Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:24



Call of Duty Ghosts
05.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(05.02.2014)handyhacker schrieb:  
(30.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  GeForce... weiter? Die genaue Version ist an dieser Stelle ausschlaggebend für die Gaming-Leistung.

Ach ja... xD

GeForce GT 635M
Jaa, die ist nicht so pralle. Da gibt meine GT640 mehr Leistung her [Bild: pc-dohmy.png]

(05.02.2014)Mong schrieb:  Kauf dir eine gescheite GPU und nicht so eine Krücke. Das Ding kann Ghosts zwar darstellen, mehr aber auch nicht. Zum spielen ist die nicht gedacht. Ist wie einen einen Mercedes mit Trabbimotor zu betreiben. Einfach nein.
Besorg dir was ordentliches wie ne 270X, da ist das Spiel auf Ultra kein problem. Laptopgaming ist imo fürn Arsch, kostet gut doppelt so viel wie ein Desktop bei selber Leistung.

Entweder, man holt sich nen teuren Laptop oder nen günstigeren Desktop, den man auch aufrüsten kann.

Zitieren
06.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Nö, is mir dann egal, jedes Spiel läuft super, und jetzt nur weil IW zu faul mit Engine war soll ich mir ne neue GPU holen? Big Grin
Nene, kannste vergessen, es gibt so viele bessere Spiele...
Vorallem ist die Grafik für einen Next-Gen shooter so beschissen, dagegen strahlt ja sogar BO2
Also der bessere zwischen Ghosts und BF4 ist eindeutig bf4, und bei so einer kack grafik wie bei ghosts kann es net sein dass man da über-hohe gute leistung braucht.

Aber IW gehen die PC-Gamer am arsch vorbei Twilight: No, Really?

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
06.02.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Die ganzen CoD Entwickler sind eh nur auf Profit aus xD Da hat ja MW2 ne bessere Grafik als BO2.
Zitieren
06.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(06.02.2014)handyhacker schrieb:  Nö, is mir dann egal, jedes Spiel läuft super, und jetzt nur weil IW zu faul mit Engine war soll ich mir ne neue GPU holen? Big Grin
Deine GPU ist allgemein sehr schwach. Aber Recht hast du trotzdem, die Engine könnte optimaler drauf laufen.
Nene, kannste vergessen, es gibt so viele bessere Spiele...

(06.02.2014)handyhacker schrieb:  Vorallem ist die Grafik für einen Next-Gen shooter so beschissen, dagegen strahlt ja sogar BO2
Leider wahr [Bild: cl-rd-facehoof.png]

(06.02.2014)handyhacker schrieb:  Also der bessere zwischen Ghosts und BF4 ist eindeutig bf4, und bei so einer kack grafik wie bei ghosts kann es net sein dass man da über-hohe gute leistung braucht.
I expected nothing else [Bild: cl-rd-derp.png]

(06.02.2014)handyhacker schrieb:  Aber IW gehen die PC-Gamer am arsch vorbei Twilight: No, Really?
Mehr als 3arc, auf Jedenfall.

(06.02.2014)DerpyDreamer schrieb:  Die ganzen CoD Entwickler sind eh nur auf Profit aus xD Da hat ja MW2 ne bessere Grafik als BO2.
Nee, BO2 hat eine bessere Grafik, mit mehr Details. Aber nicht nur die Entwickler sind auf Profit aus, sondern vor allem auch der Rechteinhaber Acitivision, der daraus ne eierlegende Wollmilchsau (für sich) gemacht hat.

Zitieren
07.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(06.02.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(06.02.2014)handyhacker schrieb:  Aber IW gehen die PC-Gamer am arsch vorbei Twilight: No, Really?
Mehr als 3arc, auf Jedenfall.

Ich will hier jetzt auch nicht sagen, dass 3arc die besten sind, aber die haben wenigstens mit einer einfachen Idee die hacker lobby ausgelöscht -> Dedicaded server <3

Also perfekt sind die nun auch nicht, wenn sie mal laggen, aber ansonsten isses super, das spiel laggt nicht, und das ist gut! RD salute


Edit: Meine GPU scheint für die meisten Spiele zu reichen Pinkie happy

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Call of Duty Ghosts
Der singleplayer ist rieseig zu download -_-
Zitieren
07.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(07.02.2014)handyhacker schrieb:  Ich will hier jetzt auch nicht sagen, dass 3arc die besten sind, aber die haben wenigstens mit einer einfachen Idee die hacker lobby ausgelöscht -> Dedicaded server <3
Bei Black Ops 1 ja, bei 2 haben sie es leider wieder über Bord geworfen [Bild: cl-rd-serious.png]

(07.02.2014)handyhacker schrieb:  Edit: Meine GPU scheint für die meisten Spiele zu reichen Pinkie happy
Kommt aufs Spiel an [Bild: z-Hollow.png]

(07.02.2014)r41nb0wd45h schrieb:  Der singleplayer ist rieseig zu download -_-
Naja, die großen Dateien sind genauso hohl wie die Story in den letzten 3 Teilen von IW [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
07.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(07.02.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(07.02.2014)handyhacker schrieb:  Ich will hier jetzt auch nicht sagen, dass 3arc die besten sind, aber die haben wenigstens mit einer einfachen Idee die hacker lobby ausgelöscht -> Dedicaded server <3
Bei Black Ops 1 ja, bei 2 haben sie es leider wieder über Bord geworfen [Bild: cl-rd-serious.png]

Was? Lyra astonished

Auf PC nicht, da ist auch Dedicaded Server, ich habe nicht einen Hacker gesehen, wobei bei Ghosts die 2te lobby in der ich war ne Hackerlobby war [Bild: cl-rd-serious.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
07.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(07.02.2014)handyhacker schrieb:  Was? Lyra astonished

Auf PC nicht, da ist auch Dedicaded Server, ich habe nicht einen Hacker gesehen, wobei bei Ghosts die 2te lobby in der ich war ne Hackerlobby war [Bild: cl-rd-serious.png]
Ich hatte bisher nur auf ner Konsole das Vergnügen gehabt. Jedoch habe ich schon Vids auf PC gesehen, wo man Matchmaking sieht und ich kann mir daher schlecht Dedicated Server vorstellen [Bild: pc-dohmy.png]

Zitieren
07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Call of Duty Ghosts
download abgebrochen -.- alles neu machen
Zitieren
07.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Es ist matchmaking, aber dann halt wird man auf einen server gewiesen

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
07.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(07.02.2014)handyhacker schrieb:  Es ist matchmaking, aber dann halt wird man auf einen server gewiesen

Sicher? [Bild: pc-dohmy.png] Wer stellt die Server zur Verfügung? Hat Activision so viel Kohle locker gemacht?

Zitieren
08.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Ka, höchstwarscheinlich aber Treyarc

Auf jeden Fall kenn ich keinen auf PC der jemals ne Host-Migration hatte, anders als bei MW2 Twilight: No, Really?

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
08.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(08.02.2014)handyhacker schrieb:  Ka, höchstwarscheinlich aber Treyarc

Auf jeden Fall kenn ich keinen auf PC der jemals ne Host-Migration hatte, anders als bei MW2 Twilight: No, Really?
gamona.de schrieb:Zwar kommt Matchmaking zum Einsatz, um in öffentlichen Matches oder den Ligen teilzunehmen, man spielt hierbei aber stets auf Dedicated Servern. Nur bei der Option "Eigenes Match erstellen" übernimmt der Hoster die Rolle des Servers (Listen-Server).
Ok, dann passt das. Wusste ich bisher nicht und wertet das Spielgefühl deutlich auf, wenns nicht laggt wegen bad host und Dergleichen [Bild: pc-dq.png] Hat sich 3arc noch einen Pluspunkt bei mir verdient

Zitieren
08.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Immer diese Kinder mit ihrem Hack Mode Online
Das zerstört mir MEIN Erlebnis

Die Enkeln meines Nachbarn haben mir von einer Geheimen Waffe namens "Sumo Fighter Gun" erzählt, Indizien vorhanden?

Ansonsten kann ich nur sagen Bravo an die Entwickler.
In meinem Freundeskreis nennen wir das Spiel immer "Ruf der Tuttln: GEISTER"
Wollt ich euch nur Wissen lassen. (Habt ihr auch einen Nicknamen für diese Softwareperle?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(08.02.2014)Tamatou schrieb:  Immer diese Kinder mit ihrem Hack Mode Online
Das zerstört mir MEIN Erlebnis
Aber nicht das Erlebnis von Activision, wenn die Spiele verkauft werden, wie blöd.

(08.02.2014)Tamatou schrieb:  In meinem Freundeskreis nennen wir das Spiel immer "Ruf der Tuttln: GEISTER"
Wollt ich euch nur Wissen lassen. (Habt ihr auch einen Nicknamen für diese Softwareperle?
Kalle Duty
Call of Kiddies
CoD BLOPS (FLOPS RD wink)

Zitieren
09.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(08.02.2014)Tamatou schrieb:  Die Enkeln meines Nachbarn haben mir von einer Geheimen Waffe namens "Sumo Fighter Gun" erzählt, Indizien vorhanden?

In ghosts Lyra astonished
Ne da kenn ich nur die neue DLC-Waffe Maverick A2 Derpy confused

(08.02.2014)Mikami-Katze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ok, dann passt das. Wusste ich bisher nicht und wertet das Spielgefühl deutlich auf, wenns nicht laggt wegen bad host und Dergleichen [Bild: pc-dq.png] Hat sich 3arc noch einen Pluspunkt bei mir verdient

Naja, aber wenn der Server laggt, kannst du nichts daran ändern. Twilight: not bad

Btw: Das is voll lustig, immer wenn ich hier nach diesem Thread gucke, kann ich mich auf dich verlassen, dass du hier was geschrieben hast RD laugh

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
09.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(09.02.2014)handyhacker schrieb:  Naja, aber wenn der Server laggt, kannst du nichts daran ändern. Twilight: not bad
Sind wohl nur Wenige im Einsatz... oder es liegt an deinem Rechner. Zockst du über WLAN?

(09.02.2014)handyhacker schrieb:  Btw: Das is voll lustig, immer wenn ich hier nach diesem Thread gucke, kann ich mich auf dich verlassen, dass du hier was geschrieben hast RD laugh
I won't disapoint you [Bild: cl-rd-salute.png]

Zitieren
09.02.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(09.02.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(09.02.2014)handyhacker schrieb:  Naja, aber wenn der Server laggt, kannst du nichts daran ändern. Twilight: not bad
Sind wohl nur Wenige im Einsatz... oder es liegt an deinem Rechner. Zockst du über WLAN?

Ja, ich zock über WLAN, aber eig. sagt dann jeder so "Laaaag, omg server lagg", ich meine nur, wenn da einer ist der laggt, dann gibt es keine Server-Migration oder Lobby wechsel.
Nur wenn das Spiel noch nicht gestartet hat.

(09.02.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(09.02.2014)handyhacker schrieb:  Btw: Das is voll lustig, immer wenn ich hier nach diesem Thread gucke, kann ich mich auf dich verlassen, dass du hier was geschrieben hast RD laugh
I won't disapoint you [Bild: cl-rd-salute.png]

GJ, squad! RD laugh

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
09.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(09.02.2014)handyhacker schrieb:  Ja, ich zock über WLAN, aber eig. sagt dann jeder so "Laaaag, omg server lagg", ich meine nur, wenn da einer ist der laggt, dann gibt es keine Server-Migration oder Lobby wechsel.
Nur wenn das Spiel noch nicht gestartet hat.
LAN ist besser als WLAN. Bei Letzterem kommt es gerne mal zu Lags, wenn der Empfang zu schlecht ist.
Naja, wenn Einer laggt und nicht Alle, dann liegt es an dem Spieler. Wenn der Server laggen sollte (und einer der Spieler ist Host) dann hat er volle Empfangsbalken und der Rest zeitweise nur 1 bis 2. Es müssten also Alle Spieler laggen, wenn es am Server liegt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste