Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:45



Neue Freunde
#1
25.04.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

Neue Freunde
Hallo Happy

Mein Name ist Lisa, ich bin seit September letzten Jahres nach Leipzig gezogen.
Hatte davor schon ein Paar Freunde hier, leider wie es so ist naja is was vorgefallen..... nun steh ich doch relativ alleine da und würde gerne neue Freunde finden die hier in der nähe wohnen ^^

Ja xD Liebe grüße lisa

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
#2
25.04.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Neue Freunde
Dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt, im Park vorbeizuschauen. Siehe Leipzigthread http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1869921 wir lassen es uns gut gehen.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
#3
25.04.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Neue Freunde
Heute ist echt schlecht =/ leider... weil ich arbeite momentan in der Krippe und bin halt jetzt auch erst Home gekommen ^^ muss heute noch einiges machen ^^ aber beim nächstenmal wäre ich doch gerne dabei wenn es passt Happy

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
#4
25.04.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Neue Freunde
Na dann meld dich einfach im Leipzigthread wir freuem uns immer über neue Leute.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste