Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:55



[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
#21
10.05.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Dann schmeißt ich diesem Ungetüm den Schneeball ins Gesicht und Greife dann mit meinen Breitschwert an.

"Für Selûne!"

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#22
10.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Na endlich geht es weiter. Pinkie happy
Ich denke ich benenne das Elementar mal, wie wäre es mit Waterloo? Ja Waterloo klingt gut. Twilight happy

Dann wirke ich nun Segen auf appleblack, Staubi, EfiXtra, Waterloo und mich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#23
10.05.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
>:K Dämliches eisviech...noch ne Feuerlanze....außerdem ausweichen...sollte es wiederkommen...und wer Kaki steuert...ka.....aber da ich weniger leben habe sage ich mal Kaki soll herkommen und mir helfen.

LUL
#24
10.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Angriff auf dieses Eisvieh mit Nunchaku! Kaki soll Twonky erst mal unterstützen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#25
11.05.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Hrm ... Wie würde ein Zwerg denken, Thamus?
Wollte sich Rijje nicht um Thamus Rüstung kümmern?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#26
11.05.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
K, Dämon hat sich erledigt ^^

ich renne zu Rijje und heile ihn, achte aber darauf, dass ich erstmal nach Möglichkeit nicht von den Viechern bemerkt werde (es sei denn ich kann dann diese Runde nichts anders mehr machen)

Und da ich morgen nicht da bin eine Kombo von mir:
Falls jemand aus meinem Team die Hälfte oder weniger als die Hälfte seiner LK haben sollte heile ich ihn.
Ansonsten versuche ich im Wechsel eine Runde einen höheren Dämon zu beschwören und in der nächsten den Eisfliegern einen Schattenpfeil zu verpassen.
Mit dem Schattenpfeilen fange ich an.

Außerdem folge ich Rijje, falls er sich zurück zieht und bleibe in seiner Nähe

Sollte ich tatsächlich einen Dämon beschwören, oder sollten die Eisflieger sterben versuche ich JEDE Runde einen weiteren Dämon zu beschwören, bis ich zwei habe.
Sollte ich einen Dämon haben und die Eisflieger noch leben, soll der Dämon sie attackieren (auch ihn würde ich heilen, falls nötig)
Falls ich zwei Dämonen habe und die Eisflieger noch leben, soll einer die Eisflieger angreifen und der andere die Wand untersuchen.
Sollten ich ein oder zwei Dämonen haben und die Eisflieger tot sein, sollen die Dämönen die Wand untersuchen.

Damit müsste ich jetzt eigentlich alles abgedeckt haben.

Falls die Dämonen EXTREM dringend anderweitig gebraucht werden sollten, sollen sie auf Rijjes Kommando hören, bis ich wieder da bin. Unabhänging davon, ob sie dafür ihre Kombo unterbrechen müssen oder nicht.

#27
11.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Weiter auf D 4 nothing more to say ^^
#28
11.05.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich hab's!
Zwergen-Taktik. Hab ganze 10 Minuten überlegt!
Ich schlage mit der Axt drauf :I

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#29
11.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich komme dem Wächter entgegen und bleibe dann in VH.UNd ja ich wollte ihm,unserem nEuling im Team,die Rüstung kaufen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#30
11.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich rufe die Skelette. Bis ich es geschafft habe. Wenn sie da sind, darf UnartiC sie steuern, bis ich wieder da bin. Wenn sie da sind, nehme ich den Hammer und aktiviere Schlachtruf.
Dann gehe ich zu O9 und schlage auf die Wand ein. Wenn Eisflieger kommen, schlage ich sie und falls ich sie nicht erwische, Lichtpfeil.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von appleblack.)
#31
11.05.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
(11.05.2013)Solitude schrieb:  Hrm ... Wie würde ein Zwerg denken, Thamus?
(11.05.2013)Solitude schrieb:  Ich hab's!
Zwergen-Taktik. Hab ganze 10 Minuten überlegt!
Ich schlage mit der Axt drauf :I

Ich bin zwar etwas spät dran, aber genau dies wäre auch mein Gedankengang gewesen Cheerilee awesome

Ich würde mich einfach mal bereit halten und abwarten was passiert.
Falls irgendeine Kreatur herausstürmt, würde ich auf diese einhauen.
Falls sich ein Durchgang oder eine Höhle oder irgendetwas in der Art öffnen sollte, würde ich hineingehen und mich mal umschauen.

(11.05.2013)Solitude schrieb:  Hilf mir lieber dranzuschlagen! Bei mir kannst du dich nicht vor Arbeit drücken.
Falls rein gar nichts passiert, würde ich ganz zwergisch einfach auch nochmal selbst draufhauen
Ich hau auch mit drauf, mit allem was meine Axt hergibt.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Thamus.)
#32
11.05.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Hilf mir lieber dranzuschlagen! Bei mir kannst du dich nicht vor Arbeit drücken.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#33
11.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Runde 2

Rijje: OK, dann hat Thamus jetzt eine ordentliche Rüstung von 17 Twilight happy
Wenn du dich bewegst, kannst du diese Runde nicht mehr in VH, Aber du kannst noch so nach einem der Viecher schlagen. Ich nehme mal an, dass du das tust.
Ein ordentlicher Treffer, und das Vieh ist schwer angeschlagen.

Hari: Du erschlägst das Ding! War aber auch ein exzellenter Treffer.

Twonky: Feuerlanze - eine 18 ist schon ein Statement. Und die Viecher kriegen doppelten Schaden von Feuer. Du machst also gerade 36 Schaden. Und es patzt bei der Abwehr.
Das Vieh ist nicht tot.
Das Vieh ist DESINTEGRIERT!

EfiXtra: Du kannst auch weiter laufen als ein Feld pro Runde. Generell ungefähr 6 Felder bzw. du brauchst mir nur zu sagen, wo du hinwillst, und ich sage dir, wie weit du kommst.

Staubi: Wo steckt er denn? VH(2) (Du kennst die Regel, dass du nach 10 Runden hintereinander in VH disqualifiziert wirst? FS sad )

Wächter: Erstmal zu Rijje und heilen (denkt dran, dass euer Heilkristall Reichweite hat RD wink ). Na, 6 sind schonmal immerhin etwas.
Die Viecher bleiben erstmal bei Rijje, aber wenn nächste Runde beide noch leben, würde eins zu dir kommen.

Waterloo: Na, hoffentlich ist der Name kein schlechtes Omen für euch RD laugh Erstmal VH (Beschworene Wesen werden natürlich nicht disqualifiziert Pinkie happy )

Solitude: Mit der Axt einschlagen? Auf die gelbe Mulde? OK... Etwas von dem gelblich verfärbten Eis spritzt dir ins Gesicht. Ein Geruch steigt dir in die Nase, als es in deinem Bart schmilzt. Er kommt dir bekannt vor. Wissenswurf - wow kritisch für 15! Du kennst diesen Geruch. Du hast ihn schonmal gerochen und wirst ihn nie vergessen.
Es ist der Geruch von...
Trollpisse AJ surprised

Whisky: Schneeball werfen ist Aktionsverschwendung. Für das Achievement zählen die Viecher nicht Tongue Hau es einfach mit dem Schwert. Oh, du triffst. Machst aber nicht viel Schaden, weil das Vieh doch ein bisschen was abwehrt.

UnartiC: Segen funktioniert natürlich. Ein Glück allerdings, dass beim Segen nix vom Erfolgswert abhängt RD laugh

Kaki: Kommt zu Twonky und passt auf.

Thamus: Du musst Solitude zustimmen - den Geruch kennst du auch Lyra eww
Die Stelle ist wohl ein Troll-Urinal

Eisflieger: Bei Rijje trifft einer mit 'ner 3, wird aber abgewehrt. Der bei Whisky trifft nicht. Tja, jetzt, im direkten Nahkampf, sind die Viecher nicht mehr so gefährlich. Nur der erste Angriff ist so heftig, das ist nämlich ein Sturzflugangriff.

appleblack: Skelett herbeirufen klappt erstmal eindeutig nicht.

Rijje (F20): 18 von 20 LK
Hari (M16): 16 von 21 LK
Twonky (N14): 7 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (E3): 16 von 16 LK
Staubi (D4): 19 von 19 LK
Wächter (D23): 18 von 18 LK
Waterloo (B4): 24 von 24 LK
Solitude (G2): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (L16): 15 von 20 LK
UnartiC (C4): 19 von 19 LK
Kaki (N15): 22 von 22 LK
Thamus (F24): 19 von 19 LK
appleblack (D4): 26 von 26 LK
Eisflieger: 2 bei Rijje, 1 bei Whisky

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#34
11.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Da ich nicht weiß ob mir was im Wasserloch auflauert werde ich erst mal Selbstheilung einsetzten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#35
11.05.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Zumindest sind die Flieger nicht so scharf auf mich wenn ich stinke. Hoffe ich.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#36
11.05.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Etwas verspätet kehre auch ich ein :I (Sorry, bin grad nicht daheim)
Ich gehe zu UnartiC, sollte mir ein Eisflieger in Schussweite kommen, Feuerball auf sie.
Sollte ein Teamkollege in meiner Nähe angegriffen werden, beschieße ich seinen Angreifer, sollte ich angegriffen werden schieße ich zurück und renne weg.
#37
11.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich bleib erstmal bei Appleblack und gib ihm Rückendeckung falls nötig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von EfiXtra.)
#38
11.05.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Durch den Erfolgreichen Angriff ermutigt geht Issac erneut auf Konfrontationskurs.
Sollte sich danach die möglichkeit ergeben, setze ich Handauflegen ein um mich wieder auf vordermann zu bringen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#39
11.05.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Urgh, ist man nirgends vor diesen elendigen Missgestalteten Kreaturen sicher? Naja, meine Axt freut sich schon darauf, einen Trollschädel zu spalten.
Naja, wenn hier die Trolltoilette ist, wird sich die Höhle von denen vermutlich auch ziemlich in der Nähe befinden. Ich würde mal ein bisschen der Wand nach links hin folgen und nach dem Eingang zur Trollhöhle suchen, falls niemand Einwände dazu hat.

Und yay zur Rüstung, vielen Dank dafür Cheerilee awesome
Könnte ich noch ne kurze Info bekommen, wie die jetzt aussieht? Würde es gern zur besseren Übersicht in meinen Charakterbogen übernehmen RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
#40
11.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ja bitte sehr,war zwar mein Gold,aber egal. Twilight happy

Ok drauf hauen auf das Teil! NAtürlich mit beiden Schwertern.Ist Aderschlitzer Passiv? Wenn nein,dann einmal nutzen bitte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste