Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:49



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
09.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(09.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Hier is ja nix los :C
HUN KAAL ZOOR!
... nichts geschieht :C

Held Champion Legende ?
FS sad Luna Cutie Mark


[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Beschwört nen Helden.
Heißt "Call of Valor"
Ich dachte, dass dann SecretValor vielleicht erscheinen würde...

09.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
so leute ich gehe jetzt schlafen
bis morgen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Wer ist zu dieser späten Stunde noch alles Online?

Cadance is best Alicorn!
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich. Hab grad n bissel RPed.

09.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Heißt das Roleplayed?
Und was heißt eigentlich OC?ICh lese es immer wieder und komme nicht drauf was es heißt Sad

Cadance is best Alicorn!
09.01.2012
Arantir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(09.01.2012)Shutter Fly schrieb:  Wer ist zu dieser späten Stunde noch alles Online?

Ich bin noch da, werde diese Nacht wohl nicht mehr schlafen~
09.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Bin auch noch da, in 2 Stunden müsste ich aufstehen, werd wohl auch ncih mehr pennen gehen.
09.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich vermutlich auch nicht,blöd nur das ich in 4 einhalb Stunden zur Schule muss,und und um 6 Aufstehen.Ach wir armen schlaflosen Sad

Cadance is best Alicorn!
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(09.01.2012)Shutter Fly schrieb:  Heißt das Roleplayed?
Und was heißt eigentlich OC?ICh lese es immer wieder und komme nicht drauf was es heißt Sad

OC= Original/Own Charakter
Ein von dir erdachter Chara in einer von anderen erdachten Welt.
Eben waren Fabr0ny, Mc.Hoof und Blu3tooth gleichzeitig on.
Ratet, was sie wichtiges getan haben...
Hoof: (Liest das Thema Bronies.de Raveparty @ 03:29)
Tooth: (Liest das Thema Bronies.de Raveparty @ 03:28)
Facehoof

09.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Was kann man beruflich machen wenn man in fast allen Fächern 4 oder 5 steht,außer in Reli,Geschicht und Informatik?
Kann man als Kassierer glücklich werden?

Cadance is best Alicorn!
09.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Das kommt auf dich an. Bin zwar auch nicht gerade gut, bin gerade aus der Weiterführendenschule raus und beiß mir in den Arsch, weil ich mir selbst im Weg gestanden hab, ich habe einfach nix gemacht und ich hätte es gekonnt. Das da was falsch gelaufen ist, ist mir kurz nach dem Ende des Jahres klargeworden. Nun sitze ich hier auf nem scheiß Beruffskolleg, weil ich mcih nicht mit so einem schlechten FOR abgeben will. Wenn es noch geht, würde ich an deiner Stelle versuchen mich zu verbessern.
09.01.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
ja immer dran bleiben! Ich hab auch nie was für die schule gemacht und hatte desshalb im ABI nur 2,6 und hab desshalb letztes semester keinen studienplatz gekriegt, ich hätte 2,4 gebraucht. Boing, FAIL! Jetzt sitz ich zuhause und bin bis nachts in nem forum das sich um ponies dreht. Naja, garnicht mal so schlecht, vll wars ja doch gut so xD

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
09.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich habe mir noch nicht mal die Mühe gemacht den Schnitt von meinem Abschlusszeugniss auszurechnen, glaub es waren 2*5 3*4 und der rest 3 glaub ich,...
09.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Nur 2,6? Das hätte ich gärne auch nur einmal auf meinem Zeugnis gehabt.
Ich bin einfach extrem unmotiviert in die Schule zu gehen oder dafür zu lernen.
Ein kleines Beispiel:ICh habe schon mehrere Schul- und Klassenwechsel hinter mir.Nach meinem letzten von einem Gymnasium auf ein andere (7.Klasse) stand ich in Latein und Mathe 5.Ich hatte in Latein vorher schon Probleme(für die ich aber selbst verantwortlich bin),Mathe geht mit mir einfach nicht.Bruchrechnung geht noch alles andere verstehe ich wenn überhaupt nur in den Grundzügen.Ich habe für die Arbeiten nicht oder gar nicht gelernt,dementsprechen das Ergebniss der Arbeiten 5 und 2 sechsen(und ich glaube die bste war eine 4).Dann das Angebot eine Nachprüfung zu machen,ich nehme Mathe.Ich lerne die ganzen Sommerferien jeden Tag,jede Menge Nachhilfe,die Nachprüfung geschrieben wie ne Arbeit und ein mündlicher Teil.Deas Erbebniss:Schriftlich 5,Mündlich hat mich einfache Geometrie gerettet,2.Seitdem ist meine Lernmotivation gleich Null.Ein zweites(wenn auch nicht wirklich ernstzunemendes Beispiel,ich schribes nur weil ich es unfair finde und wissen möchte was ihr davon haltet)
Eine aus unserer Klasse war noch schlechter als ich,hat eine 5 und 6 nach der anderen kassiert und nicht nur in Mathe nix gesagt und kriegt locker ne 4,während ich mich durch exzessives abschreiben auf eine glatte 4 gerade so hochpushe.Es gibt noch nen starken Grund warum ich nach diesem Jahr lieber aufhören würde den schreibe ich aber nur wenn es jemanden interessiert.

Cadance is best Alicorn!
09.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ja, nur 2,6 is gut,.. Ich hatte einmal 2,4 ende der 8 und seit dem gings Bergab,...

Wir sollten einfach aufhören zu Schule zu gehen, schließlich geht die Welt dieses Jahr unter und dann interessiert die Schulischebildung eh keinen mehr.
09.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Okay hört zu.
Bis zur 3. Klasse war ich übertalentiert.
5. Klasse Gymnasium war ich Durchschnitt (Gymi)
8. Klasse war ich schlecht (Gymi)
Die 9. musste ich wiederholen...
Beim 2. Mal hab ichs wieder verkackt...
Jetzt hock ich auf ner Realschule und verkack die 10. Klasse.
Mit mir gehts steil bergab...

09.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Wrum müssen wir nur dem Teil der deutschen Schüler angehören die nicht wegen ihrer hervorragenden Leistungen überall auf der Welt anerkannt werden nachdem sie Studiert haben?
@DaS BaDOS: Du bist mir sehr Sympatisch,wirklich.
Bei mir ist es so das ich sogar in der 5 auf der Realschule,sehr durschnittliche Noten hatte und meine damalige Lehrerin(die sich im Gegensatz zu der ollen Bratze diesich Grundschullehrerin schimpft auf ihre Schüler geachtet hat) meine Noten aus meiner Langeweile folgend aus meiner Unterforderung (weil ich doch schlauer war als meine Mitschüler).Zumindest sagen mir meine Lehrer immer wie Clever ich doch sei (nd meine Mitschüler haben mich damals Gemobbnd ich hatte 3 Freunde weil ich cleverer war.Beliebter Spitzname um mich zu ärgernTonguerofessorBig Grin Damals habe ich mich geärgert,aus heutiger SichtBig Griner Spitzname war nich schlecht).Allerdings weiß ich immer noch nicht wie meine damalige Lehrerin mich einfach ohne Vorbereitung zum Gymnasium empfohlen hat,denn aus deprimirender Langewile wurde ein Kampf mit Latein und erster Algebra,mitschülern bei denen ich gar keine wirklichen Freunde hatte und die
ersten Schritte zur Schulangst.
Daraufhin habe ich ein Jahr wiederholt,das erse Jahr lief gut,dann haben meine Lehrer mich angefangen zu schikanieren (Oh Wunder,es waren Mathe und Latein Lehrer),mein Mathe Lehrer hatt mich vor offener Klasse wegen einer 5schlechtgemacht und zum Schuljahresende haben die beiden ein Gespräch mit mir und meinem Vater geführt,das vor Subjektivität nur so tropfte(ICh hoffe ich habe jetzt nicht das Falsche Wort genommen).Mein Vater,der sinst Lammfromm den Lehrern gehorcht wurde so dermaßen sauer...dann Sommerferien und wieder ein Schulwechsel.

Cadance is best Alicorn!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von Shutter Fly.)
09.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Eig steh ich in 20 min auf, hab nich geschlafen und mir wird gerade englisch reingeprügelt,...
09.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich steh in 50 Min Offiziel auf,muss dann mit dem Hund raus und dann noch in die Schule.
Vielleicht kann ich meinen Vater überreden das ich zuhause bleiben darf um durf Müdigkeit meinen mündlkichen Notenteil nicht runterzuziehen,wie wenn man krank ist.

Cadance is best Alicorn!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste