Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:19



Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt !
#1
09.05.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt !
Also wir haben uns jetzt in dem Post mit der Umfrage so halbwegs geeinigt das der erste Würzburger Brony-Staamtisch am 25. Mai 2013 um 15.00 im Escalera (das ist eine spanische Tapas Bar in der Juliuspromenade 7 - da wo früher der ZE war) stattfinden wird.

Genau zur Organisation kann ich noch nicht viel sagen, denn ich hab sowas noch nie gemacht und bin auch ein bisschen schüchtern FS sad

Aber ich weiß das ein paar kommen werden die in so was schon Erfahrung haben FS grins

Und ich denke der Sinn ist jetzt erstmal das wir uns alle kennenlernen.
Ich bring eventuell etwas von meinem selbstgemachten Pony-Merch mit wie meine Discord Lampe etc.. Und vielleicht sogar meine Derpy Figur (weil die würd ich sogar verkaufen) und Muffins bring ich vielleicht auch mit wobei ich mir aber noch unsicher bin weil ich nicht weiß wie das Escalera auf all das reagieren wird FS sad

Ähhmm... ja und meine Frau schlepp ich vielleicht auch mit (oder soll das eher so ne Art Männerclub werden? Big Grin)

Es haben insgesamt bereits etwa 8 Bronies zugesagt. Ich kann das jetzt aber schlecht nochmal auflisten weil ein paar waren sich wohl noch nicht sicher. Aber ich rechne mal so mit 8 - aber wenn es noch 20% mehr werden wäre das natürlich um so cooler. Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch nochmal posten wenn ihr sicher kommt.

Ein paar hatten auch vorgeschlagen das vorher oder nachher wer will einen gemeinsamen (aber völlig optionalen) Spaziergang zur Residenz oder zur Burg machen kann. Mir persönlich wär das wahrscheinlich zu weit, aber ich weiß nicht ob es da Interesse an so einem (zusätzlichen und optionalen) Spaziergang gibt?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
#2
09.05.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt !
Ich bin am 25. dabei^^

Wenn du dich nicht traust oder zu wenig auskennst mit der Planung oder der Organisation eines Stammtisches, solltest du dir Hilfe holen oder jemanden der Ahnung hat die Rechte am Thread geben.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
#3
09.05.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt !
Also, ich kann mich ziemlich sicher dazu melden.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#4
09.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt !
Ich bin auch dabei. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich ohne T-Shirt, oder jeglicher Art von Merch dort überhaupt sehen lassen kann. RD laugh
#5
09.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt !
Also sorry, das geht nicht. Ihr habt doch schon einen Thread, wo ihr euch schon über die Organisation , über die Teilnehmer und das Datum unterhalten habt. Bitte verwendet den, ein zweiter muss nicht sein.

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste