Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:30



Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
#81
26.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
(26.05.2013)Dreadnought schrieb:  Natürlich habe ich geskippt. Aber ich tat es weil es:
a) gepasst hat
b) einige schon auf den Kampf aus waren und ihre Posts auch dementsprechend gehalten haben ( ja das ging an dich illy, ist aber nicht weiter schlimm)
C) der Angriff mehr oder weniger sehnsüchtig erwartet wurde

DU willst mir nicht ernsthaft vorhalten das ich sowas übersprungen habe. Warum hast du in deinen vorangegangenen Post einen wink mit dem Zaunpfahl gegeben? Jeder RP-Spieler den ich bisher gekannt habe hat bei solchen Aktionen schon voher geplant und kundgetan was er vorhat damit sich die Gruppe und der SL auf sowas einstellen können (Spielerwissen und Charakterwissen wird dabei strikt getrenn).

Edit: Es wurde numal jetzt von mir gepostet und wenn du nicht möchtest das ich als Co-SL weiter mache dann ist es Okay. Es ist jetzt einfach ein mal passiert
Jetzt hör mir mal zu du hats meine Post versaut damit du konntes keinen erinen Post warten dan nwären wir auch am start gewesen aber nein du musste es ja skippen weist du was ich hasse skippen lofscrenn reisen ist okay aber nicht skippen deine punkte sind wirkungfs los gegen mir über man kann sich auf ne reise verdammt noch mal unter haltzen sowas kennst du aber nicht


der sl ist selber strikt dagegen mit skippen habhe ihn auf skypoe und hattenb mal darüber geredet er sagte zu mir das er sowas auch dagegen ist was ist daran so schlimm mal paar posts zu warten ????????

so bin bei der Tanke mir was zu süppelk holen

mit offscreen reisen meije ich das es auch ne tgeskippt wird das sie halt iregnd wanbn wenn stunde ode rmehr vergangen sind ankommen aber das machen wir auchz nicht aber andere chars müssen solange halt schreiben bis genu zeit verstrichen sind aber wie gesgat das wird hiewr selbst nicht gemacht


so jetzt bin ich kurz bei der tanke

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von elitecat.)
#82
26.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
so... Änderung steht. Zufrieden?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#83
27.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
nur so ne frage auf sowas war ich gerade überhaupt nicht gefasst not dürftig hjhieln mein char rennt doch berits weg vertseh das gerade überhaupt nicht tut mir leid

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#84
27.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Gut... Notdürftig ist falsch ausgedrückt... Unvollstädig. Es stecken immernoch Holzsplitter im Bein. Bedenke: Es ist dunkel und Feinde sind in der Nähe. Je Besser dein Zauber desto heller ist er. Ergo: Wenn du willst das er komplett durchgeht dann stell dich darauf ein das euch dort nicht nur Timberwölfe angreifen sondern ihr auchnoch die Aufmerksamkeit der Changelinge auf euch zieht.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#85
27.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Achso


Eric wenn du was mit dem Timberwölfen gepolant hats lass es uns zusammen tun

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#86
27.05.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
So da ich vollspack ja nicht gepostet hane und überhaupt kein polan mehr habe was gerade abgeht , möchte ich euch bitten wenn die schlacht vorbei ist , zu schreiben wannn mein char wieder aufwacht .


Weil wenn ich jetzt poste von wegen , wurde ins haus getragen und bekamm einen trank, kommt das total unsinnig .

Also sagt mir bescheid , damit ich wieder einsteigen kann

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#87
27.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ich kann wen du willst Zecora auch schnell einen Drank brauen lassen der dich wieder fit macht dan kannst du mit Kämpfen und wen die schlacht vorbei ist bist du halt doppelt so schwach wie vorher wird dan aber mit einer Mütze schlaf wieder^^
#88
28.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ich hab ma ne frage war es nicht so geplant das der Co-Sl darüber entscheidet welcher Feind zu boden geht und wer nicht? Ich meine schlitze in den Rüstungen schön und gut aber ich würde es gerne bei behalten das der Co Sl oder der Sl darüber entscheidet welcher feind stirbt.
#89
29.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ich würde empfehlen wir alle, stellen eindeutige Regeln auf...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#90
29.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Emmm...
Zufälligerweise, auch wenn es mir leid tut es dir zu sagen... es gibt schon Regeln xDDD
Nur, du hast sie wahrscheinlich nicht gelesen [Bild: luna-eye.png]
Regeln (Öffnen)
#91
29.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
oh... xD, hab net gelesen... naja...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#92
29.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
NE NE NE, an einem RPG teilnehmen und nicht mal die Regeln lesen, so was kann ich gar nicht ab -.-
#93
29.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
naja, zumindest hab ich [noch] nicht die regeln gebrochen

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#94
29.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Emmm DOCH, schon einige male, was meinst du warum du schon so oft von dem Co-Sl ermahnt wurdest


#95
29.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
ja gut 1 regel...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#96
29.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Und noch so nen par andere...


#97
29.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Ok gut ich hab jetzt 2 entdeckt... Also, das mit dem Gespräch und das mit dem Kriegsanfang...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#98
15.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
So ich hab Erics Einferständnis für einen neuen Chr^^
(Keine angst Beauty wird euch mit ihrer Anwesenheit weiterhin beglücken^^)

Name: Vatrena Kulaga

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Erdpony

Offensichtlicher Charakter: Nett, Freundlich, Ideenreich,Offen für neues

Verhalten Fremden und Feinden gegenüber:

Fremden gegenüber ist sie nicht unbedingt Mistraurisch aber sie achtet auf deren Verhalten biss sie diese besser kennen Lehrnt

Feinden gegenüber ist sie bössartig eingestellt, sie nimmt zwar nicht Aktiv in den Schlachten teil sondern Kämpft lieber aus der Entfehrnung da sie nur sehr Ungern im Nahkampf ist und auch bei diesem sehr Ungeschikt bis fast unfähig ist. Sie Kämpft nämlich selbst im Nahkampf mit ihrem Bogen.

Ausrüstung: Bogen, Spitzpfeile, Brandpfeile, Explosionspfeile. Sie experimentirt gerne mit Sprengpulver und bindet kleine Seckschen Schwarzpulver an ihre Pfeile um diese an zu Zünden und auf gegnermassen zu schissen. Etwas Nahrung.

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

CM:

Spoiler (Öffnen)

Beruf: Früher hat sie in den Mienen Unter Canterlot den Stein aus den Wänden gesprengt um an die Kristalle zu gelangen.

Herkunft: Canterlot/ Equestria.
#99
17.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
Da später in dem RPG die Mane 6, Luna, Cadence und so weiter vorkommen, wollte ich mal fragen wer sich freiwillig meldet ein oder mehr Chars zu übernehmen.
17.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussion: Die Rückkehr der Hoffnung
hmm mal sehen welche ich spielen könnte Twilight wäre neu für mich naja Rarity versuche ich in die bronies geschichte so gut wi möglich ztu spielen ein anderes RPg spike hmm mal überlegen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste