Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:24



Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls
18.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Arzonarex schrieb:bin voll EQG vernarrt, ist zwar ur ne Phase, aber gestern war ich schon so weit, EQG, FiM vorzuziehen...

Auch wenn ich mich schon lang auf EQG freue, erst recht nach den Trailern, aber weder Charakterdesign, noch Artwork zu EQG, noch "Menschenwelt" sagen mir besonders zu, da sind mir Ponies und Equestria wirklich 1000x lieber. EQG wird für mich also eher nur ein "nettes Extra" sein.

Außerdem..... "Eww, Menschen" Lyra eww ....Menschen haben generell absolut keinen Niedlichkeitsfaktor. Also, im Gegensatz zu Ponies FS grins

Wie gesagt: Freu mich schon total, bin aber auch froh wenn der Hype wieder abflacht. Hauptsächlich wegen der Artisten die momentan vieeel zu viel Menschen zeichnen Sad

RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
18.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  EDIT : Hey, Cricozery, hast du eig den spoiler gesehn, wo jmd die letzten 10min des films aufgenommen hat ?

Wenn du dazu schon irgendwo geantwortet hast, sry, bin zu faul den Thread zu durchwühlen :3

Nein, habe ich nicht. Ich habe mich von den Songs schon zu viel Spoilern lassen,
den Rest des Films wollte ich doch noch vollständig sehen^^
Zitieren
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Buchi04 schrieb:  
Arzonarex schrieb:bin voll EQG vernarrt, ist zwar ur ne Phase, aber gestern war ich schon so weit, EQG, FiM vorzuziehen...

Auch wenn ich mich schon lang auf EQG freue, erst recht nach den Trailern, aber weder Charakterdesign, noch Artwork zu EQG, noch "Menschenwelt" sagen mir besonders zu, da sind mir Ponies und Equestria wirklich 1000x lieber. EQG wird für mich also eher nur ein "nettes Extra" sein.

Außerdem..... "Eww, Menschen" Lyra eww ....Menschen haben generell absolut keinen Niedlichkeitsfaktor. Also, im Gegensatz zu Ponies FS grins

Wie gesagt: Freu mich schon total, bin aber auch froh wenn der Hype wieder abflacht. Hauptsächlich wegen der Artisten die momentan vieeel zu viel Menschen zeichnen Sad

RD laugh

Joa, ehrlich gesagt bin ich auch wieder froh, wenn mein eigener Hype wieder etwas runterkühlt Derpy confused

Und was den niedlichkeitsfaktor angeht, klar Ponies fTW, aber naja.. Das mit Menschen war mal was anderes, und mir hats halt gefallen. FS grins
Zitieren
18.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Buchi04 schrieb:  
Arzonarex schrieb:bin voll EQG vernarrt, ist zwar ur ne Phase, aber gestern war ich schon so weit, EQG, FiM vorzuziehen...

Auch wenn ich mich schon lang auf EQG freue, erst recht nach den Trailern, aber weder Charakterdesign, noch Artwork zu EQG, noch "Menschenwelt" sagen mir besonders zu, da sind mir Ponies und Equestria wirklich 1000x lieber. EQG wird für mich also eher nur ein "nettes Extra" sein.

Außerdem..... "Eww, Menschen" Lyra eww ....Menschen haben generell absolut keinen Niedlichkeitsfaktor. Also, im Gegensatz zu Ponies FS grins

Wie gesagt: Freu mich schon total, bin aber auch froh wenn der Hype wieder abflacht. Hauptsächlich wegen der Artisten die momentan vieeel zu viel Menschen zeichnen Sad

RD laugh

^approve für Buchi. Bitte kein humanized mehr. :<

Auf EQD gefunden: Letzte 13 Minuten (nicht gesperrt bisher, Achtung Spoiler! (logisch)).

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Unknown.)
Zitieren
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Kennt eigentlich irgendjemand etwas zum Zeitvertreib bis der Film in annehmbarer Quali oben ist ?

Ich denke ich brauche wieder ein Paar Ponies um vom EQG Hype runterzukommen. FS grins
Zitieren
18.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Unknown schrieb:  
(18.06.2013)Buchi04 schrieb:  
Arzonarex schrieb:bin voll EQG vernarrt, ist zwar ur ne Phase, aber gestern war ich schon so weit, EQG, FiM vorzuziehen...

Auch wenn ich mich schon lang auf EQG freue, erst recht nach den Trailern, aber weder Charakterdesign, noch Artwork zu EQG, noch "Menschenwelt" sagen mir besonders zu, da sind mir Ponies und Equestria wirklich 1000x lieber. EQG wird für mich also eher nur ein "nettes Extra" sein.

Außerdem..... "Eww, Menschen" Lyra eww ....Menschen haben generell absolut keinen Niedlichkeitsfaktor. Also, im Gegensatz zu Ponies FS grins

Wie gesagt: Freu mich schon total, bin aber auch froh wenn der Hype wieder abflacht. Hauptsächlich wegen der Artisten die momentan vieeel zu viel Menschen zeichnen Sad

RD laugh

^approve für Buchi. Bitte kein humanized mehr. :<

Mir gefällts. Ich hätte nix dagegen, wenn die das noch einbisschen länger machen würden.. aber ich glaube nicht, dass das passieren wird RD laugh
Zitieren
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Woah.. ich schau mir immer wieder den Spoiler an, wo Twilight da in der Schule den "Jump, up make a sound" sond, oder auch "Twilights Crown" . ka wie der heisst, sing. Ich kann einfach net anders, wollte mich ablenken irgendwie.. um wieder auf FiM zurückzukommen.. aber da sist einfach nicht möglich, ich steh einfach auf die Humanisierten Ponys FS grins

Alo jetzt nicht im Sinne von.. naja schmutzigen Sachen zu denen machen. Ich mag sie einfach nur.
Zitieren
18.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  Woah.. ich schau mir immer wieder den Spoiler an, wo Twilight da in der Schule den "Jump, up make a sound" sond, oder auch "Twilights Crown" . ka wie der heisst, sing.

Ich mache das fast jede 3. Minute RD laugh
Zitieren
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Cricozery schrieb:  
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  Woah.. ich schau mir immer wieder den Spoiler an, wo Twilight da in der Schule den "Jump, up make a sound" sond, oder auch "Twilights Crown" . ka wie der heisst, sing.

Ich mache das fast jede 3. Minute RD laugh

Ist verständlich FS grins

Na....I dunno what to say...so langsam hab ich nicht mehr viel zu sagen ^^.

Well.. ich werd mal ab und zu immer die Equestria Threads Verfolgen. Vlt gibts ja was neues. Weil im moment gibts net viel, bis auf Die epischen songs und das Ende in einem Mitschnitt von 13 min. ..Schon alles geguckt. :3
Zitieren
18.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Den Song "Jump, up make a sound" hatte ich heute auch in der Schule die ganze Zeit im Kopf, aber dieser Song ist auch einfach nur gut!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
oh man, ich weiß noch die Zeit früher, in der wir immer spekuliert hatten:
''Wird es einen MLP: FiM Film geben?'' (Gibt auch nen Thread diesbezüglich)
Ich habs damals ja bezweifelt, aber jetzt haben wir die Lösung ja RD laugh
Nur würde ich diesen gerne sehen.. ich weiß wahrscheinlich eh schon, wie
der Film ausgeht, was die Protagonisten dort zutun haben und was sonst noch
da abgeht, aber komplett sehen muss ich ihn trotzdem, auf jeden Fall.
Ich finde die Songs awesome, das bedeutet aber nix für den kompletten Film.
Denn wenn man Staffel 3 gesehen hat.. tolle Lieder, scheiß Story etc. /;
(IMO)

Ach, fuck, ich weiß nicht, was ich davon halten soll [Bild: iDh6f3v.png]


(18.06.2013)Atrox schrieb:  Den Song "Jump, up make a sound" hatte ich heute auch in der Schule die ganze Zeit im Kopf, aber dieser Song ist auch einfach nur gut!

Haha, too RD laugh
Naja, da wir heute keine Anspruchsvollen Fächer hatten, bei denen sowieso jeder laut ist, (Informatik, Kunst und Musik) habe ich den sogar manchmal aus purer Langeweile gesungen RD laugh
Zitieren
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Cricozery schrieb:  oh man, ich weiß noch die Zeit früher, in der wir immer spekuliert hatten:
''Wird es einen MLP: FiM Film geben?'' (Gibt auch nen Thread diesbezüglich)
Ich habs damals ja bezweifelt, aber jetzt haben wir die Lösung ja RD laugh
Nur würde ich diesen gerne sehen.. ich weiß wahrscheinlich eh schon, wie
der Film ausgeht, was die Protagonisten dort zutun haben und was sonst noch
da abgeht, aber komplett sehen muss ich ihn trotzdem, auf jeden Fall.
Ich finde die Songs awesome, das bedeutet aber nix für den kompletten Film.
Denn wenn man Staffel 3 gesehen hat.. tolle Lieder, scheiß Story etc. /;
(IMO)

Ach, fuck, ich weiß nicht, was ich davon halten soll [Bild: iDh6f3v.png]


(18.06.2013)Atrox schrieb:  Den Song "Jump, up make a sound" hatte ich heute auch in der Schule die ganze Zeit im Kopf, aber dieser Song ist auch einfach nur gut!

Haha, too RD laugh
Naja, da wir heute keine Anspruchsvollen Fächer hatten, bei denen sowieso jeder laut ist, (Informatik, Kunst und Musik) habe ich den sogar manchmal aus purer Langeweile gesungen RD laugh

Ich glaub jeder Fan von EQG hat den ständig im Kopf.. ich mein was soll man dazu schon sagen.. ist halt pure Awesomness der song.. vorallem wie Twi immer anfängt zu singen ^^. Und dann diese Geste mit dem einen auge zu und dann den Finger so nach vorm.. ka wie ich das beschreiben soll aber sowas kenne ich aus typischen Highschool filmen, sone anmach "Rawwr" geste... okay ich hoffe das hört sich für euch nicht zu bekloppt an was ich hier sage :3 aber vlt versteht ihr was ich meine FS grins

Und jetzt nochmal aus purer Awesomeness...

Spoiler (Öffnen)

EDIT : Lyrics Tongue Jetzt könnt ihr ihn auswendig lernen und immer singen :3

I'm gonna be myself, no matter what I do
And if we're different, yeah, I want you to be true to you
If you follow me and put our differences aside
and stick together and start working on that school pride
Jump up, make a sound
HEY!
Stomp your hoof, turn around
start now make a change
gonna come around
jump up make a sound
HEY!
Canterlot Wonder-Colts
help her win the crown
Zitieren
18.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  Und jetzt nochmal aus purer Awesomeness...

Spoiler (Öffnen)

irgendwie kann ich mir schon vorstellen das dieser song nun auf der ein oder andern con zelebriert wird RD laugh
Zitieren
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  Und jetzt nochmal aus purer Awesomeness...

Spoiler (Öffnen)

irgendwie kann ich mir schon vorstellen das dieser song nun auf der ein oder andern con zelebriert wird RD laugh

Wäre ja auch eine Schande wenn nicht. AJ hmm
Zitieren
18.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
(18.06.2013)InsaneBronie schrieb:  
(18.06.2013)Arzonarex schrieb:  Und jetzt nochmal aus purer Awesomeness...

Spoiler (Öffnen)

irgendwie kann ich mir schon vorstellen das dieser song nun auf der ein oder andern con zelebriert wird RD laugh

Das hoffe ich doch mal!

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.06.2013
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 103.10 humanöse Fans
Ich will den Film seheeeen Sad *heul*

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
Zitieren
18.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans
So, hab die neuen und umerzogenen mal hinzugefügt, sorry bin gerade etwas im Klausurenstress...

Die Spoiler sind schon ganz gut, die Songs hör ich mir heut abend mal an, den Film kann das aber noch nicht ersetzen Whining
Zitieren
18.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans
Ich will den da drinne sehen!
Spoiler (Öffnen)
xD

nein ich mach wahrscheinlich noch ein Video mit "Giga" Sonic wird bestimmt lustig [Bild: cl-ts-yell.png]

Edit: KingSparta X37 war mal wieder aktiv und hat Devil Sunset Shimmer Theme Song gemacht ich leibe einfach seine Musik Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans
Was hat Sonic damit zu tun... Mhh..

Na ich hab jedenfalls immernoch "Jump up, make a sound, stomp your hoofs, turn around*

im Kopf. Ich liebe diesen Song einfach.. man vergleich das irgendwie mit seiner eigenen Schule.. und wie lame die ist... Warum gibts die Mane 6 nicht als human in echt .. so wirklich in echt ^^. Keine schmutzigen-fap-fantasien.. ich meine halt sojemand wie du und ich..

that is weird.. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Arzonarex.)
Zitieren
18.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 109.9 humanöse Fans
Einmal eintragen bitte! Der Song "Get the Crown" hat's mir total angetan!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste