Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:47



hilfe
#21
16.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: hilfe
(16.05.2013)Artistry schrieb:  HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHEUHEUHEUHEUHEUEHU.

Die alt ist der Trick schon? Selbst meine Großmutter mit Herzinfarkt müsste noch wissen, dass man System32 den PC nicht schneller macht.

Honey Pie's Special Somepnoi
#22
16.05.2013
system 32 Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: hilfe
Was ist nun? Treuer Nutzer namens HueHue? Willst du mich nicht mitnehmen? Möchtest du deinen PC sterben lassen?

Eine Geschwindigkeitserhöhung durch Löschen meinerseits ist humbug und blasphemie. Mit mir gibt es entweder Leben oder Tod.
#23
16.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: hilfe
Jop, war sehr lustig, aber das Thema ist denke ich geklärt.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste