Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:44



Dead Equestria
23.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 13:55 ~ Tag 2]

"Wasser", war das Stichwort von Woody, welches Cressia wieder ein Ziel vor die Augen gab.
Sie hatte es schon fast vergessen, doch nun fiel es wieder durch das Dach der Erinnerung hinein!
"Ich werde die Dusche suchen, Sir Woody.", sprach sie lieb und machte sie dabei schon auf die Reise, um in diesem fremden Haus, die Dusche zu suchen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
23.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Tag 2/ 13:29]

Hey Hey du musste nicht so unsanft mit ihm sein. Er ist immer noch ein Lebewesen. o°(unzwar ein ganz besonderer) Er schläft ja nur. Wahrscheinlich ist der Arme nur Erschöpft. Man kann es auch natürlich ganz sanft angehen und es machen wie ein Mutter. Taylor geht zu Spike hin, schüttelt ihn sanft an der Schulter und sagt mit einer ganz behutsamen Stimme: Spiiiike. Spiiiike. Wach auf. Es gibt frühstück. Dein Lieblingsessen. Spiiike. Na los, du wirst sonst den ganzen Tag noch verschlafen. Währenddessen kam Tiny, immer noch leicht verängstigt, rein und guckte Taylor fragwürdig an.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
24.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:54 - Tag 2]

Als ich Currents "Danke" sagte ich für wenige Sekunden etwas abwesend. Es ist schon lange her, dass ich ein so ehrliches "danke" zu hören bekam.
Nach den paar Sekunden nickte ich Current nur zu und sah danach wieder zu Luna.
Die Tatsache, dass sie ihn ständig ableckte versuchte ich so gut zu ignorieren wie ich konnte.
"Das hoffe ich doch auch! Gelbi, Aegis und ich ... " Ich stockte kurz. die beiden im Speisesaal hatte ich ja vollkommen vergessen! Wie lange könnte es bitte dauern, etwas zu trinken und zu essen?
"Wir passen schon auf dich auf! Und helfen dir natürlich wieder beim gehen lernen."
Ich sollte Aegis bei Zeiten anfunken, nicht das er von diesem Ikarus noch ausgeschaltet wurde.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

24.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:54 ~ Tag 2]

Luna nickte wieder, um Current zu sagen, dass sie ihm glaubt.
Als er anfing zu Sharp zu sprechen, drehte sich Luna um und blickte zu ihr.
Langsam ging sie auf Sharp zu und versuchte mit ihrer Zunge über ihr Gesicht zu schwingen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
24.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:55 - Tag 2]

Als Luna versuchte nun mich auch abzulecken war ich wieder kurz paralysiert. Gedanken schossen durch meinen Kopf und eh ich irgendwie reagieren konnte geschah es schon. Sie leckte über die Maske, meine Sichte beschränkte sich nun auf ein gutes gar nichts. Nach einigen Sekunden jedoch entfernte ich mich von ihr und versuchte so gut ich gerade konnte die Gläser der Maske zu sauber. Ich wollte nicht alles verschwommen sehen.
"Danke ... Luna ... "
Nachdem ich mir das gröbste weg gewischt hatte, bemerkte ich das Luna völlig ohne Stütze stand.
"Na sie mal einer an, du stehst ja ganz alleine!"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

24.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 13:55]

Cressia schien sich hier auszukennen. Sicher wird sie hier etwas brauchbares finden. Aber Woody sollte sich alleine auf die suche machen. Er fand eine Treppe nach unten, in fen Keller und eine Vorratskammer. Er schnüffelte dort ein wenig herum und fand ein Gurkenfass. Der Essig brannte ein wenig in seiner Nase. Aber die Gurken sahen noch gut aus. Er holte eine geraus und probierte sie. Anfangs spuckte er sie aus, aber nach etwas Zeit fand er es irgendwie... lecker. Und es war etwas halbwegs genießbares. Also aß er noch eine.

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:30]

"Naja... Wenn du meinst. Ich hab mich da nicht so."
Bass fing an einen Stift zu suchen. Dann fiel ihm eine Schriftrolle mit königlichem Sigel auf. Er nahm sie hoch und fing an sie zu lesen.
"Meine liebe Twilight... bla bla bla... Gallopinggala... Bullshit. Ich frage mich ob es hier überhaupt einen Hinweis zum verbleib der andern hier gibt. Ich überlege ob ich nicht weiterziehe in eine größere Stadt. Da kann ich wenigstens ein paar Bits verdienen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
24.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:55 - Tag 2]

Current musste sich ein lachen verkneifen als Luna über Sharps Maske leckte. Es sah schon etwas lustig aus. Als sich Sharp etwas von Luna entfernte um die Maske zu säubern, stand sie tatsächlich alleine auf ihren vier Beinen.

"Gut Luna, jetzt nur nichts überstürzen!" Er wollte nicht das sie es schon wieder übertrieb und sich dann wieder aufs Maul legte.


24.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Weinkeller, 16:34 ~ Tag 2]

Aegis blieb noch kurz stehen und schaute sich im schwarz des "Raumes" um, doch da war nichts... nur schwarz.

Er hob seinen Speer auf und mit einem seufzen ging auch er nun durch das seltsame Tor.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
24.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:54 ~ Tag 2]

Luna hörte die Wörter, die ihr dazu rieten, es nicht zu überstürzen.
"Luna ist vorsichtig!", sprach sie und kniete sich langsam hin.
Ihr ging so vieles durch den Kopf! So viele Ponys in nur so wenig Zeit, sie hoffte nur, endlich welche gefunden zu haben, die sie mögen.
Sie wollte nicht mehr geschlagen werden, lieber waren ihr die zärtlichen Berührungen!



[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville - Fremdes Haus, 13:55 ~ Tag 2]

Cressia ging durch den Gang im Haus. Misstrauisch betrachtete sie die Wände.
"Hässliche Gemälde.. hier sieht es ja genauso arm und nieder aus wie bei meinem Vater..", spottete sie leicht und suchte den Eingang zu einem Badezimmer.
"Ich will endlich mein verdientes Bad bekommen!", fluchte sie, als ihre Hufe mehrmals die falschen Türen öffneten.
Hier war ein Schlafzimmer, ein mickriges Holzbett, nichts für Cressia.
Sie brauchte Luxus! Zum Glück war ihr eigenes Zimmer so wie es in Canterlot gewesen war.
Hier jedoch - nein - hier schien alles zu verstauben.
Dann fand sie es, fast hätte sie die Tür wieder zugemacht, da realisierte sie erst, dass dieser Raum ein Badezimmer sein soll.
Ein wirklich enges Zimmer, an jeglichen Gütern beraubt, die einen Wert hatten.
Der Spiegel hing dort schon lange nicht mehr! Übrig blieb nur markante Stelle, welche präsentierte, dass hier mal etwas hing.
"Widerlich!", fauchte Cressia schon fast und ging in das Zimmer.
"Wo sind denn hier die Shampoos?", fragte sie das kleine Zimmer, welches wirklich nur einen Meter breit war. Die Toilette stand nur wenige Meter neben der Badewanne!
"Ich kann das einfach nicht...", sprach sie zerstört.
In ihrem Kopf fand ein Kampf statt: Bedenke Cressia, du wärst danach sauber!
Nein, bedenke lieber, wie dreckig und unmoralisch dieser Ort doch ist!
Schlussendlich drehte sie die Wasserzufuhr auf und ließ ihre Klamotten heruntergleiten - die eigentlich adelige Schmuckhuf brauchte ein Bad.

[Ponyville - Fremdes Haus (Badezimmer), 13:59 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
24.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 13:59 ~ Tag 2]

Freeze hörte Simo genau zu. Er hat sowas anscheint schon öfters gemacht.
"Oookaayy, passen wir halt auf..." sagte sie mit wenig Begeisterung in ihrer Stimme. Dann breitete sie ihre Flügel aus und hob vom Boden ab, blieb aber noch in der Luft stehen. "Ich werde mir dann einmal einen Überblick verschaffen." Nun flog sie schnell nach oben. Sie kreiste mehrere Runden um das Krankenhaus, doch nichts war zu sehen. "Hmm..." Also beschloss sie durch einige Fenster zu schauen. Sie versuchte es bei mehreren Fenstern doch es war nichts zu sehen, da die scheiben zu dreckig waren. zwischendurch war aber ein klicken zu hören.
Sie flog zurück zu Simo. "Also gesehen hab ich nichts aber ich konnte aus einigen kaputten Fenstern ein klicken hören, echt creepy. Na dann lass uns rein gehen."
Sie ging vor und nährte sich der Eingangstür.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
24.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:34]

Auf der anderen Seite des Portals wartete ein Raum.
Es war das Gemach von Luna.

"Kommt es einem von euch bekannt vor?", fragte die kalte Stimme des grauen Ponys.

Es war ungefähr zwanzig Uhr und die großen Fenstertüren des Balkons waren geöffnet.
Die Vorhänge wehte nur sanft in der kühlen Abendluft, genau wie die Mähne von dem Alicorn Luna.
Sitzend saß sie auf Balkon und betrachtete den Mond, ein Ort, an dem sie vor einiger Zeit noch selbst lebte. Als verbanntes Alicorn, weil sie falsches Dinge getan hatte.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
24.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville - 13:59 - Tag 2]

Als Freeze sich in die Lüfte erhebt blieb Simo stehen und wartete. Währenddessen nahm er sich aus der Satteltasche seinen Notizblock hervor und Blätterte einige male um. Nach zehn Seiten betrachtet er die letzte einige Sekunden lang. "Hmm... Glück gehabt..." Dachte er, riss die Seite heraus und schmiss sie einfach weg "Schade nur um das Geld..." Sobald er den Block wieder weggesteckt hatte erschien auch schon Freeze vor ihm und erzählte was sie gesehen oder besser gesagt gehört hatte. "Klicken?..." Fragte er sich selbst in Gedanken folgte ihr dann aber Wortlos Richtung Krankenhaus Eingang.

(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:12 - Tag 2]

Als die beiden am Krankenhaus ankamen öffnete Simo langsam die Eingangstür einen Spalt weit zum hineinsehen. Keine Sekunde später bereute er dies schon wieder. Ein schrecklicher Geruch schlich sich in seine Nase "Oh man!..." mehr brachte er im ersten Moment nicht raus und hält sich den Huf vor die Nase. Plötzlich hörte er dieses Geräusch von dem Freeze sprach und versuchte sich kurz nur darauf zu Konzentrieren. Es wurde immer leiser bis Simo es schließlich nicht mehr wahrnahm. Er sah sich im Eingangsbereich etwas um "Hmm... Nichts besonderes zu sehen..." Gab er an Freeze weiter und öffnete die Tür dann ganz.

24.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 13:13 ~ Tag 2]

"Ich sehe auch nichts." sagte Freeze und als Simo die Tür dann ganz öffnete zog sie ihren Baseballschläger vom Rücken, jeder Zeit bereit zu zuschlagen. Sie ging als erstes rein und schaute sich kurz um. Es war immer noch nichts zu sehen. "Welches Zimmer suchen wir eigentlich?" fragte sie nach hinten, während sie leise zur Rezeption schlich.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
24.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:13 - Tag 2]

"Nunja... Erstmal würde ich sagen ist das egal. Hauptsache wir finden irgendwas. Für Cadence sollten wir zumindest ein paar Schmerzmittel suchen. Viel mehr können wir da denke ich nicht tun... Ich bin kein Arzt und ich bezweifle das du eine Ärztin bist..." Simo lief sich umschauend an Freeze und der Rezeption vorbei und schaute den Gang hinunter. "Spontan würde ich sagen das wir einfach mal alles mitnehmen was wir finden und nachher aussortieren was wir gebrauchen können und was nicht... Ich habe in meiner Tasche noch genügend platz und dein Rucksack sieht jetzt auch nicht ganz so voll aus." Simo dachte kurz nach und drehte sich dann zu Freeze um "Oder hast du sonderlich viel Ahnung von dem Zeug?" Er selber hatte so gut wie keine dieser erfragten Ahnung auf dem Gebiet. Wieder hörte er dieses Klicken. Aber bevor er es orten konnte war es auch schon wieder verschwunden.

24.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:55 - Tag 2]

"Genau Luna, schön vorsichtig." sagte ich etwas unsicher.
"Nun versuch doch mal zu mir zu laufen, ganz alleine und ohne Hilfe."
Ich versuchte sie zu mir zu winken. Es waren nur knappe 2 Meter aber für sie war es sicherlich eine kleine Prüfung welche es zu bestehen galt.
"Komm zu Sharp, Luna."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:55 ~ Tag 2]

Langsam erhob sich Luna zittrig, denn sie wollten den Befehlen von Current folgen.
Kurz wäre sie fast umgeknickt, doch es blieb bei einem Stöhnen.
Schritt für Schritt ging sie den ersten Meter, aber immerhin war er kleiner als die Distanz von vorhin.
Schließlich stand sie vor Sharp und lächelte leicht verschwitzt, ihre Muskeln hatten nun schon sehr viel an Arbeit geleistet.
"Luna geschafft!", rief sie glücklich in das Gesicht von Sharp.
Ihre Augen verloren sich in den Weiten von der eigentlich so fremden Stute.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
25.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:55 - Tag 2]

"Das habe ich gesehen." sagte ich ihr und lächelte leicht was man unter der Maske aber nicht sah.
Sie sah mir direkt in die Augen welches ich erwiderte. Kurz wurde es mir etwas unheimlich und ich brach meinen Blickkontakt ab um zu Current zu sehen und ihm einfach nur zu zu nicken.
Den Blick wieder auf Luna, nicht direkt in die Augen, gerichtet klopfte ich ihr bestätigend auf die Schulter.
"Luna wird bald wieder normal gehen können!"
Es schien zu klappen. Auch wenn ich Anfangs nicht daran glaubte, sah im Moment alles gut aus.
Dennoch sollten wir nicht vergessen wieso wir eigentlich in Canterlot waren.
Immer noch mussten wir zu den Gemächern ihrer Majestät Celestia, auch durfte ich Aegis und Ikarus nicht vergessen.
"Luna, ich muss einen Moment weg. Üb derweil mit Gelbi weiter."
Ohne direkt auf eine Antwort zu warten ging ich von Luna weg, zum anderen ende des Zimmers und nahm Helm samt Maske ab um deutlicher Sprechen zu können.
.o°(Nicht gerade angenehm ...)
Ich holte mein Funkgerät und versuchte Aegis anzufunken. Sie waren für meinen Geschmack verdächtig lange nur kurz etwas essen.
"Aegis, Sharp hier, hat sich unser Gast immer noch nicht satt gegessen oder wo stecken sie beide?" fragte ich über den Funk wieder mit der alt bekannten Stimme, jedoch war ein hauch von Erschöpfung daraus zu hören.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

25.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 16:55 - Tag 2]

Als Sharp das Zimmer verliess ging er auf Luna zu und sagte...

"Setzt dich erstmal wieder hin, um etwas kraft zu sammeln. Dann gehst du wieder einige Meter usw..."

Sie musst es einfach weiter versuchen.

"Luna ich will ganz ehrlich zu dir sein. Ich bin hier her gekommen um etwas zu suchen, Informationen. Aber nun da wir dich gefunden haben nehmen wir dich natürlich mit! Doch esist sehr wichtig das su gehen kannst!"

Er ging zu seinem Rucksack und nahm etwas Wasser und eine Dose Bananenbrei hervor. Damit ging er zu Luna. Er machte die Dose auf und nahm etwas auf einen Löffel. Er ging davon aus das sie so schwach war, da sie noch nichts richtige gegessen hatte.

"Das auf dem Löffel, der Brei Luna ist essen. Bananenbrei Luna! Sehr lecker! Das auf dem Löffel und nur das kannst du auch essen. Den Löffel, das Metall ding da nicht."

Toll...er hoffte nur das Luna das verstehen würde. Er wollte doch bald schon weiter. Wenigtens aus ihren gemächern. Aber so lange sie so schwach war würde das nix werden.

"Also...will das Luna versuchen? Einen happen?"

Schloss Canterlot, Princessin Lunas Zimmer, 17:00 Uhr Tag 2


25.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 16:56 ~ Tag 2]

Zuerst folgten Lunas Augen Sharp, die langsam das Zimmer verließ.
Doch dann merkte sie die Nähe von Current, als wäre sie wie ein Hauch, der auf ihrer Schulter landen würde.
Glücklich betrachtete sie Current und lauschte seinen Tönen.
Sie solle etwas Bananenbrei vom Löffel probieren, aber den metallenen Träger nicht mitessen.
"Luna probieren!", rief sie glücklich, denn dieser Geruch verzauberte ihre Nase und ließ ihren Körper innerliche Sprünge machen.
Langsam näherte sich Lunas Mund dem Löffel und umschloss ihn sanft. Ein kräftiges Lutschen nahm jeden kleinsten Partikel auf! Auch danach hielt sie den Löffel immer noch in ihrem warmen Mund und probierte den Löffel äußerlich, der metallene Geschmack war verführerisch, jedoch hielt sie resistent dagegen an.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
25.06.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:31]

Warte was? Taylor ging auf Solo zu und nahm ihm den Brief aus der Hand. Gib mal her. Er las den Brief rasch durch. Hmm... Okay. Gut. Das heißt die Prinzessin ist noch in Canterlot. Oder? Da steht leider kein Datum drauf. hmm.... Er schaut zu Spike und überlegt noch weiter, Währenddessen klettert Tiny auf seinen Kopf. Okay so wie ich es sehe haben wir diese Probleme: 1. wie bekommen wir Spike wach? 2. Wo ist jeder und was ist passiert? und 3. Wann wurde der Brief geschrieben bzw. ist die Prinzessin/en noch in Canterlot? Hmm... Er grübelt nach. Okay beim 1. Problem Spike sehe ich folgende Lösungen für möglich: 1. Er wurde mit einem Schlaf-zauber belegt und wir bräuchten einen Weck-zauber oder so was um ihn zu wecken 2. Er ist Tot, dazu brauchen wir einen Stethoskop, da ich nicht weiß ob man seinen Herz- oder Pulsschlag durch die dicke Haut und den verlangsamten Herzschlag, der durch den Schlaf verursacht wird hören kann. Oder 3. Er hat einen wirklich, wirklich Tiefen Schlaf. Da müssten wir warten bis er aufwacht. Beim 2. Problem kann uns nur jemand anderes helfen, der mehr Weiß. Wer es auf jeden Fall wüsste, was hier los ist, währen die Prinzessinnen. Was uns zu Problem 3 bringt. Ob sie noch in Canterlot sind.... Die Sonne geht bewegt sich noch, dass heißt zumindest eine ist noch am Leben. Er guckt kurz an die Denke als währe ihm eine Idee eingefallen, die er jetzt ausbrütet. Da währe ja noch dieses Zebra, Recoza, ne Ceroza nein, naja egal dieses eine Zebra von dem mir Fluttershy erzählt hat als sie diese... pfff.. haha... Stimme hatte. Er musste sich stark zusammen reißen damit er nicht in lautes Gelächter ausbricht. Nur ein unterdrücktes Grinsen und lachen wahren das einzige was man von ihm gerade hört und sieht. Er sammelte sich wieder und fuhr fort. Sie kennt sich auch mit Magie und Medizin aus, Außerdem ist sie bestimmt hier gewesen als das alles hier ausbrach. Aber ich weiß weder wie sie aussieht, noch wo sie genau wohnt. Irgendwo im E.F. Er guckt mit seinen Augen zu Tiny hoch... Ich habe keinen Blassen schimmer was wir machen soll. Was meinst du? Ich bin im Entscheiden echt beschissen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von BloodBlade66.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste