Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:04



Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
13.05.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ja so zusammengekiffte Augen sind schon was. Pinkie happy

Quasi als würde jemand alles weglecken. Ne? Cheerilee awesome

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
24.05.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Wer sagt das ich als Pony rausgehe? ^^

Furry Zwinker
Zitieren
28.05.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Wollte eigentlich Heute noch posten hatte nur leider recht lange Besuch. Tut mir Leid, ich muss es verschieben. Morgen wird es wenn später. Bin da nämlich auf einer familiären Festivität.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
02.06.2014
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Damit es kein Post wie in einem Point and Click wird, Dusk wird sich die Münze natürlich ansehen.
Also wäre meine Frage, an dich Lykran, was weis er über sie ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
25.06.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Lykran sie ist nicht in ihrer Katzenform und wenn man es ganz genau nimmt ist der Hauptgeruch Veilchen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
04.07.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Moin moin, sy das ich noch nichts gepostet habe. Derzeit hab ich einfach kein richtiges Internet. Gerade mal das mickrige über mein Handy. Ich werd versuchen damit was zu erstellen. Vielleicht noch Heute, sonst setz ich mich Morgen dran. Diese Minitastatur ist aber ein Horror. :<

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
04.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Lügen alles nur lügen !! Viel spaß dabei Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
06.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
OK das wars mir rechts!!!!!!!!!! ich habe kein bock mehr und habe ein vorschlag Dark ist bevor sie alle in den zug gingen zu chaser gegangen und hat ihn gesagt das er nicht mehr kommt und damit beschließe ich jetzt das ich aus den RPG raus bin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
06.07.2014
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Ach, mal wieder ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
06.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
ja "mal wieder" aber zu guten grund

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
06.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
ich habe etwas mit atra geredet und ich sehe 3 optionen.....

wir machen weiter und dark ist am arsch, wenn leona das überlebt wird sie dark töten, wenn greyhammer das überlebt wird sweet ihn töten wow so viel besser....

wenn lykran reset knopf drückt gibt es 2 möglichkeiten, Dark häll ein paar tage den ball flach und wird es wieder versuchen. er kann kein monat darauf warten leona los zu werden
oder Dark geht garnicht mit der gruppe was sogar logisch wär Dark ist ein magier ohne magie und ohne kampf kentnisse er ist derzeit nur eine zielscheibe

was bleibt mir übrig als den resetknopf zu drücken und mich zu verdrücken ich sehe keine möglichkeit mehr und dachte vorher schon darüber nach nur hat mich lykran so blöd wie ich bin überzeugen können und hey überraschung er ist wieder dabei das zu machen


und abel deinen kommentar kannst du dir in den arsch schieben das ist ein grund mehr warum ich nicht mehr mitmachen will danke an dieser stelle

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
06.07.2014
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
interessant, du hast also bereits als du ausgestiegen bist gewusst was ich dazu sagen werde und dementsprechend deinen austieg geplant ?

Gut ok, dann lass Lykran halt HÄNGEN !
Ja, du lässt ihn hängen.
Er ist ein begnadeter SL und ihm würde sicher was einfallen ohne diesen schwachsinn von Resetknopf.

Alles was du im Moment machst ist vor Konsequenzen flüchten.
Überlege es dir gut ob du als derjenige der vor Konsequenzen in einem RPG einfach abhaut in erinnerung bleiben willst, denn leider lassen solche Aktionen bereits rückschlüsse zu.

Und bitte noch was: Tu nicht so als wäre ich auch ein Grund von vielen daß du nicht mehr mitmachst.
Ich habe damit versucht da an dein Rückgrat zu appellieren und habe scheinbar daneben gegriffen.
Zu dem Zeitpunkt als du ausgestiegen bist hast du weder gewusst was ich sagen wollte noch haben wir uns über das rpg unterhalte oder in genau diesem interagiert.
Somit kann ein unmöglich ein Grund dafür sein daß du aufhörst.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
06.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Um ehrlich zu sein nein ich habe nicht gewusst was du sagen würdest und lykran hatte mit mirs schon geredet und ich wollte vielleicht noch ein mal zurück kommen. Doch dann sah ich was du schriebst was für mich soviel bedeutet wie "ich würde mir da keine sorgen machen spätestens in ein paar tagen kommt der spaßt wieder angekrochen zurück" und was ich meinte mit das du schuld wärst war legendlich das ich dir dieses Sieges Gefühl nicht überlassen will.


Ja wenn ich jetzt gehe dann lasse ich lykran hängen und ja du hast recht, ich flüchte meinen eigenen untergang. Lykran ist wie du sagtest ein begnadeter SL und er wird auch problemlos weiter machen können wenn ich weg bin.

Und ja ich flüchte, mein Character sieht das ende sogar mehr als ich egal was er tut er ist sich sicher das er sterben wird und Suizid ist nicht mein ding und auch nicht der von meinem Character.
du muss das mal als meinen Character sehen wenn ich weiter mache sterbe ich.... wenn ich die anderen los gehen lasse und die es vielleicht schaffen lebe ich. wobei nicht mal das sicher ist, Dark ist ehrlich und wird seiner Freundin niemals auf die länge verheimlichen können das er sie (wenn auch nicht ganz freiwillig) betrogen hat, na sowas noch eine todesmöglichkeit.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
06.07.2014
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Wie es scheint hast du nur einen Grund gesucht um dein Gesicht zu behalten.
Bitte, hab ich gerne gemacht.(Falls es so ist.)
Dennoch leg mir bitte keine Worte in den Mund nur weil dir danach ist, ich habe dich nie als Spast bezeichnet oder so von dir geredet.
Und daß ich deine Art mit Kritik oder schwierigen Situationen umzugehen suboptimal finde habe ich dir bereits gesagt, also bitte, du weist was ich von dir allgemein halte, unterstell mir nichts.

Aber eines kann ich dir versichern, mir alleine ist es so egal als ob in China ein Sack Reis umfällt ob du nun gehst oder nicht.
Leid tun mir die Menschen denen du mit der Sache aus dem Nichts heraus den Tag versaut hast da sie nunmal erwartungen an dich stellen die du erfüllen kannst aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht willst.
Du bist weder unwichtig für das RPG noch zu unfähig es zu spielen.
Lern das endlich und nimm deinen Platz ein als derjenige, nachdem was ich gehört habe, das RPG erst zu dem gemacht hat was es ist.

Falls Dark stirbt ist es so, aber du ziehst ja auch nicht den Stecker kurz bevor du ne Runde LoL verlierst.
Du hast immerhin noch den Schneid und würdest deinen Charakter IC in den Tot rennen lassen, also ziehs auch durch und tritt nicht lykran oder den anderen spielern die mit dir spielen in den Arsch.
Zieh es durch wie ein Profi.
Bleib an der seite deiner Charakter bis es wirklich zuende ist und gib nicht auf nur weil es leichter für dich ist.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Abel.)
Zitieren
06.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
ich habe nie gesagt das du das gesagt hätte, ich sagte (oder meinte) das ich deinen Satz als sowas empfunden habe.

der erste dessen tag versaut worden ist, ist meines (oder der von atra) und das RP ist so wie es ALLE spieler machen nicht nur der eine oder anderer.
außnahmsweise habe ich weder gesagt das ich unötig oder schlecht bin (was ich aber dennoch weiß) nur kann mein magier der zeit weder zauber noch kampfen, er kann wie schon gesagt derzeit nur noch als zielscheibe sein.

In lol komme ich immer wieder darum brauche ich da keine angst zu haben im RP wiederum will ich nicht IC in den Tod rennen darum fliehe ich ja, was dabei auch zeigt das ich kein "profi" bin.

Mein Abgang würde es nicht nur mir sondern auch den anderen spielern einfacher machen, nur dem SL nicht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
07.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
So die Melodie funzt jetzt auch. Blödes Soundcloud
Zitieren
07.07.2014
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Yami, ich habe alles gesagt was ich sagen wollte und wie es scheint bist du von deinem Trip runter.
In folge dessen habe ich auch keinen Grund mehr etwas dazu zu sagen.
Hoffentlich bleibt es so und du lässt weder Lykran noch deinen Charakter hängen.

Lykran, ich muss bevor ich poste dich wieder fragen.
Mir persönlich käme es etwas komisch vor wenn Dusk einen solchen Geruchssinn besäße da Füchse (meines wissens) nicht für ihre Nase bekannt sind, doch ist er ja kein Normaler Fuchs also wollte ich dich fragen was du dazu sagst.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
08.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
Um von meinem "Trip" runter zu kommen musste ich erst mal auf einem Trip gehen, bevor ich im entferntesten darüber nachdachte noch was zu posten musste ich mich erst mal antrinken.
Doch wenn alle durch meinen Character sterben ist es mir egal ich habe die Möglichkeit gegeben aus dem spiel raus zu gehen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
08.07.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
@flutterguy:

"If you lose sight of what’s important, it may not be there when you need it."

Ich denke nicht das dein Charakter uns alle in denn Tod treibt, außer du treibst in jetzt dazu, dass der Zug ein unfall baut. ^^

Du hattest nur Angst durch die Puppe zu sterben oder dass du noch durch ein Dämon stirbst. Aber anstatt selber mit der Puppe das Problem zu lösen, hast du relativ früh ein NPC reingeholt, der mit jeden und alles kurzen Prozess macht.

Die Entscheidung ist gefallen und damit müssen wir alle leben. Ob Gryhammer gleich noch jemanden an die Gurgel geht denke ich nicht. Er hat ja selber gesagt, dass er Sweetie Verzeiht, da er glaubt dass sie besessen war.

"The problem may not be where you’re going, but how to get there."
"Mastering a skill requires practice."

So um dir zu helfen, dein Charakter zu helfen. Du hast mir immer gesagt das dein Charakter so nichts mehr kann, weil nicht mehr Zaubern kann noch mit denn Schwert kämpfen. Das Zaubern können wir dir nicht wieder geben, aber das Kämpfen kannst du lernen. Jedenfalls genug bis wir ankommen.

Dein Charakter sollte in Erwägung ziehen mit sein Schwert kämpfen zu können. Es ist eine Heilige Waffe und sie wird dich mehr vor denn Dämonen Schützen als es deine Zauber könnten. Die in unsere Gruppe am besten mit Schwertern umgehen können und mir direkt einfallen sind zwei Charakter die sogar deinen nah stehen, Russel und Chaser.

"Life has a way of pushing us in the right direction."

So und jetzt noch wie wir Charaktertechnisch mit denn Tot umgehen. Wir können höchstens Sweet davon überzeugen dich nicht gleich umzubringen, aber das sie es nach der Dämonen jagt versucht oder indirekt jetzt schon ist nicht auszuschließen. Das ist halt eine direkte konsequenzen deiner Entscheidung dir das RP für dich schwere macht.

"What we’ve done before may impact what we can do next."
- Antichamber

Warum die Zitate? Weil die kleinen Tafeln aus Antichamber sehr hilfreich sind um mit Problemen umzugehen. Auch wenn sich noch so Stumpf sind.

(Schlagt mich bitte nicht für falsche Wörter, Rechtschreibfehler oder fehlende Kommas... außer es klingt wirklich lustig oder zu falsch. ^^ )

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2)
waren das alles Zitate aus Antichamber ? wenn ja habe ich das spiel viel zu lang nicht mehr gespielt. Und btw warum sollte ausgerechnet ich, der falschreiber dich für Fehler schlagen XP

Ich werde Dark natürlich nicht dazu bringen alle um zu legen aber das gehört ehe zu meinen skills das ungewollt zu tun... naja mal sehen wie es laufen wird.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste