Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:23



Suche Zeichner für ein Pen&Paper Charakterbild
#1
11.09.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Suche Zeichner für ein Pen&Paper Charakterbild
Hallo liebe kreative Gemeinde,

Ich suche einen Künstler, welcher mir ein Bild meines Charakters für die Thüringer Pen&Paper Runde zeichnet.
Bezahlung ist auch kein Thema.

Der Charakter selber ist eine Paladina (weiblich) mit weißem Fell und hellgrauer Mähne.

Spoiler (Öffnen)

Die Mähnenform an sich darf gerne geändert werden (finde beim Pony Creator nur nix besseres).
Schweif genauso.

Als CutieMark hat sie ein Schwert (Knauf oben, Spitze unten) welches von einem Dreiecksschild bedeckt wird.
Auf dem Schild findet sich das Symbol von Celestia. Das komplette CutieMark ist dabei in Grau-/Silbertönen gehalten.

Sie trägt ein heiliges Schwert (Einhänder) sowie ein Dreiecksschild und ihr heiliges Rechtsbuch.
Daneben hat sie einen offenen Helm (ähnlich der Helme der Wachen - nur nicht unbedingt mit dem Kamm oben) und einen Schuppenpanzer.
Folgendes Bild gefällt mir und hat mich zu diesem Paladin inspieriert:
Spoiler (Öffnen)

Ihr Rüstung ist weiß mit roten Akzenten. Ähnlich wie die Rüstung von Asuna aus Sword Art Online.
Spoiler (Öffnen)

Hoffe die Beschreibung ist ausreichend Twilight happy

Ich würde mich über Meldungen mit Beispielen eurer Kunst sehr freuen.

Gruß
Saij
Kleine Korrektur: sie ist kein Einhorn sondern ein Erdpony
#2
11.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Suche Zeichner für ein Pen&Paper Charakterbild
Für Anfragen allgemeiner Art gibt es diesen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1302
#3
11.09.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Suche Zeichner für ein Pen&Paper Charakterbild
Thema erledigt Twilight happy
#4
11.09.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Suche Zeichner für ein Pen&Paper Charakterbild
Auf Erstellerwunsch geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste