Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:32



[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
#1
09.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ein frostiges Willkommen, Kämpfer! Diese Arena ist eine Eishöhle, genau genommen ein hohler Eisberg, der vor dem Sillsfjord-Gletscher treibt. Wenn ihr genau drauf achtet, könnt ihr in schwanken spüren, aber er ist so massig, dass er ziemlich unerschütterlich im Meer treibt. Gelegentlich seht ihr dort eine dreieckige Rückenflosse auftauchen...
Auch Licht gibt es genug: Das Licht der Polarkreissonne bricht sich bläulich durch die Eiswände. Von weiter innen könnt ihr die schrillen Rufe von Eisfliegern hören. Das ist eine große, weiße und verdammt aggressive Fledermausart.
Mit denen werdet ihr wahrscheinlich auch noch eure Freude haben. Feuer soll gegen die Biester allerdings ganz gut helfen.
[Bild: PlanEish%C3%B6hle.JPG]
In diesem Gefecht gibt es übrigens keine Einzelplätze, sondern Teamwertungen. Der Platz eines Teams bemisst sich nach der Reihenfolge, in der das jeweils letzte Teammitglied ausscheidet.

1. Platz: 800 Erfahrung, 5 zufällig ermittelte Tränke und 800 Gold für jedes Teammitglied
2. Platz: 760 Erfahrung, 4 zufällig ermittelte Tränke und 760 Gold für jedes Teammitglied
3. Platz: 700 Erfahrung, 3 zufällig ermittelte Tränke und 700 Gold für jedes Teammitglied


Kill-Prämien:
EfiXTra (Crystal Ice) 10 Erfahrung
Thamus 10 Erfahrung: UnartiC, EfiXtra
Whisky (isaac Grimmschild) 10 Erfahrung
Staubi 145 Erfahrung
Solitude 295 Erfahrung
Twonky 335 Erfahrung: Staubi (WB) Whisky
UnartiC 365 Erfahrung
Rijje 380 Erfahrung
Wächter 420 Erfahrung: appleblack
Hari 430 Erfahrung
appleblack 475 Erfahrung


Achievements:

Sprung ins kalte Wasser: Tauche einen der beiden Eisteiche in der Haupthöhle hinunter - ein Wasserelementar als Kampfgefährte im nächsten Gefecht: Hari
Schneeballschlacht!: Triff einen Gegner mit einem nicht-schädlichen Schneeball - 300 Erfahrung extra: UnartiC
Der da war's!: Erwidere einen nicht-schädlichen Schneeballwurf von einem Gegner auf dich - 200 Erfahrung extra für jedes Teammitglied: Whisky
Erfrischend: Stoße einen Gegner ins Eiswasser - Eine magische Schneekugel 'Eisgolem beschwören'
Pelzjäger: Töte 6 Eisflieger - Ein paar Stiefel mit Schutz vor Elementen I: Staubi
Hacker: Öffne einen Weg in die Höhle P9 - 300 Erfahrung extra und eine "Feueratem"-Schriftrolle: Hari
VIP-Loge: Begib dich auf Feld Q22 - 200 Erfahrung extra und ein Klettertrank: Hari
Hakarl: Erlege einen Hai - Ein Hailederpanzer (wie Drachenleder) +1 mit Schwimmen II: appleblack

Geheim-Achievements:
Auf dünnem Eis: Brich in eine Eisgrube ein - ein Allsichttrank: appleblack
Eiskalt erwischt: Bugsiere einen Gegner in eine noch geschlossene Eisgrube - ein Unsichtbarkeitstrank: EfiXtra, UnartiC
Bademeister: Entschärfe eine Eisgrube so, dass keiner zu Schaden kommt - 200 Erfahrung extra für dich und jedes Teammitglied
U Mad? Trollestia: Kassiere einen kritischen Treffer von einem Troll - 400 Erfahrung extra: EfiXtra
Problem?: Töte den ersten Troll - Gürtel mit Tod entrinnen I: Twonky
Für Odin!: Töte den ersten Eiswolf - Eiswolf-Rüstzeug (wie Drachenlederzeug) +1 mit 'Frostatem'-Verzauberung: Hari

Startpositionen in INI-Reihenfolge:

Rijje (F23): 20 von 20 LK
Hari (Q13): 21 von 21 LK
Twonky (R13): 16 von 16 LK
Staubi (D3): 19 von 19 LK
Wächter (D23): 18 von 18 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (E3): 16 von 16 LK
Solitude (E22): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (R14): 20 von 20 LK
UnartiC (C4): 19 von 19 LK
Kaki (Q14): 22 von 22 LK
Thamus (E24): 19 von 19 LK
appleblack (D4): 26 von 26 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Private.)
#2
09.05.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich sehe mir erstmal den "Spawn-Raum" ganz genau an. Entdecke ich etwas? So "Handwerk"-Talent mäßig?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#3
09.05.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich bewege mich derweil in Richtung L16 vor.....Und bereite einen Schneeball vor um ihn den nächsten Gegner ins Gesicht zu werfen.
Ganz nach dem alten Sprichwort: Mach sie Blind, dann mach sie Platt!

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#4
09.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich sehe mich mal im Raum neben uns,also bei C17 um,ob was dort ist,und zwar genau

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Rijje.)
#5
09.05.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Naja, ich beschwöre standartmäßig erstmal 1 bis 2 höhere Dämonen ^^

Allerdings versuche ich das nur über zwei Runden. Die dritte Runde werde ich dann nen Schneeball aufheben.

Ich bemühe mich die ganze Zeit, in der Nähe meines Teams zu bleiben und nebenbei nach Möglichkeit auch den Raum oberflächlich zu untersuchen

#6
09.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich probiere eine EZ-Verstärkung um drei.
Außerdem gebe ich dem Golem mein Beil, das ich in der Letzten Arena benutzt habe (außer er hat stärkere natürliche Waffen).
BTW, Staubi hat doch mehr LK…

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von appleblack.)
#7
09.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich hole mal das Wasserelementar herbei.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#8
09.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Feuerattacken habe ich ja gar nicht!
Obwohl, wer hat die Schon, außer Staubi und Twonky…

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#9
09.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich bewege mich Richtung M16 und trinke meinen Atemfreitrank.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#10
09.05.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
ich gehe zu N14 und bereite einen Schneeball vor.

Sollte eines von diesen Fledermausviechern auftauchen Feuerlanze auf es.

LUL
#11
09.05.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich würde mich in Richtung F oder G 24 bewegen, je nachdem welches als Wand-Nachbarfeld gilt, und würde das entsprechende Feld erstmal genau erkunden.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
#12
10.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
So, Leute, ich habe den Golem gerade noch offiziell gegen EfiXtra ausgetauscht. Der Golem mag zwar härter sein, aber EfiXtra hat sicherlich mehr Möglichkeiten Pinkie happy
Die erste Runde wickle ich ab, sobald klar ist, ob Thamus und EfiXtra noch ein bisschen Ausrüstung bekommen Smile

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#13
10.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Ich beweg mich in richtung D 3 mit blick nach E 5
#14
10.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Noch einer? Derpy confused Na gut wenn es so sein soll. [Bild: rd-twilight8.png] Habe nichts dagegen. RD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#15
10.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Dann gebe ich dem Golem kein Beil, weil er nicht da ist. Stattdessen gehe ich in Richtung des Eisteiches.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#16
10.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Uh noch mehr Opfer. [Bild: cl-rar-crown.png]
Allerdings gibt der nur 10 EP. [Bild: cl-rar-huh.png]
Egal... dann hat unser Whisky einen Spielkameraden, denn er Umbringen darf. [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#17
10.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Auf unserer Seite wird niemand sterben solange ich noch etwas Luft in meinen Lungen zum atmen habe.
Unsere Schützen werden euch in Grund und Boden schießen so wie Staubi es mit dem Wächter letzte Runde tat.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#18
10.05.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Okay was'n hier los oO
#19
10.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Nichts. ._.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#20
10.05.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord
Na gut, dann lass ich's mal losgehen. Wollt zwar noch abwarten, was mit Thamus' Rüstung nun wird, aber das dauert mir jetzt zu lange Pinkie happy
Aber wenn ihr mir vor der zweiten Runde noch sagt, wem ich wieviel für was abknöpfen darf, dann baue ich das Thamus noch ein. Ansonsten muss er das Gefecht in Lederjacke überstehen Shrug

Aber damit los mit
Runde 1
Rijje: Du bewegst dich deen einen Eistunnel entlan in die Höhle, und als er sich weitet, flattern zwei Eisflieger kreischend auf dich zu - hundsgroße schneeweiße Fledermäuse mit nadelspitzen Zähnen.

Hari: Du betrittst die bläulich erleuchtete Eishöhle - und sofort stürzt sich so ein Eisflieger-Vieh auf dich.

Twonky: Du bemerkst, das auf M14 eine dünne Stelle im Eis ist. Und natürlich greifen dich zwei von den Eisviechern an. Die Feuerlanze hattest du ja direkt bereit, also kannst du direkt auf eins losgehen - und es töten. Feuer ist echt nützlich gegen die Viecher. Beim Schneeballformen haben die dich jetzt allerdings gestört. Pinkie happy

EfiXtra: Ja, es geht langsam los. Du rückst also näher zu Staubi auf. OK

Staubi: Sichert noch, wenn ich das richtig sehe. VH(1)

Wächter: Dämon beschwören - hat erstmal nicht geklappt. An der Eiswand südlich von euch fällt dir was auf. Also, jedenfalls kommt dir da was merkwürdig vor.

Solitude: Na ja, es ist Eis. Das ist jetzt nicht so wirklich Zwergenmetier. Aber dir fällt was auf - Wächter hatte schon hingedeutet, da an der Wand südlich von euch. Ziemlich blass zwar, aber wenn man genau hinsieht, kann man da eine gelbliche Verfärbung im Eis erkennen und eine flache Kuhle, als wäre das Eis dort angetaut gewesen.

Whisky: Prompt wirst du auf dem Weg von einem Eisflieger angegriffen. Wenigstens kannst du den Schneeball zu Ende formen.

UnartiC: Wasserelementar - erscheint!

Thamus: Du gehst mit Solitude zu der Wand. Den Fleck bemerkst du allerdings erst, als er dich darauf hinweist.

Eisflieger: Einer bringt Rijje eine fiese Bisswunde bei, der andere trifft sogar kritisch, aber Rijje wehrt auch kritisch ab. Hari wird nicht so heftig getroffen, aber er wehrt nichts ab. Der zweite Eisflieger auf Twonky trifft natürlich voll. Auch Whisky wird getroffen, er kann aber einen Teil abwehren.

appleblack: EZ- Verstärkung heißt Verstärkung auch Charisma - hm, klappt erstmal nicht.

Wer steuert eigentlich Kaki? Hari oder Twonky? Das sollte nämlich nur einer machen, sonst wird's verwirrend.

Rijje (G17): 12 von 20 LK
Hari (M16): 16 von 21 LK
Twonky (N14): 7 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (E3): 16 von 16 LK
Staubi (D3): 19 von 19 LK
Wächter (D23): 18 von 18 LK
Wasserelementar (B4): 24 von 24 LK
Solitude (G2): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (L16): 15 von 20 LK
UnartiC (C4): 19 von 19 LK
Kaki (Q14): 22 von 22 LK
Thamus (F24): 19 von 19 LK
appleblack (D4): 26 von 26 LK
Eisflieger: 2 bei Rijje, 1 bei Hari, 1 bei Twonky, 1 bei Whisky

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste