Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 11:38



Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc
#21
09.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Wow, tolle Sachen hast du hier [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Wundert mich irgendwie, dass hier so wenige was zu schreiben..
Mir gefällt irgendwie besonders das Tonmodell Gesellenstück (Ist es so schon fertig gewesen oder wurde daran noch was gemacht?) und die Ponies als Kätzchen sind auch irgendwie echt niedlich Twilight happy
Und die Zeichnungen von Scootaloo gefallen mir auch sehr Cheerilee awesome

Zitieren
#22
09.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
(09.05.2013)rainbowcake schrieb:  Wow, tolle Sachen hast du hier [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Wundert mich irgendwie, dass hier so wenige was zu schreiben..
Mir gefällt irgendwie besonders das Tonmodell Gesellenstück (Ist es so schon fertig gewesen oder wurde daran noch was gemacht?) und die Ponies als Kätzchen sind auch irgendwie echt niedlich Twilight happy
Und die Zeichnungen von Scootaloo gefallen mir auch sehr Cheerilee awesome

War fast fertig. Habs jetzt noch in Gips abgegossen und muss es jetzt nacharbeiten, um es mit nem bestimmten Verfahren in Stein zu übertragen.

Wenn ich mit den Prüfungen fertig bin, bekommts aber noch nen Rainbow Dash - Abstrich ^^

Freut mich, dass die Zeichnungen wem gefallen.

Ja, ich bin auch etwas enttäuscht, dass kaum Feedback kommt.

Zitieren
#23
09.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pinks' Ponystuff
(09.05.2013)MaSc schrieb:  Achja, und bitte fasse doch die Posts zusammen, wenn <1 Stunden dazwischen liegt (vgl. Forenregeln) :3

Ich habe die betroffenen Beiträge nun mal zusammengefügt. Twilight happy

Ansonsten wundert es mich auch, dass hier so wenig Feedback kommt. Ich jedenfalls finde deine Bilder klasse. Schöner Stil, saubere Arbeit - am schönsten finde ich die tanzende Applejack und das Bild, auf dem sich Applebloom und Babs umarmen. Niedlich! Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
09.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Draw a sad Applejack!
Zitieren
#25
09.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Bevor ich AJ traurig zeichne (bin ja immer gern bereit für Vorschläge).

But why sad?Whining

Hier noch eine AJ beim Sport. Klar, bei wem se spielt!Heart
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#26
09.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Weil Sad AJ best AJ ist. Das einzige Pony dem man trauer wirklich abkaufen kann.
Zitieren
#27
09.05.2013
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Ganz klar - bei den Schwabugiesen! - so frei bin ich nun einfach Big Grin

Tolles Bild, schön wie sie sich freut, macht ihr Spaß RD laugh

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#28
09.05.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinks' Ponystuff
Applejack - you're a silly pony!
Keiner spielt freiwillig da Tongue
Zitieren
#29
10.05.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Sehen echt super aus Twilight happy
Mach weiter so! Würde mich freuen mehr von dir zu sehen

Zitieren
#30
10.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
(09.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  War fast fertig. Habs jetzt noch in Gips abgegossen und muss es jetzt nacharbeiten, um es mit nem bestimmten Verfahren in Stein zu übertragen.

Wenn ich mit den Prüfungen fertig bin, bekommts aber noch nen Rainbow Dash - Abstrich ^^

Freut mich, dass die Zeichnungen wem gefallen.

Ja, ich bin auch etwas enttäuscht, dass kaum Feedback kommt.

Gibt's davon vielleicht auch noch Fotos? Hört sich interssant an Twilight smile

Hm.. Ja, schade eigentlich, dass kaum jemand was geschrieben hat. Aber hoffentlich ändert sich das jetzt. Hab auf jeden Fall schonmal abonniert Pinkie happy

Zitieren
#31
13.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
(10.05.2013)rainbowcake schrieb:  
(09.05.2013)PinkyStonemason schrieb:  War fast fertig. Habs jetzt noch in Gips abgegossen und muss es jetzt nacharbeiten, um es mit nem bestimmten Verfahren in Stein zu übertragen.

Wenn ich mit den Prüfungen fertig bin, bekommts aber noch nen Rainbow Dash - Abstrich ^^

Freut mich, dass die Zeichnungen wem gefallen.

Ja, ich bin auch etwas enttäuscht, dass kaum Feedback kommt.

Gibt's davon vielleicht auch noch Fotos? Hört sich interssant an Twilight smile

Hm.. Ja, schade eigentlich, dass kaum jemand was geschrieben hat. Aber hoffentlich ändert sich das jetzt. Hab auf jeden Fall schonmal abonniert Pinkie happy

Erst im Juli/August, da hab ich dann die Praktische Prüfung auch hinter mir und kann das dann erst machen ^^

Freut mich. Yeaaaaaah! Erstes abo!

Evtl. gibts am WE neue Bilderchen...muss schauen, ob ich dazu komme.

Zitieren
#32
13.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Okay, bin mal gespannt Twilight happy

Ach, ich glaub nicht, dass es das erste Abo ist. Gibt bestimmt noch mehr Leute, denen deine Kunst so sehr gefällt wie mir [Bild: cl-col-clap.png]
Naja, freu mich auch auf neue Zeichnungen von dir [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
#33
14.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Freunde und fester Freund zählen aber nicht wirklich, wenns um Abo geht XD die bekommen ja eigentlich eh immer die Originale und brauchen die Posts nur, um zu überlegen, wo se sie hinhängen wollen *lach*

Aber dank deinem Tread hab ich auch mal wieder Lust, mit Pinsel was zu machen...

Danke. Freut mich wirklich, dass sich noch jemand darüber freut!^^ *rumhops*

Kannst übrigens gern auch anmerken, wenn du was Bestimmtes gezeichnet haben willst, bzw. sehen möchtest! Ist ja immer interessant, welche Bilder bei wem zu welchem Thema im Kopf entstehen (krasser Satz!)

Ich könnt mal auch was mit meinem Beruf verbinden XD Gotische Buntglasfenster mit Ponys drin oder so...

Zitieren
#34
14.05.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Bau mir doch eine hochgotische Ponykathedrale in der Garten -ich liebe diese Architektur und den Lichteinfall durch das Glas -wollte schon immer einen Dom haben Cheerilee awesome
Das ist ne tolle Idee, mit Pony glasfenatern, Wasserspeiern, friesen und Ziersteinen..
Ans Werk.Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#35
14.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Hm.. Ach, Freunde und Freund zählt auch RD laugh

Mit Pinsel malst du auch? Twilight happy Das würd ich auch gerne mal sehen von dir ^^

Woah, gotisches Buntglas? Awesome! Cheerilee awesome
Ich liebe die gotische Kathedralen.. Daher würde mich das auch sehr interessieren! Pinkie happy
Allerdings würde mir dafür kein passendes Motiv einfallen :/

Und wenn du es schon so sagst.. So ne 'Anmerkung'.. Maybe Luna? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Kannst aber auch weiterhin deine eigenen Ideen zeichnen, die sind auch awesome ^^

Zitieren
#36
16.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
@Crimson: Du träumst wohl RD laugh weißt, was das kostet? *lach*

Aber zeichnen könnt ichs mal versuchen...

@rainbowcake: Dann versuch ichs mal, wenn mir die Konstruktion für einen Flammenpass wieder einfällt...Dreipass ist so einfach XD

Luna...mh o.o mkay?

Muss mal schauen, was mein Leinwandbestand macht XD

Gerade bin ich erst mal noch mit den Customs beschäftigt. Luna ist fast fertig, über Derpy muss ich noch etwas drübersitzen, aber meine Rarity-Armee nimmt langsam Formen an XD

Zitieren
#37
17.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Hier mal ein paar Customs XD

Pinkamena
Spoiler (Öffnen)

Luna
Spoiler (Öffnen)

Octavias
Spoiler (Öffnen)

Scoots
Spoiler (Öffnen)

Nächstes Mal werdens sicher wieder Bilder ^^ nur da hatte ich iwie heut Lust zu.RD wink

Zitieren
#38
18.05.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Sehen alle ganz gut aus ^^ besonders gefallen mir Octavia und Scootaloo Twilight smile
Luna's Farbe sieht allerdings ein wenig komisch aus.. Liegt das nur am Licht oder ist sie noch nicht fertig oder so? AJ hmm
Ansonst sehen sie schon super aus, weiter so!

Bin schon gespannt welche Bilder als nächstes kommen Pinkie happy

Zitieren
#39
18.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Muss nochmal ein bisschen was bei Luna retuschieren und es kommt auch noch Glanz drüber. Muss mal schauen, wie sich die Farbe auf Alkoholbasis mit der auf WAsserbasis verbindet. Könnte es zwar errechnen, aber ich probier lieber an nem Rarity-Custom XD (hab davon auch 4, weil Rarity in den BB-Originalen blöd aussieht...)

Muss mal schauen...bin ETWAS eingeschränkt, weil ich ne üble Blase am Finger hab -.- die entzündet sich wohl...

Zitieren
#40
18.05.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinks' Ponystuff
Sad AJ
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste