Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 12:05



[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
#81
12.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
(12.05.2013)Twonky schrieb:  sollte Whiskey einbrechen helfe ich ihm hoch
ansonsten sollte eines dieser Viecher oder n Skelett in reichweite seien Feuerlanze drauf >:K

Meine Skelette bleiben schön von Twonky weg!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#82
12.05.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
oh achso das sind deine Derpy confused sry bin grad etwas abgelenkt...skelette werden in ruhe gelassen..es seie denn sie greifen mich an natürlich

LUL
#83
12.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Nur wenn du es herausforderst...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#84
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Alles ruhig? Okay ... Waterloo soll aplleblack beim Wand einschlagen helfen.
Ich wirke mal gemütlich die heilende Aura.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#85
12.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Runde 7

Rijje: Der Klettertrank wird bis Runde 23 halten... Was genau hast du denn vor?

Hari: Es ist ein massives Metallkästchen mit einen Schloss, dass an so etwas wie ein Schiebe-Puzzle erinnert.
Und Twonky hat wahrscheinlich auf irgendeinem weit entfernten Planeten die erste aufkeimene Lebensform ausgelöscht. RD laugh

Twonky: Ja, da sind noch welche in Reichweite. Du schießt einen an, jetzt mit dem schwächstmöglichen Strahl Undecided Das veranlasst die gesamte Vierergruppe auf dich und Whisky zuzuflattern.

EfiXtra: Kannst auch da bleiben. Du bespannst mal deinen Bogen, in der Hoffnung, dass es was bringt Wink

Staubi: Da sind 5 Eisflieger auf einen Haufen an der Decke. Feuerball? Pinkie happy

Wächter: Das heißt eigentlich im Prinzip, dass du hinter "Gott" und Thamus hergehen möchtest, oder?

Dämon II: Bleibt erstmal bei Solitude und Rijje

Solitude: VH(2)

Whisky: Twonky heilen - sehr gut, er ist wieder fit. Aber jetzt kommen vier Eisflieger auf euch zu, und du bist noch recht schwer verletzt!

UnartiC: Heilende Aura - bis Runde 33

Waterloo: Geht appleblack hinterher.

Kaki: Schnappt nach einem Eisflieger - und verprügelt ihn schon mal ganz schön mit ihren Fühlern.

Thamus: Ich hab das doch richtig verstanden, dass du den linken Tunnel runterwolltest? OK, er öffnet sich in die große Haupthöhle - und natürlich stürzen sich gleich zwei Eisflieger auf dich. Du schlägst noch nach ihm als es auf dich zustürzt. Triffst aber leider nicht.

Dämon I: Schlagt auch nach einem Eisflieger, der auf Thamus zuschießt. Oh, kritisch. Holt ihn direkt aus der Luft.

Eisflieger: Sturzflugattacken!!! Hey, Twonky, du wehrst alles ab! Dafür haut's Whisky aus den Latschen FS sad Heilung für den Heiler bitte!!!
Bei Thamus gibts nur ein metallisches "PONG" als ihm das Ding ungespitzt gegen die Rüstung fliegt.

appleblack: Du setzt dich in Bewegung, marschierst den Tunnel runter, die Skelette im Schlepptau, betrittst die Eishöhle und ziehst prompt die Aufmerksamkeit von sechs Eisfliegern auf dich.

Rijje (G18): 18 von 20 LK
Hari (Q14): 15 von 21 LK
Twonky (N14): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (F5): 16 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (G21): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (I20): 46 von 46 LK
Dämon II "Satan" (D22): 46 von 46 LK
Solitude (F21): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (M15): -2 von 20 LK
UnartiC (F6): 19 von 19 LK
Waterloo (G7): 20 von 24 LK
Kaki (N15): 22 von 22 LK
Thamus (J20): 19 von 19 LK
appleblack (I7): 26 von 26 LK
Skelett I (H6): 22 von 22 LK
Skelett II (I6): 22 von 22 LK
Eisflieger: 2 bei Twonky, 2 bei Whisky, 1 bei Thamus, 6 bei appleblack

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#86
12.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich bin ja kein Idiot deshalb werde ich dieses Schiebepuzzle versuche zu lösen oder überprüfen ob es wirklich eins ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#87
12.05.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
._.

sorry whiskey
Kaki geht auf die viecher los
ich versuche dem lieben Whiskey mal einen Heiltrank zu trinken zu geben
und falls es geht Feuerlanzen auf die viecher...mit dem bestmöglichen strahl

LUL
#88
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Waterloo soll alles angreifen was appleblack angreifen will.
Ich gehe zu den beiden, damit sie in meiner Aura stehen, und schieße auf Waterloos Ziel.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#89
12.05.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Feuerball auf den Eisvogelhaufen, ist es effektiv und es sind mehr als einer über, feuere ich weitere Feuerbälle auf sie, ist einer über, ein normaler Pfeil.

Wenn ich angegriffen werde, schieße ich zurück und renne weg, ggf. Ausweichen wenn ich kurz vor dem Tod bin. Wird ein Kollege in meiner Nähe angegriffen greife ich seinen Angreifer an. Greift einer meiner Kollegen einen Gegner an, greife ich dasselbe Ziel an.
#90
12.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich geh nach G 6 falls Appleblack amgegriffen wird helf ich ihm auch wenn der bogen immer noch nicht gespannt ist(was er jetzt hoffentlich ist Twilight happy)

Wenn ich in den tächsten rinden nicht da bin folg ich einfach appleblack.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von EfiXtra.)
#91
12.05.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
2 Eisflieger also, hätte schlimmer kommen können.
Naja, ich will ja schon die ganze Zeit auf irgendwas draufhauen, jetzt hab ich endlich die Gelegenheit. Also Attacke auf die Eisflieger Pinkie happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
#92
12.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich greife wieder zum Beil und haue den nächsten Eisflieger.
@UnartiC: Kannst du mich vielleicht heilen? Ich kriege gleich sechs fette Attacken ab...

BTW, haben die Skelette schon irgendeine Ausrüstung? Wenn nicht, nimmt sich jedes eins von Blutjackes Säbeln und greift an. Wenn sie schon ausgerüstet sind, greifen sie einfach so an.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#93
12.05.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Nun, ich habe getan was ein Kleriker tun muss: Dafür sorgen das meine Teammitglieder am Leben bleiben.

Jetzt bleibt mir nur noch eins: ARGH! schreien und hoffen wieder auf die Beide zukommen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#94
12.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Stimmt eigentlich AJ hmm
Aber das bringt ja nicht viel, wenn ich mehr INI habe als die Viecher. Da heile ich dich und du bekommst erst danach Schaden.
@Private: Kann ich meine INI so weit zurück schrauben, dass ich appleblack erst heile nachdem er den Schaden bekommen hat?
Wenn ja würde ich das gerne tun. Twilight happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#95
12.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ok Kletter trank ist ON. ICh habe noch was vor damit,keine AngstIch schleichööö mich dann mal weiter in die Höhle vor und versuche herrasuzufinden,was das eigentlich für ein Greuch war.Also von wo...oder wem es kam.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#96
12.05.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
(12.05.2013)Private schrieb:  Wächter: Das heißt eigentlich im Prinzip, dass du hinter "Gott" und Thamus hergehen möchtest, oder?
Und im gehen einen niederen Dämonen beschwören wollte.
eigentlich.

Bzw, da Thamus angegriffen wurde Schutzschild auf ihn.

(12.05.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  beschwöre ich noch einen niederen Dämonen.
(12.05.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Wenn es so aussieht, als wolle es zuerst Thamus angreifen wollen wirke ich Schutzschild auf ihn




Naja, dann beschwöre ich jetzt mal noch nen niederen Dämon und mache dann weiter:
Ich bleib in Thamus Nähe. "Gott" soll mal grade eben den letzen Eisflieger töten.
Falls Thamus das schon schafft soll er sich mal ein wenig umsehen. Vlt fällt ihm ja was auf.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von DerWächter/mmmm.)
#97
12.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Kann man Schutzschild nicht nur auf sich selbst wirken? Derpy confused

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#98
12.05.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich glaube nicht

#99
13.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Runde 8

Rijje: Du schleeeichst... dich mit einem glorreichen Patzer um die Ecke Twilight: No, Really?
- und stehst direkt vor einem Troll, einem warzigen, grünhäutigen Koloss, gut einen Kopf größer als Wächters Dämonen, mit einem breiten Gesicht, Hauern, die aus dem Unterkiefer ragen und einem Geruch nach ranzigem Fett.
Als er dich sieht - er wird wohl schon 'ne Weile da gelauert haben; die Eisflieger haben ja ausreichend Gezeter veranstaltet - grinst er schief, grunzt "Haallooo, Menschlein!" und hebt eine Keule aus Eis, die größer ist als du.
Instinktiv schlägst du nach ihm - und stichst ihm den Schwert genau in den Solarplexus. Kritisch mit Aderschlitzer tut das sogar ihm weh. Er sieht jetzt aus, als wäre er bereit dich ernst zu nehmen.

Hari: Du findest das Schiebepuzzle eigentlich ziemlich einfach. In ein paar Sekunden hast du das Bild, eine abstrakte geometrische Figur, vollständig und hörst ein Klicken, wie sich das Kästchen entriegelt.

Twonky: Diese Runde geht nur Heiltrank. Whiskey ist wieder auf den Beinen.
Und zum Glück sind die Eisflieger im Nahkampf nicht ganz so brutal.

EfiXtra: Ja, da stürzen 6 Eisflieger auf appleblack zu. Dein Bogen scheint jetzt zwar anständig gespannt zu sein, aber die Viecher sind halt hart im Nehmen.

Staubi: Feuerball auf die Eisflieger!!! Uh, 18! Mehr geht gar nicht ohne kritischen!
Das sind 36 Schaden für jedes der Viecher. Die sind alle weg!

Wächter: Ach so, das hatte ich missverstanden.
Also, jetzt 'nen Dämon beschwören, keinen Schutzschild, richtig? Nein, noch kein Dämon.

Wächters Dämonen: "Gott" schlägt nach dem Eisflieger. Trifft, aber nicht sehr hart.

Der Troll: Ist jetzt sauer auf Rijje, und schlägt nach ihm, während Rijje mit Entsetzen dabei zusieht, wie sich die klaffende Bauchwunde rapide wieder schließt. Die Eiskeule trifft mit einem gewaltigen Schlag.

Solitude: VH(3)

Whiskey: Du bist wieder auf den Beinen und gehst wohl erstmal in Verteidigungshaltung

Waterloo: Versucht einen Eisflieger abzufangen. Verpasst auch einem einen guten Treffer. Dadurch zieht er 2 auf sich.
(Merkt ihr übrigens wo Waterloo steht? Pinkie happy Netter kleiner Vorteil von Wasserelementaren.)

Kaki: Erledigt einen Eisflieger

Thamus: Treffer! Bringt das Vieh zwar nicht um, aber das war ein ordentlicher Schlag.

Eisflieger: Twonky wird gebissen, appleblack kriegt zwei heftige Sturzflugattacken ab, und Waterloo sogar 'ne kritische.

UnartiC: Ja, das ist einer der Vorteile einer hohen INI: Du darfst deine Aktion hinter jeden zurückstellen, der langsamer ist als du.
So, appleblack hat Heilung nötig. 13 braucht er, 12 gibst du ihm Twilight: not bad
Dazu noch die Heilende Aura - punktgenau!

appleblack: Ja, den Schutzschild kann man auch auf andere wirken Twilight smile
Und die Skelette habe Knochenkrallen, die den gleichen Schaden machen wie Säbel. Kannst ihnen natürlich die Säbel geben, das sieht stylischer aus Pinkie happy
Hm, ich hab zwei 8en für dich gewürfelt - dank Segen und Schlachtruf zählen beide Twilight: not bad
Der Eisflieger wehrt abr einen Teil dieser 16 Schaden ab.

Rijje (G17): 10 von 20 LK
Hari (Q14): 15 von 21 LK
Twonky (N14): 11 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (G6): 16 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (G21): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (I20): 46 von 46 LK
Dämon II "Satan" (D22): 46 von 46 LK
Troll (F17): Leicht verletzt
Solitude (F21): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (M15): 8 von 20 LK
UnartiC (F6): 19 von 19 LK
Waterloo (I8): 13 von 24 LK
Kaki (N15): 22 von 22 LK
Thamus (J20): 19 von 19 LK
appleblack (I7): 26 von 26 LK
Skelett I (H6): 22 von 22 LK
Skelett II (I6): 22 von 22 LK
Eisflieger: 2 bei Twonky, 1 bei Whisky, 1 bei Thamus, 4 bei appleblack, 2 bei Waterloo

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
13.05.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Und was ist jetzt mit dem Schutzschild von der vorletzten Runde?

Naja, egal.
Rijje braucht Hilfe. Ist der im selben Gang wie wir? Wen ja, verpasse ich ihm sofort eine Heilung
Ansonsten, lasse ich Gott bei Thamus. Die beiden sollen nach Möglichkeit sobald wie möglich nach kommen. Aber mein Dämon soll Thamus auf keinen Fall allein lassen (falls nötig noch mal den Eisflieger angreifen)
Ich für meinen Teil renne so schnell es nur geht zu Rijje und heile ihn.
Satan soll ebenfalls sofort zu Rijje und sich todesmutig auf den Troll stürzen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste