Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:47



Ragnarok Online II - Brony-Gilde sucht Verstärkung
#1
15.05.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

Ragnarok Online II - Brony-Gilde sucht Verstärkung
Hallo alle zusammen,

Nachdem vor Kurzem das kostenlose Online Game "Ragnarok Online II" erschienen ist, hatten einige von uns Bronies auch schon kurz darauf eine eigene Gilde gegründet. Ragnarok Online II ist über Steam absolut gratis zum Download verfügbar.

Mit diesem Thread möchte ich nun auch andere Bronies, die vielleicht auch schon fleißig am Spielen sind und noch immer eine Gilde suchen, herzlich bei uns willkommen heißen.


Der Name der Gilde: Mondschein


Derzeitige Mitglieder der Gilde: ( Ingame-Namen in Klammern gesetzt )

-Xello ( Fyran ) Gildenmeister

-Shonju ( Shonju )

-DABBELB ( ChefHorst )

-Rariedash ( Nefenda )

-Maix ( Maix1988 )



Falls von eurer Seite aus Interesse besteht, meldet euch einfach entweder Ingame bei einem von uns ( jedes der bisherigen Mitglieder kann zurzeit inviten ), oder meldet euch, falls gerade keiner online sein sollte, einfach hier im Thread mit eurem Ingame-Namen, oder schickt diesen einfach per PN an mich, sodass ich euch bei nächster Gelegenheit dann kurz im Spiel darauf noch mal ansprechen kann. RD wink

Nun denn, auf das unsere Gilde noch weiter wächst und sich interessierte Leute bei uns melden mögen! RD salute

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 von Maix.)
#2
15.05.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Ragnarok Online II - Brony-Gilde sucht Verstärkung
Was noch ergänzt werden kann ist, dass man das Spiel kostenlos auf Steam herunterladen kann. (Könnt mich auch gerne bei Steam adden: xello22) Twilight happy
Also los Leute! Wir brauchen definitv noch Leute mehr Leute um die Gilde vorran zu bringen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
#3
10.11.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ragnarok Online II - Brony-Gilde sucht Verstärkung
Thread bitte schließen, da hier leider nie wirklich Interesse von Seiten Anderer bestand und die Gilde auch nicht mehr wirklich aktiv ist.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#4
11.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ragnarok Online II - Brony-Gilde sucht Verstärkung
(10.11.2013)Maix schrieb:  Thread bitte schließen, da hier leider nie wirklich Interesse von Seiten Anderer bestand und die Gilde auch nicht mehr wirklich aktiv ist.

Nicht mehr aktiv? Verdammt, dann bringt es natürlich ohnehin nichts..
Hätte mich gern angemeldet, aber bislang einfach noch zuviel anderes um die Ohren.. :/



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste