Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:45



Meganium bietet wieder an: Die Busfahrt zur Brony Fair
02.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Morgen Abend endet ja die Deadline. Wie ist denn der Trend Meganium? Wird sich wohl kaum noch großartig ändern bis dahin.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Absolut nicht. :x

Der Thread bleibt aber trotzdem so bestehen. Beziehungsweise, sollte keine Fahrt stattfinden, können wir ja immernoch über gewisse Fernbusverbindungen schwafeln, wer zu welcher Zeit in welchem Bus nach HH hockt, oder gar im Zug.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(02.10.2014)Meganium schrieb:  Absolut nicht. :x

Der Thread bleibt aber trotzdem so bestehen. Beziehungsweise, sollte keine Fahrt stattfinden, können wir ja immernoch über gewisse Fernbusverbindungen schwafeln, wer zu welcher Zeit in welchem Bus nach HH hockt, oder gar im Zug.

Also wenn dann läufts bei mir auch auf Bahn hinaus. Weil 9 Stunden in einem Fernbus sitzen, der Unterwegs an dutzenden Stationen hält hab ich kein Bock zu. Mit der richtigen Verbingung ist es nicht teurer.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.10.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Außerdem könnt ihr euch im Fernbus eure Mitreisenden auch nicht aussuchen, das dürfte also nicht mit einem Brony-Party-Bus zu vergleichen sein Twilight: No, Really?

Da ich in Hamburg halbwegs beweglich sein will, werde ich ab Frankfurt wohl mit dem InterCity (ex InterRegio) anreisen, weil ich in diesem mein Fahrrad mitnehmen kann (ist im ICE nicht gestattet). Nur zu Fuß ist man in Hamburg eben doch sehr unbeweglich, und auch die Fußmärsche zu S-Bahn-Stationen oder Bushaltestellen (die freilich auch nicht die ganze Nacht fahren) haben es in sich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(02.10.2014)daMatt schrieb:  Also wenn dann läufts bei mir auch auf Bahn hinaus. Weil 9 Stunden in einem Fernbus sitzen, der Unterwegs an dutzenden Stationen hält hab ich kein Bock zu. Mit der richtigen Verbingung ist es nicht teurer.
Du wohnst doch in der Nähe von Karlsruhe, nicht?

Die Nachtlinie würde gegen 10 Uhr in HH ankommen, hat gerademal 6 Halte dazwischen (sechster Halt wäre HH ZOB), die Nacht wirst du vielleicht eh durchpennen, weil in den Reisebussen Schlafsessel vorhanden sind, und die Einzelfahrt kostet etwa 25€ (von Ulm aus 41€) :x

Nun frage ich mich, wie lange der Zug braucht, falls dieser länger brauchen sollte, ist your argument invalid. Außer, du bist Bahn-Fanatiker. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich hab mir schon überlegt fernbus zu fahren allein wegen schlafen und W-Lan...aber ich hab ehrlich gesagt kein plan ob ich überhaut zum LF geh,weil busfahrt für mich fast genauso wichtig war^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
02.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Also dann werd ich wohl die Bahn nehmen, einfach wegen der Sicherheit anzukommen, werde ich mich dann in den Herbstferien drum kümmern, zur Zeit noch zwei Wochen Schule und da stehen noch n paar Arbeiten an, da konzentrier ich mich erstmal drauf, auch wenns mir eigentlich alles zu leicht ist RD laugh
Zitieren
06.10.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ich hab jetzt grad kein plan was es kostet. Aber DarkScootaloo und ich haben Interesse. Würzburg wäre unser abholort.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
06.10.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Für alle die Aktuell noch was suchen biete eine Mitfahrgelegenheit an Nähers erfahrt ihr Hier.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16406
Zitieren
08.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
FLUTTERGUYYYYYYYYYYYYYYY!

Miste mal Posteingang und -Ausgang von deinem PN Postfach aus, man kann dir keine neue schicken, weil dein Speicher voll ist.

FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Mh ist vllt der falsche Ort um Anfragen zu machen, aber wenn jmd. aus dem Süden von BW dieses Jahr zum Lunafest geht, kann derjenige mich dann mitnehmen? Süden BW
Zitieren
08.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Baden-Württemberg ist groß, und Süden ein schwammiger Begriff. [Bild: rd-sweety-bell1.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Landkreis Sigmaringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
08.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Aaah, Sigmaringen. Meine alte Hood. Zumindest als es da noch eine Kaserne gab anno 2004... [Bild: cl-spike-deal.png]

Hmm, aber aus der Ecke könnte ich dir jetzt spontan keinen nennen, den du fragen könntest, sorry.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Baden-Württemberg ist eigentlich klein - es erscheint nur wegen den fehlenden Autobahnen so groß.

Vor allem ist Sigmaringen verkehrstechnisch eine ganz beschissene Ecke. Hast du schonmal auf unsere Bronies.de-Landkarte geschaut, rundas?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Ba-Wü ist flächenmäßig das drittgrößte Bundesland nach Bayern und Niedersachsen und an der Anzahl an Autobahnen pro Bundesland sind wir auch ganz vorne mit dabei. Pinkie approved

Bei der verkehrstechnischen Lage Sigmaringens geb ich allerdings Recht. Twilight smile
Auch Bronies sind dort so gut wie keine ansässig laut Karte.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
A5, A6, A7, A8 und A81, A98 (unvollständig). Ganz grob gesehen ein Kreuz, und ein Viereck an den Landesgrenzen. Dann die wenigen Kilometern an dreistelligen Autobahnen.

In den 70ern geplante Autobahnen in Ba-Wü: A45,A80,A82,A83,A84,A85,A86,A87,A88,A89,A895,A860.

An der Länge wollte ich ja nicht herummeckern, aber manche Orte sind halt mehr als eine Stunde von der Autobahn entfernt. Da lob ich mir NRW, RP oder Hessen. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.10.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
(09.10.2014)Meganium schrieb:  An der Länge wollte ich ja nicht herummeckern, aber manche Orte sind halt mehr als eine Stunde von der Autobahn entfernt. Da lob ich mir NRW, RP oder Hessen. Tongue
Die allesamt kleiner und teils viel dichter besiedelt (bzw oftmals weniger ländlich geprägt) sind. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Jo ich frag mal rum wer sonst noch gehen Möchte, es gibt ein paar hier unten, aber bei einem weiß ich das er dieses Jahr nicht gehen wird.

@daMatt
so wie sich das anhört warst du schon bei uns hier FS grins
Zitieren
18.10.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Meganium bietet wieder an: Eine Busfahrt zum Lunafest in Hamburg!
Würde mich freuen wenn wir langsam planen könnten.
Da es sonst mir doch zu teuer wird Twilight happy
(Für die Karlsruher Bahn fahrenden)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste