Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:32



Call of Duty Ghosts
10.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(09.02.2014)Mikami-Katze schrieb:  LAN ist besser als WLAN. Bei Letzterem kommt es gerne mal zu Lags, wenn der Empfang zu schlecht ist.
Naja, wenn Einer laggt und nicht Alle, dann liegt es an dem Spieler. Wenn der Server laggen sollte (und einer der Spieler ist Host) dann hat er volle Empfangsbalken und der Rest zeitweise nur 1 bis 2. Es müssten also Alle Spieler laggen, wenn es am Server liegt.

Wie gesagt, es laggen auch alle, und alle weinen gleich laut Big Grin

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
10.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(10.02.2014)handyhacker schrieb:  Wie gesagt, es laggen auch alle, und alle weinen gleich laut Big Grin

Weinen tuen die kleinen Kiddies eh immer [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber wenn alle laggen, dann wird wohl der Server ausgelastet sein.

Zitieren
23.03.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Der Spezialeinheiten und Zombie Modus waren um Längen besser.
Zitieren
23.03.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Stimmt!!
Der Zombie war sowieso das beste an COD
Das beste COD war meiner Meinung her BO2
Ghost ist für n Ar***

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
23.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Call of Duty Ghosts
(23.03.2014)YannickWestphal schrieb:  Stimmt!!
Der Zombie war sowieso das beste an COD
Das beste COD war meiner Meinung her BO2
Ghost ist für n Ar***

Beste cods fand ich waren COD4, COD BO1 (wenn man einen guten Rechner hatteRD laugh) und jetzt BO2 (kaum CHeater, bzw hab nur einen gesehen, der war nach 4 Stunden gebannt^^).

In Ghotsssssssssssss waren nach ner Woche oder so schon Hacker unterwegs, gab aber auch kein Anti Cheat System in dem Spiel, das wurde glaub erst im JAnuar ins GAme gepatcht, da das GAme eine 64 Bit Anwendung ist und nicht mit VAC kompatibel war. NAja, jetzt werd ichs jedenfalls nicht mehr spielen.^^
Zitieren
23.03.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(23.03.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Beste cods fand ich waren COD4, COD BO1 (wenn man einen guten Rechner hatteRD laugh) und jetzt BO2 (kaum CHeater, bzw hab nur einen gesehen, der war nach 4 Stunden gebannt^^).
Kann mich dem anschließen [Bild: BH-Dash-R.png]

Ghost hat für mich deutlich gezeigt, das IW einfach nur noch Schrott macht. Die haben das Schlimmste aus MW3 noch schlimmer gemacht, das muss man erstmal schaffen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
23.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Call of Duty Ghosts
Ob du es glaubst oder nicht, aber mein Lieblings COD ist und bleibt Tatsache MW3, liegt aber auch daran, das es mein erster Ego Shooter ist, den ich gezockt habe und vorallem an den geilen Erlebnissen im Multiplayer mit meinen Freunden.RD salute

Hab den Teil aber bewusst nicht aufgeführt, da er objektive betrachtet durch das MAtchmaking, die VOF Begrennzung auf 65 (man darf einen VOF CHanger verwenden, wissen aber nicht alle) und die Cheater für die meisten nicht so toll sein wird.
Zitieren
23.03.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(23.03.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Ob du es glaubst oder nicht, aber mein Lieblings COD ist und bleibt Tatsache MW3, liegt aber auch daran, das es mein erster Ego Shooter ist, den ich gezockt habe und vorallem an den geilen Erlebnissen im Multiplayer mit meinen Freunden.RD salute
Ich zocke den Teil nur zum Zeitvertreib und um nebenbei im TS quatschen zu können [Bild: cl-rd-derp.png] K/D ist mir dabei relativ

Zitieren
23.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Call of Duty Ghosts
Mir war meine K/D auch relative Wayne, bis ich germerkt habe, das ich auf nee 1er zusteuer, find doof das es in MW3 nicht so ein geniales Statistik System gab wie in BO2, in Ghostssssssssss haben sie das ja nichtmal weitergeführt, bzw sind zurück nach mw3 gegangen. Ansonsten SPiele ich mittlerwiele fast nur noch Suchen und Zerstören in Black ops 2 oder Wettkampf in Counter Strike go, da die anderen Modis mir zu langweilig geworden sind, hat irgendwie was.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste