Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:30



Dead Equestria
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:11 ~ Tag 2]
Aison


Sie hat mich gezwungen einen Pflug zu ziehen auf brennender Erde und sie hat mich immer ausgepeitscht. Sie hat mir viele Wunden zugefügt und dann umgebracht für die dunkle Stimme. Auch wenns ein Traum war meine Hüften bluteten und ich war Verletzt, sagte er mit mit ängstlicher Stimme.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:12 ~ Tag 2]

Langsam glitt der Huf auf Aisons Stirn, lieb streichelte sie die nackte Stelle: "Das muss ein böser Traum gewesen sein. Applejack würde so etwas nie tun.".
In ihrem Kopf ruderte alles wild herum, wie ein Ozean der anfing, zu stürmen!
"Wie kommt er nur auf solche Gedanken?", sauste die wilde Luft auf dem Ozean.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:12 ~ Tag 2]
Aison


Bist du dir sicher, sagte er schon verzweifelt. Aison zitterte immernoch am ganzen Körper, ob es die Schmerzen oder die Angst ist kann man nicht sagen.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:12 ~ Tag 2]

"Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!", sprach Nosia mit fester Stimme und streichelte weiter über die Stirn von Aison. Sie wusste nicht, ob sie ihm die Schmerztabletten geben soll oder nicht.
Schließlich hatten sie kaum welche...

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
01.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:12 ~ Tag 2]
Aison


Aison konnte sich nicht beruhigen, das Streicheln erinnerte ihn an Leppla wie sie ihn gestreichelt hat, doch sein Körper war paralysiert und kurz darauf verlor er das Bewusstsein.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe - Sanitätstraum, 17:12 ~ Tag 2]

Aison antwortete nicht mehr und so ging sie davon aus, dass er eingeschlafen ist. Sie nahm den Huf von seinem Körper und ging durch den Raum.
Ihre Gedanken hatten eben beschlossen, ihm keine Medizin zu geben, dass wäre nur eine Verschwendung.
"Er muss sich erholen, er braucht passende Nahrung.", beschloss sie im Geiste und verließ den Raum.
Dann schloss sie ihn wie gewohnt ab.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
01.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Tag 2/ 15:42]

Taylor zuckte kurz zusammen als Solo so nah an sein Ohr kam. Ja dein Knabberzeug. Ich schau mal nach was es oben gibt.... obwohl. Kannst du nicht selber hoch? Ich würde lieben gerne hier weiter machen. Solo guckte ihn einfach nur an. Gut gut. .o°( Meno). Taylor geht die Treppen rauf und schaut sich um. Tiny? Es kam ein piepsen aus dem Raum rechts von ihm. Er ging in das Zimmer und sah einen großen Schrank. Der Schrank war nicht überfüllt mit Essen und manches ist wahrscheinlich schon abgelaufen, aber man konnte einiges davon bestimmt noch Essen. Er schnappt sich eine Tüte Chips und warf sie die Treppe runter. Schau mal nach ob es noch essbar ist. Und bring mal meine Tasche rauf, ich würde die gerne mal was zu essen füllen. Oder hast du eine Tasche oder so gefunden?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessins Lunas Zimmer | 17:25 - Tag 2]

Wieder ignorierte ich Current, dieses mal jedoch nicht absichtlich.
"Luna, wie geht es dir? Kannst du mich hören?"fragte ich sie wieder mit der freundlichen Stimme und strich ihr weiter mit dem Huf über die Wange.
Was geschah gerade? War es eine art Reflex von ihr oder erinnerte sie sich tatsächlich wieder an etwas? Auch wenn es nur wenig sein würde... es wäre etwas gewesen!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

01.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ Tag 2/ 15:42]

Bass riss die Tüte auf und stopfte sich die erste Ladung rein. Mampfend kippte er das trockene Zeug mit einem Schluck Bier herunter. "Ist noch gut. Am besten wir machen uns erstmal keine Hecktig und genießen den Tag. Ach und wenn wir uns hinlegen wollen. Die Straßen runter ist der Laden 'Sofas und Schreibfedern'. Ich hoffe das denen die Sofas noch nicht ausgegangen sind..."
Bass schaute sich um und fand die gesuchte Tasche. Er brachte sie zu Taylor. "Sage mal, findest du es eigentlich notwendig so eine Hecktig an den Tag zu legen? Machen wir uns Heute erstmal einen Bunten."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
01.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:25 ~ Tag 2]

Luna reagierte nicht, sie brauchte eine Pause. Ihr leichtes Lächeln verschwand und sie driftete in ihre eigene Welt ab. Sie war glücklich, dass es Current und Sharp gut ging!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
01.07.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:29 - Tag 2]

Den Mob hatte Simo sich mit einer Schnur an den Rücken gebunden um im Notfall noch etwas zu haben um sich zu verteidigen. Simo und Freeze gingen zügig durch die einzelnen Zimmer und packten alles was sie Finden konnten in ihre Taschen ohne groß nach zu sehen was es genau war. Viele Mulbinden, veschiedene Schmerzmittel, Antibiotika, Desinfektionsmittel, Salben, Tape, Pflaster und ein paar Dinge die Simo nicht kannte. Freeze wirkte während er gesamten Aktion etwas abwesend aber Simo beachtete dies nicht weiter. In drei Zimmern waren sie nun bereits gewesen und in drei weitere könnten sie noch gehen "Ich glaube wir sollten ersteinmal zurück... Zum einen damit Cadence nicht die ganze Zeit ungeschützt ist und zum anderen um uns selbst zu schützen... Wenn diese Dinger von eben uns erwischen siehts schlecht für uns aus." Ohne weiter eine Reaktion ab zu warten verlies er das Zimmer langsam.

01.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gang vor Lunas Zimmer | 17:25 - Tag 2]

"Wir sollten sie an einen ruhigeren Ort schaffen." sagte ich leer während ich sie betrachtete.
"Zusammen können wir sie sicher tragen. Wir wollten ja noch zu den Gemächern ihrer Majestät Celestia. Da können wir sie auf ein Bett legen."
Während ich das sagte richtete ich mich wieder auf und blickte Current ernst in die Augen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von UnartiC.)
01.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Tag 2/ 15:43]

Naja. Du hast recht. Er dreht sich zu Solo um. Ich sollte mich etwas beruhigen, eigentlich bin ich nicht so hektisch drauf. Er nimmt die Tasche und fängt an seine Tasche mit essbaren Lebensmitteln zu füllen. Aber nachdem ich die Stadt gesehen habe, habe ich einfach Angst dass wir es nicht schaffen zu überleben. Er hört auf was einzupacken. Und... und wenn ich nicht überlebe, dann werden sie... Er fängt wieder damit an Lebensmittel einzupacken. Ich will einfach nur ein Heilmittel gegen diese Seuche, Krankheit oder was auch immer das ist finden. Ich MUSS einfach Überleben und so schnell wie nur möglich ein Heilmittel finden. Nicht meinetwillen sondern ihr.... Er packt die letzte Dose ein, macht den Rucksack zu und wendet sich zu Solo. Ach ich langweile dich bestimmt gerade nur. .o°(Warum habe ich ihm das Erzählt?) Naja ich bin hier fertig. Was sollten wir jetzt machen? Wir haben ja noch zeit und den ganzen tag nur zu faulenzen kommt für mich nicht in Frage. Tiny geht zu seinem Ohr und sagt ihm etwas. Oh ja stimmt. Ähmm... wenn du willst kannst du schon mal zum Matratzen-laden gehen. Ich müsste noch was zu Hause erledigen bzw. mal nachschau ob dort noch alles da ist.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.07.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville Krankenhaus, 14:29 ~ Tag 2]
Freeze Drop


"Hm ja ok lass uns rausgehen." sie folgte Simo in Richtung Ausgang. Diese Klicken tobte immer noch durchs ganze Krankenhaus, anscheint hatten sie sich aufgeteilt.
Nach draußen kamen sie aber ohne Probleme erst jetzt merkte man wieder wie war das eigentlich draußen ist.
"Hui lass uns lieber schnell zu Cadence"

[Ponyville, 14:31 ~ Tag 2]

Bei Cadence angekommen schüttelte sie ihren Rucksack auf einem Tisch aus um ihre Beute zu betrachten.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
01.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gang vor Lunas Zimmer | 17:26 - Tag 2]

Current hatte sich inzwischen wieder etwas beruhig. Luna war zwar sehr erschöpft aber am leben, und das zählte nur!

"Ok Sharp...Ok...meine wunden werde ich später versorgen, jetzt erstmal Luna in Sicherheit bringen..."


Sprach er ruhig und erschöpft. Die beiden lebten Luna vorsichtig auf und machten sich auf zu Celestias Zimmer...


02.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/ Tag 2/ 15:44]

"Wenn es sein muss. Obwohl ich nicht sonderlich davon begeistert bin das wir uns trennen... Naja... Ich hab ja noch ein Sixer und Knabberkram. Wir treffen uns dort."
Bass packte noch eine Tasche mit den nötigsten Dingen, also Bier und Snacks, und machte sich auf zum Ausgang.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
02.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: hapweuf7.png]
Ellie Nightrose:

[Hollow Shades - Ellies Haus, 19:00 ~ unbekannter Tag]

"Hast du das verstanden Ellie?", fragte Marlene mich damals.
Ich hatte schon fast vergessen, was sie gesagt hatte, so sehr riss mich der Gedanke, dass ich hinaus durfte.


Meine Name ist Ellie und mein Leben ist eigentlich nicht so wirklich besonders gewesen.
Ich musste ja auch nur vierzehn Jahre in dieser irre langweiligen Wohnung sitzen. Verdammt, ich wurde dort auch geboren! Sogar nachdem meine Mutter.. tut mir Leid, ich rede nicht gerne darüber.. allein die Nächte setzen mir bis heute stark zu - ich hatte ohne meine Mutter jedenfalls ein größeres Verständnis dafür, denn ich bemerkte erst dann, was vor den verschlossenen Türen herrschte: In Hollow Shades regiert das Chaos und vor der Tür sitzt der Tod auf seiner Couch.
Viele der Ponys hier sind infiziert oder am Verhungern und gieren nach jedem, der sich auf den Straßen bewegt.


Marlene zischte mich wütend aus meiner Vorfreude: "Hey! Ellie!".
Das Stampfen mit dem Huf war aber echt unnötig gewesen..
Genervt reagierte meine Stimme, welche aus der genauso genervten Haltung entwich: "Oh! Jaaa.. ich soll immer bei dir bleiben und bla bla..-".
Doch diese Antwort gefiel Marlene ganz und gar nicht nicht! Anscheinend hätte mir der Verlust von Mutter nichts gelehrt.
"Willst du so enden wie deine Mutter?!? Willst du das?", schrie Marlene schon fast.
"Mir wird schon nichts passieren! Ich kann gut auf mich..", ich versuchte wirklich gegen an zu reden.
Mein Mund wollte echt sagen, dass ich gut auf mich "aufpassen" kann. Doch schien dieser Satz ziemlich lächerlich, denn ich saß seit vierzehn Jahren in dieser dummen Wohnung. In Wirklichkeit hatte ich das nur gesagt, weil meine Ohren das mal in einer heißen Diskussion, zwischen Marlene und meiner Mutter, gehört hatten.
"Was kannst du gut? Hier herumsitzen? Ellie, das ist nicht das..-", donnerte Marlene verständlicherweise auf mich, aber ich unterbrach sie, denn ich musste mich korrigieren.
"Tut mir leid.. ich weiß auch nicht was mit mir los ist..", so krochen die Wörter aus meinem bedauernden Mund und ich hatte dies nicht gespielt. Es tat mir wirklich leid!
"Pass einfach auf, Ellie! Du bleibst die ganze Zeit bei mir und egal was ich sage, du tust es! Wenn ich sage, lass mich zurück, dann..-", erklärte sie mir nochmal und sofort beendete ich ihren Satz, ich war ja nicht dumm!
"Dann lass ich dich zurück.. Ja, ich hab's schon verstanden! Können wir?", sprach ich voller Neugier.
Ich wusste, es ist gefährlich, aber ich wollte unbedingt.
"Ellie, zu deiner eigenen Sicherheit, nimm das hier!", sprach sie final und gab mir ein klappbares Messer. Sofort musste ich an das Klappmesser von Mutter denken und so fiel auch mein Blick auf die braune Oberfläche.

"Für meine Tochter, Ellie Nightrose", stand eingeritzt auf ihr.

"Sie wollte, dass du es bekommst.", sprach sie ruhig.
Unter Tränen versuchte ich vom Thema abzukommen: "Mutter erwähnte diese Seuche.. ich verstehe das nicht..".
"Ellie, ganz Equestria ist am sterben, eine unbekannte Seuche macht ihre Runde. Hollow Shades steht zwar seit circa zwanzig Jahren unabhängig vom Rest Equestrias, aber trotzdem kam die Seuche auch hier her!", erklärte sie es mir, als wäre ich eine Idiotin. Angestrengt nickte ich und zeigte danach mit meinem Kopf zu Tür. Ich wollte los, Seuche hin oder her!

Marlene öffnete die Tür leicht und spähte anscheinend hinaus. Auch ich versuchte damals sofort hinauszublicken, aber eher, weil ich die Welt sehen wollte.
Sie gab mir ein Hufzeichen und wir verließen das Haus, dann schloss sie es ab.
"Nimm den Schlüssel.", sprach sie leise.
Ich wusste sofort warum, wenn sie mich damals hätte aufgefordert, wegzulaufen, dann könnte ich direkt ins Haus fliehen!

Wieder gab sie mir ein Zeichen, ihr zu folgen. Dieser Ort war so.. so.. unbeschreiblich. Es war alles neu und anstatt mich um unsere Deckung zu bemühen, wie es Marlene irgendwann mal erwähnt hatte, verzauberte mich das erste Quarken aus einem Gebüsch. Ich habe nur immer von diesem Tier gehört, Mutter nannte sie Frösche, er soll oft grün, klein und verschrumpelt sein. Natürlich konnte ich mir das nicht vorstellen und direkt griff mich die Neugier.
Doch dann war es schon zu spät!
Das Nächste was ich hörte, war ein wilder Schrei! Dann wurde ich direkt zu Boden gedrückt, ein viel weicherer Boden, als die kalten Fliesen. Meine Hufe schlitterten durch den Sand und wirbelten ihn leicht auf, mein Kiefer riss vor Schreck auf und ließ die ekeligen Partikel hinein.
Ohne nachzudenken, schrie ich: "MARLENE!". Welche sich natürlich bereits umgedreht hatte, nur suchte mein Kopf eher nach dem Vieh.
Dann spürte ich seine Zähne in meinem rechten vorderen Bein
Ich wollte verziehen, mein Bein aus dieser Qual ziehen, doch Marlene schrie: "Halt still!".
Dann fiel ein lauter Schuss.
Marlene trat das Vieh weg und packte mich direkt vom Boden und zerrte mich hoch, dann schimpfte sie stark gedämpft: "Wo war deine Deckung?!? Hast du etwa vergessen..-".
Der Schmerz drillte durch meinen Körper, vor lauter Angst sprach ich mit Tränen in den Augen: "Da.. da war ein Tier und ich.. ich..-".
Direkt unterbrach sie und packte mein rechtes Vorderbein: "Was ist das? Verdammt.. Wir gehen direkt zurück!".
"Aber ich dachte..-", wollte ich gerade einwenden, da fauchte sie mich schon fast an: "SEI STILL!".
Der Rückweg war nicht weit, schließlich wurde ich direkt von einem dieser Viecher überwältigt. Wahrscheinlich hatte das Monster bemerkt, dass meine Augen für anderes offen waren, als Rückendeckung zu geben.
Zuhause zerrte sie mich direkt in die Küche, ich musste mein gebissenes Bein auf den Tisch legen.
"Scheiße! Scheiße!! SCHEISSE!", schrie Marlene und trat den Mülleimer letztendlich um.
Mein Gesicht blickte nur unsicher und verwirrt auf die Wunde und dann wieder zu Marlene.
"Es ist sicher nicht so schlimm..-", wollte ich uns beide optimistisch beruhigen, doch natürlich schrie sie mir dazwischen.
"NICHT SO SCHLIMM? Du weißt was deiner verdammten Mutter geschah!", schrie sie mich an und ging auf mich zu. Dann zeigte sie aggressiv mit ihrem Huf gezielt auf die Wunde: "Das ist dein verdammter Untergang, Ellie!".


Es war ein schrecklicher Abend. Marlene hatte mir verdammt nochmal ins Gesicht gesagt, dass ich infiziert bin! Das ist so, als würde jemand euch sagen, dass ihr nur noch wenige Stunden zu leben habt! Aber so war das ja nicht ganz.. es war eigentlich viel schlimmer! Ich würde zwar weiter leben, aber wäre einer von ihnen, von diesen abscheulichen Monstern. Marlene hätte mich also umbringen müssen. Doch ihr seht ja, ich lebe noch. Denn dann passierte das Wunder!


Sie sperrte mich brutal in meinem Zimmer ein, ich sollte wenigstens die letzten Stunden mit meinen Büchern und Comics verbringen können. Doch fiel es mir schwer, die Augen gemäßigt trocken zu halten, oft verschwamm die Sicht und Wasser durchnässte die Seiten.
"Mutter.. ich vermisse dich..", heulte ich in mein Kissen, dann schlief ich ein...


Ich möchte nicht über den Traum reden oder allgemein der Nacht.. Allein, wenn ich daran denke, muss ich schon fast.. naja.. ihr versteht schon! Der Morgen ist auch viel interessanter! Wirklich! Das was da geschah, ist schon fast so wie in dem Comic, wo "Super-Stute" gegen Zombies kämpft und dann überall helle Strahlen von ihr erscheinen, um gegen die Infektion zu kämpfen und.. ähm.. ich erzähle besser einfach!


Ich spürte nur dieses sanfte Schubsen und hörte die leisen, aber weckenden Wörter von Marlene: "Ellie..? Wie kann das nur sein..?!?".
Zuerst bewegte ich mich nur langsam, doch dann fuhr ich schlagartig auf und blickte meinen Körper an.
Marlene packte mein gebissenes Bein: "Du.. du.. du bist nicht infiziert! Der Biss hat sich nicht weiterentwickelt.. dass kann nur eins bedeuten..!".
Sie ließ mein Bein los und hielt sich ihren eigenen Kopf, der schien ihr vor Stauen zu schwer zu werden.
Ich hatte noch kein Wort gesagt..! Es war einfach unglaublich!!
Marlene setzte ihre Selbstgespräche fort: "Ich muss sie in Kenntnis setzen..".
Dann wandte sie sich zu mir: "Okay, Ellie! Pass auf! Ich muss dich hier weg kriegen! Du bleibst hier und ich kümmere mich um den Rest! Nahrung findest du in der Küche, du weißt ja wie das alles funktioniert.".
Und schon verließ sie hektisch den Raum.

Ich saß nur da und blickte auf meine Wunde.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Lakelight Sparkle.)
02.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Tag 2/ 15:44]

.o°( Wow. Er vertraut mir vollkommen. Warum macht er das? Er hat mich doch gerade mal vor einer knappen Stunden kennen gelernt) Okay. Er schaut wie Solo rausgeht und geht auch nach unten. Verdammt, er hat vergessen Spike mitzunehmen. oh man. Jetzt muss ich ihn tragen. Taylor nahm Spike auf seinen Rücken und denn Speer in die Hand. Gut dann mal los. Er macht sich auf den Weg nach Hause. .o°(ich hoffe ich habe ein wenig mehr Zeit als letztes mal, bevor ER wieder kommt. Ich würde mich am liebsten nie von jemanden trennen, aber das was ich da unten in meinem Zimmer habe, darf er nicht sehen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von BloodBlade66.)
02.07.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville - 14:34 - Tag 2]

Direkten weges waren die beiden zurück zu Cadence gekehrt. Als Freeze ihren Rucksack ausschüttete tat Simo es ihr gleich. "Schau du mal nach Cadence... Ich such mir derweilen mal eine bessere Waffe... Der Mop ist nun wirklich keine gute Alternative wenns ernst wird..." Kaum gesagt warf er einfach den Mop in eine Ecke und ging durch das Haus.

02.07.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 14:34 ~ Tag 2]
Freeze Drop


"Jo mach das." antwortete sie und ging dann zu Cadence.
Sie setzte sich vor Cadence und blickte sie fragwürdig an. Es sah für einen kurzen Augenblick so aus als würde sie nicht mehr atmen. "Oh Celestia hab ich sie getötet?" gab sie erschrocken von sich und war kurz davor Simo zu rufen, aber dann sah man doch noch das sie atmet. Auch wenn es nur sehr schwach war. Erleichtert hielt sie ein Huf vor ihrer Brust und atmete laut aus.
"Hallo Cadence können Sie mich hören?" Mal schauen ob sie ansprechbar war.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste