das Zarafina-Design finde ich wahnsinnig gelungen. Aber ich LIEBE auch die Zebras in MLP <3 Da kann fast nichts schief gehen.

Zitieren
18.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Hast du dir mal eigentlich überlegt aufs digitale Zeichnen umzusteigen? :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Ja. Aber bis ich das gelernt hätte, gehen nochmal 30 Jahre rum... XD

Zudem kann man von Hand ja ÜBERALL zeichnen. ich betreibe das ja "nur" als Hobbie...nicht als Einnahmequelle. Wozu also mit der Zeit gehen? ^^

Zitieren
19.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Einfach nur zum Spaß wenn sich die Gelegenheit ja mal ergibt ^-^
Ich meine nicht jeder der mit Grafiktablet zeichnet muss gleich Geld von seinen Requests verlangen [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Ein Tablet kostet aber auch sauviel... wozu das dann kaufen, wenn ich Farbe en masse habe?XD

Zitieren
19.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
(19.05.2014)PinkyStonemason schrieb:  Ein Tablet kostet aber auch sauviel... wozu das dann kaufen, wenn ich Farbe en masse habe?XD

Oder du machst das so wie ich. Zu erst Zeichnest du dein Bild auf Papier wie du es immer machst dann Schießt du ein Foto vom Bild. Dann kannst du mit Gimp(Oder ein Andren Malprogramm) es nach malen

Wen du nicht weiß wie Gimp(Oder ein andres Malprogramm) bedinen kannst gibt es genug Tutorials dafür auf Youtube Pinkie happy

Zitieren
19.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Lass dir nichts einreden und bleibe bei Buntstiften. RD wink
Hier gibt es eh zu viele die Digital zeichnen (mich eingeschlossen) und ein Artist der noch Traditionell zeichnet ist immer ne Abwechslung.

Erst recht wenn er genauso gute Ergebnisse erzielt wie die,die ein Tablet benutzen. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
19.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
(19.05.2014)Soarin schrieb:  
(19.05.2014)PinkyStonemason schrieb:  Ein Tablet kostet aber auch sauviel... wozu das dann kaufen, wenn ich Farbe en masse habe?XD

Oder du machst das so wie ich. Zu erst Zeichnest du dein Bild auf Papier wie du es immer machst dann Schießt du ein Foto vom Bild. Dann kannst du mit Gimp(Oder ein Andren Malprogramm) es nach malen

Wen du nicht weiß wie Gimp(Oder ein andres Malprogramm) bedinen kannst gibt es genug Tutorials dafür auf Youtube Pinkie happy

Warum sollte ich mir extra noch 10 Stunden Arbeit machen, wenn ich das fertige Bild schon aufm Rechner hab? *lach*


Neroshade schrieb:Lass dir nichts einreden und bleibe bei Buntstiften.
Hier gibt es eh zu viele die Digital zeichnen (mich eingeschlossen) und ein Artist der noch Traditionell zeichnet ist immer ne Abwechslung.

Erst recht wenn er genauso gute Ergebnisse erzielt wie die,die ein Tablet benutzen

Ich bin halt auch ziemlich altmodisch. Was traditionell funktioniert...und zwar gut funktioniert, bin ich nicht bereit, einzutauschen, nur, weil etwas Anderes gerade "in" ist. Klar ecke ich mit dieser Meinung enorm in der Gesellschaft an... aber ich wurde zB noch so erzogen, dass man Kaputtes repariert...

Ich besitze zwar ein Smartphone (wurde abgelegt, weil das Neuere draußen war), benutze aber lieber mein Siemens, das ich seit 2002 gebraucht geschenkt bekommen habe.

Sicher KÖNNTE ich mit Photoshop, Indesign und Inkshape umgehen, wenn ich mich damit beschäftige... aber... ich verschenke die Bilder auch gern und immer drucken ist so unpersönlich...

Und ich bin noch ein Mensch, der gerne Briefe/ Postkarten schreibt XD Ja, altmodisch, ich weiß... aber wer freut sich nicht über geschriebene Post?

Hat schon nen Grund, weshalb ich einen mittelalterlichen Beruf gelernt habe... ich weiß, dass heutzutage ohne Denglisch, Internet und moderne Medien nichts mehr geht... aber wenn ich mich damit schon im Beruf abfinden muss, warum dann auch noch in der Freizeit...?

Zitieren
19.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Es war nur ein Vorschlag.Ich selber habe kein Problem mit dein Still[Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
19.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
(19.05.2014)Soarin schrieb:  Es war nur ein Vorschlag.Ich selber habe kein Problem mit dein Still[Bild: AJ-hat.gif]

Ich kreide es dir ja auch nicht an XD wollte ja nur, dass du verstehst, warum ich es nicht tue *lach*

War nicht böse gemeint, sondern nur Erklärung. Klingt geschrieben nur immer etwas ruppig.

Zitieren
24.05.2014
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
Hier ein paar Kettenanhänger und Broschen aus Fimo. Kommen bald neue Stücke nach ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste