Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:19



Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
#61
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
(26.05.2013)Dreadnought schrieb:  Ich pass schon darauf auf, keine Bange. Mit dem Kampf um Ponyville wollte ich sowieso warten bis alle bescheid wissen und reagiert haben. illy wird bisher auch noch keinen Changeling getötet haben. So leicht mache ich es euch nicht... MUHA HAHAHAHA

Hast du schon was von einer abstimmun ode rbesprechung gehört ??? glaube net man entscheidet nicht einfach selbst vieleicht gefällt es einigen nicht einfach ne entscheidung gefällt wird wozu gibt es denn diese diskusion denn dann

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#62
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Gut dann Fragen wir:

Hat jemand was dagegen das ich einige der Gegner spiele und Euch das leben dadurch schwer mache das ich sie nicht einfach so sterben lassen werde und euren Chars damit ggf. schwere Verletzungen zufüge?


Oder möchtet ihr alle so fortfahren wie bisher?

Bedenkt: bei der ersten Variante würde sich das RP ganzschön hinziehen da sich die Kampfhandlungen besonders lange hinziehen...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#63
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
(26.05.2013)Dreadnought schrieb:  Gut dann Fragen wir:

Hat jemand was dagegen das ich einige der Gegner spiele und Euch das leben dadurch schwer mache das ich sie nicht einfach so sterben lassen werde und euren Chars damit ggf. schwere Verletzungen zufüge?


Oder möchtet ihr alle so fortfahren wie bisher?

Bedenkt: bei der ersten Variante würde sich das RP ganzschön hinziehen da sich die Kampfhandlungen besonders lange hinziehen...
eigentlich sind wir so noch mehr auf dich angewiesen ich überlege es mir halt noch bevor ich abstimme denk dran so bist du verpflichtet zu Posten

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#64
26.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Also ich wehr damit einverstanden. Doch, bei den Verletzungen würde ich es vorziehen, wenn du es erst mit demjenigen absprichst, bevor er verletzt wird.


#65
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
ich würde es vorziehen das der char die verletzungen selber merkt und wie schwer sonst erinnert es mich zu sehr an die 999 fallen blablabla

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#66
26.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Naja, stimmt auch wieder.

Außerdem, ich hab nen Banner für das RPG erstellt:
Spoiler (Öffnen)
#67
26.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ja da bin auch der Meinung, vorerst besprechen, weil guccke, wenn mein Chrakter noch mehr verletzt wird dann kann er sich nicht mehr abwehren...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#68
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Streich dir am besten die Verletzungen die du bisher hast illy...
Ich werde dich nicht gegen 50 eiinfache Changelinge kämpfen lassen die du dann in 10 minuten platt machst...

Zudem habe ich den Angiff noch nicht richtig eingeleutet. Aber damit du auf deine 50 kommst hast du gegen einfache Trugbilder gkämpft.

Die Changelinge bekommen von mir das passende equivalent zu euch [Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#69
26.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
achso ok...

und eing. wollte ich 20 töten, aber so wie du es beschrieben hast, kann man schon denken, dass es dabei um mehrere 1000 handelt...deshalb 50

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#70
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Die vielen Lichter waren vorrangig Zauberweber. Was sie machen könnt ihr euch beeits denken.... Eine gute Ablenkung machen und verwirrung stiften während sich die Truppen zu Fuß sich nähern...

Ich möchte euch auch mal nebenbei fragen was ihr sonst so für Rollenspielerfahrung habt, also Pen&Paper sowie Internet und LARP

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#71
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
dreag nout auch wenn eradan und ich renne geht das nicht so schenl das wir aus dem wald sind wire haben selbst beim schloss 2 Posts gebraucht
nach dem sl skippen wir nicht also halt dich sauch bitte dran

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#72
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ist ja gut. Ist ja gut... oder hattet ihr was anderes vor als zu Laufen? Ihr habt allle mitbekommen das ein Angriff im gange ist und sag mir nicht das du unterwegs noch einen ganz doll wichtigen Gedanken hast den du in deinem nächsten Post nicht unterbringen kannst.

Ich habe Vorgegriffen ja, Aber das nennt man Plot-Hammer und dass ist des (Co-)SLs liebste Waffe.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#73
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
(26.05.2013)Dreadnought schrieb:  Ist ja gut. Ist ja gut... oder hattet ihr was anderes vor als zu Laufen? Ihr habt allle mitbekommen das ein Angriff im gange ist und sag mir nicht das du unterwegs noch einen ganz doll wichtigen Gedanken hast den du in deinem nächsten Post nicht unterbringen kannst.

Ich habe Vorgegriffen ja, Aber das nennt man Plot-Hammer und dass ist des (Co-)SLs liebste Waffe.

nein es geht generell so und es sol lso bleiben das es nicht geskippt wird sda sman die reise hin rennt beschreibt gehört halt zu rpg also überlege was anderes

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#74
26.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ich fand das ganze eigentlich garnicht schlimm ich meine wärend des Rennens passirt ja jetzt wirklich nicht viel....

PS: Ne frage darf mein Chr bei Wunden Verletzungen und Schmerz vielleicht Verrückt Lachen stat zu heulen? Wär ganz nice würde zu ihrem Verrücken Karakter passen^^°
#75
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
schok ies war anfang an so der sl sieht da sgenauso wie ich

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#76
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
denkt mal nach dreagnout denk mal genau warum nicht geskippt wird wegen der zeit wenn du skippst musst du die ganze Welt skippen damit es von der Zeit passt


wollle mit mein char Porten lassne sperber beautie und eradan aber der SL war dagegen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#77
26.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ufff, Alter.
Das war nur ein kleiner Skip und du tust so als hätten wir bis zum Ende vorgespult... Komm doch einfach mal runter -.-


#78
26.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
mein Gott streitet euch doch nicht wegen dem bisien es gibt schlimmeres mich würde es nicht stören ich habe schon Ideen was ich machen werde. Ich hätte jetzt auch echt lust das zu schreiben ^^° zudem Zecora mus ja nicht unendlich weit im Wald wohnen das kann man ja von RPG zu RPG variiren^^°
#79
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Habe kein bock mehr langsam mich nervt jedes mal die klein unerwarttetenb veränderungen nächstes mal noch sowas und ich bin raus

(26.05.2013)Schoki schrieb:  mein Gott streitet euch doch nicht wegen dem bisien es gibt schlimmeres mich würde es nicht stören ich habe schon Ideen was ich machen werde. Ich hätte jetzt auch echt lust das zu schreiben ^^° zudem Zecora mus ja nicht unendlich weit im Wald wohnen das kann man ja von RPG zu RPG variiren^^°

Man man kan nes jetzt nicht halt ändern siehe die erste reise dahin mich nervt sowas man mir wird gesagt es wird nicht geskippt und einer macht es einfach verliere die lust weiter dran seit dreagnout co-sl ist

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#80
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Natürlich habe ich geskippt. Aber ich tat es weil es:
a) gepasst hat
b) einige schon auf den Kampf aus waren und ihre Posts auch dementsprechend gehalten haben ( ja das ging an dich illy, ist aber nicht weiter schlimm)
C) der Angriff mehr oder weniger sehnsüchtig erwartet wurde

DU willst mir nicht ernsthaft vorhalten das ich sowas übersprungen habe. Warum hast du in deinen vorangegangenen Post einen wink mit dem Zaunpfahl gegeben? Jeder RP-Spieler den ich bisher gekannt habe hat bei solchen Aktionen schon voher geplant und kundgetan was er vorhat damit sich die Gruppe und der SL auf sowas einstellen können (Spielerwissen und Charakterwissen wird dabei strikt getrenn).

Edit: Es wurde numal jetzt von mir gepostet und wenn du nicht möchtest das ich als Co-SL weiter mache dann ist es Okay. Es ist jetzt einfach ein mal passiert

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste