Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:57



Bronies.de Header ändern
#41
18.06.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
(17.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ich kapier die Anleitung für Opera nicht, habe Win 7 Ultimate. Und ich werde definitiv keinen anderen Browser verwenden, Firefox gefällt mir nicht und Chrome ist von Datenkrake Google, die boykottiere ich indem ich sogar mit Duckduckgo suche RD laugh
Ich lade mir morgen mal Opera runter und versuche, Screenshots zu machen Big Grin

Zitieren
#42
10.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Da bisher keine Rückmeldung kam hab ich mich mal schlau gemacht und einen neuen Browser gefunden: SRWare Iron
Das ist quasi Chrome ohne von Google zu sein. Funktioniert einwandfrei, werde mir jetzt ein Banner zeichnen Pinkie approved
Zitieren
#43
10.07.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Bronies.de Header ändern
(10.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Da bisher keine Rückmeldung kam hab ich mich mal schlau gemacht und einen neuen Browser gefunden: SRWare Iron
Das ist quasi Chrome ohne von Google zu sein. Funktioniert einwandfrei, werde mir jetzt ein Banner zeichnen Pinkie approved
Ah, sorry, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel Derpy confused
Htte in letzter Zeit so verdammt viel zu tun und es ist dann in der Menge verschwunden... FS sad

Zitieren
#44
10.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Ist schon in Ordnung, Iron scheint echt gut zu sein.
Und falls ihn jemand verwenden möchte, hier der (noch nicht 100% fertige) Banner den ich erstellt habe:
[Bild: DoctorWhoovesBanner_zpsfb73b95d.png]
Zitieren
#45
17.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Oh, by the way, funktioniert auch unter Mac mit Safari, NinjaKit installieren, auf der Konfigurationsseite auf Add new script klicken und den Inhalt der Datei copy-pasten. RD wink
Zitieren
#46
28.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Header ändern
Hab mir das jetzt auch runtergeladen (und es auch schon mit nem eigenen Banner geändert) - richtig coole Idee. Vielen Dank dafür :3

So, und ich geh mir jetzt noch nen passenden Hintergrund suchen.
Btw, welche Größe sollte der Hintergrund am besten haben?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 von KiraNear.)
Zitieren
#47
28.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de Header ändern
Ich glaub das ist relativ egal wie groß der ist, solange er sich nur wiederholen lässt. Zum Beispiel eignen sich Minecraft-Texturen sehr gut, auch aus HD-Ressourcepacks RD wink
Zitieren
#48
26.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronies.de Header ändern
Hui, wieso entdecke ich diesen Thread jetzt erst?
Hab mir jetzt auch mal Banner und Hintergrund angepasst <3

denke zwar, dass ich relativ bald wieder zum Standard wechseln werde, aber ist für zwischendurch echt mal ne nette Abwechslung, gefällt mir ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste