Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:30



Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
17.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Aslo ich übernehme Shining Armore und kann vielleicht zwei drei der Mane6 nehmen
17.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Okay versuche mich an Twilight und Rarity
Ich Hoffe ich kann Rarity auc hin diesem RPG Spielen ach und hoffe auch Twilight das mit Twilight wäre das erste mal wenn es net klappt sage ich bescheit ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
19.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Also: Lexen Do. Er ist ein Einhorn, das dem taktischem Stab des Wiedertands angehört. Seine Ergreifung war eigentlich ein großer Erfolg für die Changelinge...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
19.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ja ist etwas mit ihm? oder warum schreibst du das jetzt so hier hin?
19.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
illy hatte Spontan im RPG gefragt. Ich geb hier einfach mal eine kleine Antwort. Der Rest soll langsam im RPG zum vorscheinen Kommen

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
21.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Irgendwie würde ich das ein wenig geil finden meinen Char Silver Arrow irgendwo sitzen zu lassen und ab und an mal ein geil-magisches Artefakt schmieden lassen und dafür Lexen Do als Hauptchaakter weiter zu spielen. Dann kann ich auch Bequem Overpower an den Tag legen und sein Wahnsinn nimmt freien lauf. Ich finde ihn als Charakter sogar richtig gut, jedenfalls seinen Hintergrund und seine Fähigkeiten^^

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
21.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Naja mir egal solange du Silver nicht vernachlässigsTwilight happy (meine meinung)
21.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Jor, also ich hätte kein Problem damit.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste