Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:51



Dead Equestria
06.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[19:20 Tag 1]

Current wachte schweißgebadet in seinem Bett auf, aber nicht weil es zu heiß war. Er hatte wieder diese Stimmen gehört, wieder sah er dieses grauen etwas.

Er schaute auf seine Uhr, "Na wenigstens hab ich etwas geschlafen", gab er mit spöttischem Tonfall von sich. Current brauchte sowieso nicht wirklich viel Schlaf, er war ein kurz schläfer.

Es war draußen nun sicher schon Dunkel geworden, doch in seinem Keller konnte er auch nicht ewig bleiben, er würde sich ja nur langweilen. Egal was für gefahren draußen auf im lauern würden, früher oder später bräuchte er wieder Nahrung, Diesel oder was noch wichtiger war, Antworten!

Er stand auf und legte sich wieder seine Komplette Ausrüstung an. In seinen Rucksack packte er nur etwas Wasser, Nahrung, einige Kerzen mit Streichhölzer und kleinere Fallen für die Nacht ein. Der Werkzeuggürtel, zog er so an wie er ihn zuvor ablegte. Die Luftdruckwaffe mit etwas Munition, das Bandana und den Fedora seines Vaters durfte natürlich nicht fehlen. Dann war er bereit.

Als er fertig angezogen und Ausgerüstet war, ging wer wieder aus dem Keller. Oben angekommen, bahnte er sich vorsichtig seinen Weg aus den selber gelegten Fallen und ging nach Draußen.

[19:27 Tag 1]

Da war er nun wieder, auf den toten Strassen von Ponyville. Die Dunkelheit hatte seine Vor-und Nachteile. Das beste daran war sicher das die Chance auf andere, möglicherweise feindliche Ponys zu stoßen geringer war.

Current überlegte kurz, wo er sich noch umschauen konnte. Da viel ihm eine, dass er kaum Medizinische Vorräte hatte! Dabei erinnerter er sich an den Arzt mit dem er sich über Funk kurz unterhalten hatte. Ob er wohl noch lebte?

Current wollte zwar möglichst den Kontakt mit Ärzten oder anderen Ponys aus dem Weg gehen, die im Kontakt mit den Infizierte waren, doch musste er wenigsten leichte medizinische Vorräte auf Lager haben.

"Verdammt, mir bleibt nichts anderes übrig als im Krankenhaus vorbeizuschauen...", murmelte er genervt vor sich hin.

Er machte sich auf, Richtung Krankenhaus...


06.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
Genervt blickte Cain zu Akane. Es half nicht gerade beim Einschlafen, wenn auch noch jemand zu reden anfangen musste.
"Ich könnte, wenn du mal still wärst, meine Güte."
Er drehte sich wieder um und versuchte, trotz der Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen, etwas Schlaf zu finden. Sun Chaser schien schon zu schlafen, war ja klar.
"Gah, ich müsste eigentlich auch schlafen... schließlich gibt es morgen viel zu tun. Aber wie kann man sich in einer solchen Situation ausruhen?"
*hust*
"Der Husten hilft auch nicht weiter... hoffentlich wird das nicht schlimmer."

Schließlich fiel Cain dann doch in einen unruhigen, wenig erholsamen Schlaf.
06.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[20:00, Tag 1]

Akane brauchte noch eine Weile einzuschlafen. Trotz Medizin ging es nicht so einfach. Sie öffnete noch für eine Weile das Fenster, um die etwas kühlere Luft hereinzulassen. Als es genug war schloss sie es wieder. Sie schaute zu den anderen Beiden. Sie schliefen beide. Akane legte sich hin und kuschelte sich an Cain.
Wenn er schläft wird er es sicher nicht merken, dachte sie sich.
Dann war Akane ebenfalls eingeschlafen.

Im Traum war sie wieder im Everfree Forest, dieses mal waren sie, Cain und Sun Chaser vom Timberwölfen umgeben, die offensichtlich Hunger hatten. Sun Chaser wurde von einem Timberwolf angegriffen, war aber zu schwach um sich zu wehren. Cain griff erst ein als er selber von einem angegriffen wurde. Akane sah dass ihre beiden Freunde nicht lange mit den Wölfen muthalten konnten, es waren einfach zu viele. Akane erinnerte sich an einen Zauberspruch, der gut gegen Timberwölfe half. Er konnte sie zwar nicht vertreiben, allerdings konnte er sie in einer Art Schutzblase einschließen. So hatten sie zumindest etwas mehr Zeit. Allerdings spürte Akane nach einiger Zeit, dass ihre Magie schwächer wurde. Irgendetwas schien außerhalb zu passieren. Die Timberwölfe schienen auf einmal das Interesse an ihnen verloren zu haben. Stattdessen kam etwas anderes, noch Bedrohlicheres auf sie zu. Akane spürte die Angst, die es verbreitete, sie war wie gelähmt. Den anderen schien es ebenfalls so zu gehen.

Akane wachte in Schweiß gebadet auf.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Midori (†).)
06.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[19:27, Tag 1]

Die Entschuldigung von Ghost hörend legt er ihm einen Huf auf die Schulter, aber blickt nun etwas bedrückt.
"Freak? Heh... Nein, bei weitem nicht... Du warst grad wahrscheinlich von dem Schmerz überrascht, das wars. Es gibt Ponies, die haben viel schlimmere Sachen getan, die würden selbst von Freaks als Freaks bezeichnet werden. Was zähl ist, dass wir überleben."
Aryn half dem Arzt wieder auf die Hufe und sagte abschließend:
"Komm, wir haben noch ein bisschen vor uns. Und der Lärm könnte auf uns aufmerksam gemacht haben, wir sollten weiter."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 1 / 19:40

Woody irrt schon zulange durch Ponyville. Durch seine Verletzungen und die ungewohnte Umgebung hat er sich verlaufen.

"H-Hilfe..."

Seine Stimme verliert sich im Sturm.

"...hilfe..."

Geschwächt trifft er auf den Rathausplatz ein. Er hat nicht mehr den Mut weiter zu gehen. Ängstlich sucht er sich einen geschützten Platz. Woddy findet einen. Gut versteckt und trotzdem alles im Blick.

Er kann noch nicht schlafen. Woody hat angst nicht mehr aufzuwachen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[19:28]
Ja, das sollten wir wohl. Folg mir.
Mit diesen Worten erhob er sich erneut und flog Richtung Krankenhaus.

[19:38]
Nach wenigen Minuten kamen sie beiden am Hospital an.
leichensäcke und viele Tote liegen auf dem Vorplatz.

wir sollten und beeilen...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


06.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[19:39, Tag 1]

"Alles klar. Ich komme lieber mit rein und geb dir Rückendeckung. Versuch nicht allzulange zu brauchen..."
Er betrat mit Ghost das Krankenhaus und sah sich um.
"Ich höre noch nichts, aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Dead Equestria
20:48
Sun Chaser merkte, wie Akane aufwachte.
Sie ging zu ihr und legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Hattest du einem Alptraum?
Mach dir keine Sorgen, wir sind hier sicher.

Hast du das auch gerade gesehen?"

Sun Chaser starrte erschrocken in Richtung Wohnzimmertür, wo sie meinte, jemanden gesehen zu haben. Anscheinend hatte sie es sich jedoch nur eingebildet, denn da war nichts zu sehen.
"Haha, da ist ja gar nichts! Ich bilde mir aber auch Sachen ein…"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
06.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[19:42, Tag 1]

Nach einer weile kam er dort an, wo er nur ungerne rein ging, dem Krankenhaus. Anders als in den Strassen von Ponyville, lagen auf dem Vorplatz etliche Leichen. Zwar gab es auch auf den Strassen hier und da mal einen leblosen Körper, doch war das hier mehr als nur Besorgniserregend...

"So viele tote...", Gab er mit kalter, aber leicht bedauernder Stimme von sich.

Er näherte sich leise dem Eingang zum Krankenhaus, als er bemerkte das diese offen war, lehnte er sich sofort neben einer der beiden Doppeltüren, die sich zu einer großen schweren Tür formten. Jemand ist oder war also schon mal hier gewesen, dachte er sich. Bevor er ins Krankenhaus hinter einem alten Schrank der am Boden lag in Deckung ging, spannte er einen dünnen, in der Dunkelheit kaum zu sehenden Faden vor die Tür und befestigte einige alten Dosen daran.

"Das sollte etwas für Verwirrung sorgen und mit Zeit zur Flucht geben, sollte sich jemand hier tatsächlich befinden"


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Waterloo.)
06.05.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[19:41, Tag 1]

Ace hielt vor Lunas Schlafzimmer Wache, da Cadence anscheinend mal ein bisschen spazieren war. Durch die Musik, die durch seine (Zum Glück konnte er den Akku mit seiner Magie wieder auffrischen...) Kopfhörer dröhnte, fiel es ihm viel leichter die Barrikaden aufrecht zu erhalten. Er war es wohl gewohnt, starke Magie unter Musik einzusetzen. "Merke ich mir: Schwierige Zaubersprüche nur mit Musik einsetzen" dachte er und musste sogar darüber lachen. Doch sein Lächeln verschwand, denn um seinen Gesundheitlichen Zustand machte er sich sorgen... egal. Er schaute auf Chaser und war froh, nicht alleine Wache zu halten. Aber er konzentrierte sich nun voll und ganz auf die Musik, die ihm die Kraft gab, das komplette Schloss zu schützen. "Ich werde diesen Schutzschild aufrecht erhalten, bis Ghost und Aryn wieder da sind!"
Hoffentlich sind sie das auch bald...

06.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[19:40]
Ghost und aryn betraten das Gebäude.
Einige Lichter flackerten, auf dem Boden waren Blutlachen und überall lag mal ein, zwei tote Ponys
Herum. Das Gesamte Gebäude stank nach leichter Verwesung, nach Urin und Kot.

Nach einer Weile kamen sie zu einer großen Tür, auf der Labor stand.
Ghost griff nach dem Türknauf, jedoch bewegte sie sich keinen Millimeter.
So zog er einen Schlüssel, und schloss diese auf.,
Sie ging mit einem Klirren auf, Ghost schaute vorsichtig hinein.
Okay Arin, das dauert nur eine Sekunde. Bleib du hier draußen, ich bin in 10
Minuten wieder da, wenn's länger dauert, ruf!

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


06.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
So langsam wurde Cain auch wach. Er bemerkte, dass die anderen schon auf waren aber vor allem bemerkte er, dass Akane dicht neben ihm lag.
"Meine Güte, was hat dieses Pony nur... naja, solange sie mir nicht irgendwie gefährlich wird..."
*hust* "Was ist denn los? Habt ihr jetzt schon Halluzinationen?"
Er stand auf, streckte sich kurz und blickte dann Sun Chaser und Akane an.
"Also, ihr habt mir immer noch nicht gesagt, ihr vorhabt. Was sollen wir nun tun? Ihr habt doch sicherlich schon etwas geplant, bevor wir uns getroffen haben."
06.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Dead Equestria
[21:00, Tag 1]

Akane hatte sich aus Angst noch mehr an Cain gekuschelt. Als sie merkte wie komisch er sie anschaute ließ sie ihn los.
Nein es war nichts. Ich hatte nur einen Alptraum und Sunchaser hat versucht mich zu beruhigen. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Sie machte eine Pause bevor sie weiterredete.
Wir werden morgen erstmal zu mir nach hause gehen. Aber heute lohnt es sich nicht mehr. Es dauert über eine Stunde wenn man sich beeilt, und in der Nacht ist es auch nicht ganz ideal.
Lasst uns jetzt nochmal versuchen einzuschlafen.

Sie gähnte und legte sich wieder neben Cain hin.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
06.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Dead Equestria
[21:02, Tag 1]

Cain wollte noch etwas sagen, aber er ließ es dann doch bleiben. Sie hatte recht, sie alle sollten jetzt schlafen und morgen würden sie dann alles weitere besprechen.
Er legte sich wieder einigermaßen gemütlich hin, so gut, wie es auf dem trotz des Schlafsacks recht harten Bodens eben ging und versuchte zu ignorieren, dass Akane direkt neben ihm lag.
"Wo bin ich da nur hineingeraten... *seufz*"
Schließlich schlief er wieder ein.
06.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[19:43, Tag 1]

Hinter dem Schrank, wartete er einige Sekunden, dann schaute er kurz nach was sich dort vorne befinden könnte. Verdammt!, dachte er sich nur, als er sich wieder in Deckung begab. Etwa 25 Meter vor im, im langen Gang, sah er ein Graues Pony. Es schien anscheinend Wache zu halten. Was sollte er nun tun? Current lies sich einige Optionen durch den Kopf gehen.

.oO(Einfach gehen? Nein, ich brauche die Vorräte unbedingt, wer weiß schon was in Zukunft noch alles so passieren würde. Ihn angreifen, will ich auch nicht gerade, ich werde nicht zum Banditen! Sich ihm einfach zeigen...Idiot! Was wenn er dich dann angreift, aber... was kann ich dann machen...)

Nach reiflicher Überlegung, entschloss er sich, langsam aus der Deckung zu kommen. Seine Waffe Zielte er direkt auf den Grauen Hengst, dabei war Current leicht angespannt. Seine Orangen Augen nur schauten nur leicht unter dem Fedora hervor den er eigentlich immer Trug, wenn er draußen war.

"Hey!", sprach er mit ruhiger aber dennoch lauter Stimme. "Keinen Schritt weiter, ich will dir nichts tun, also gib mir auch keinen Grund dafür, ok? Ich suche nur etwas Medizinische Vorräte, wir können also in ruhe reden..."


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Waterloo.)
06.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[19:41, Tag 1]

"Alles klar, wenn der Raum andere Eingänge hat, dann pass auf. Ansonsten wird niemand hier druchkommen!"
Er nahm eine stramme Haltung an, zückte das Messer und sah konzentriert die Gänge herunter.
(Ich hoffe dass er Luna helfen kann... Ich weiss nicht was ich tun würde wenn sie verloren ist...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[19:43 Tag 1]
Ghost ging langsam und doch zielsicher durch den Raum.
Er schaltete eine Lampe ein, zog sich Hufschuhe an und gab das Blut unter das
Mikroskop.
Er ging zu einem Schrank und krammte einige Chemikalien hervor, die er dem Blut
vorsichtig hinzugab.
Er beobachtete den Vorgang unterdem Mikroskop.

[19:45]
Nach einiger Zeit konnte er auf dem Blutbild das Gift erkennen.
Okay! Ich hab's! Batrachotoxin! Wo ist das Mittel...
Wo ist das Mittel... Ah! Hier!


Er holt aus einem großen schrank eine Ampulle heraus, die Gefüllt ist mit einer
orangen Flüssigkeit.

Nachdem er beide Sachen hat, geht er wieder raus zu Aryn.
Lass uns entlich hier verschwinden...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von TheGhost.)
06.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[19:48 Tag 1]

Current blickte ins leere, dort wo er vorhin noch glaubte ein graues Pony zu sehen, war nichts. Mit offenem Mund taumelte er leicht zurück bis er an der Wand ankam und sich an dieser ablehnte, er hielt sich mit beiden Hufen den Kopf.

"Nein, nicht schon wieder! Was hat das zu bedeuten! Er war doch dort! Genau vor mir!" Current war sichtlich verwirrt, zuerst am Nachmittag diese komischer grauer Bild fetzten, dann dieser Traum und jetzt das hier...

Current dachte laut nach...

"Irgendwas stimmt nicht! Aber was? Verdammt! Du kennst dich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus...Maschinen und technisches Zeug, das ist dein Fachgebiet, aber Medizin...Medizin...der Fremde!"

Sofort schnappte er sich sein Funkgerät das sich am seinem Gürtel befand und versuchte den Arzt zu erreichen.

"Hier spricht Current...ich weiß das ich dein "Angebot" abgelehnt habe aber...Ich bräuchte jemanden der sich mit der Medizin auskennt, und außer dir kenne ich keinen."

Er unterbricht kurz das Funken und sucht sich einen Ort zum ausharren, als er den heftigen Regen draußen bemerkte. In der kleinen Besenkammer wurde er schließlich fündig. Als er feststellte, das dort nichts außer Putzutensilien waren, ging er hinein und schließte die Tür und setzte sich in eine Ecke hin, dann sprach er weiter...

"Ich befinde mich gerade im örtlichen Krankenhaus von Ponyville, keine Ahnung ob sich jemand anderes noch hier befinden...ich dachte zwar jemanden gesehen zu haben...Ähm...jedenfalls, werde ich hier noch für ne Stunden warten, Ende"

Jetzt konnte er nur noch eins, warten, ob er wohl kommen würde...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Waterloo.)
06.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[19:46, Tag 1]

"Alles klar!"
Aryn eskortierte Ghost wieder aus dem Krankenhaus. Vor dem Ausgang sah er sich um und sagte zu dem Arzt:
"Ich denke es ist besser wenn wir einfach schnell zum Schloss fliegen. Es wird immer dunkler und ich weiss nicht was in den Gassen lauert..."
*Der Graue spreizte schonmal die Flügel.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
06.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[19:45 ~ 1 Tag]

Der Wind weht weiter und der Regen artet aus.
Es fängt an stark zu regnen, aber etwas sagt euch, dass da noch mehr kommt.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste