Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:54



The Last Remnant
#1
19.05.2013
Aritena_Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 14. Mai 2013

The Last Remnant
Hiho,
wollte mal einen Thread für the Last Remnant machen und für jemanden der dabei Hilfe braucht ich lade zurzeit ein Walkthroug hoch Smile bzw Let's Playe es o:
Für alle die es nicht kennen, es ist eine Art Final Fantasy(würde ich jetzt mal so sagen :3 hatet mich rühig dafür Big Grin) und ist für PC und xBox geschaffen Smile

MfG Ari

Let's Play Folge 1




MfG Ari

Zitieren
#2
20.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: The Last Remnant
Meine Nemesis! Drei verdammte Jahre meines Lebens hat mich dieses vermaledeite Game gekostet und bis heute habe ich es nicht geschafft, nach dem 6 Bases Battle unter Battle Rank 74 zu bleiben, damit dieser Drache auf dem Berg aufkreuzt zur Vervollständigung aller Quests. Ich habe mehrere Dutzend Walkthroughs gelesen, in Foren gefragt, Playthroughs gesehen und es hat mir nichts gebracht. Angeblich soll man vor den 6 Bases ja in einen geheimen Dungeon können um dort neue Kampfformationen und Waffen zu finden, aber der Dungeon taucht bei mir immer erst nach den 6 Bases auf der Karte auf. Weiß der Teufel, was da falsch lief, aber ich hab´s aufgegeben nach so langer Zeit. Mittlerweile habe ich das Game auch nicht mehr (war XBox 360 Version).
Zitieren
#3
20.05.2013
Aritena_Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: The Last Remnant
also mein höchster Kampfrang war irgendwas mit 270 und der Drache ist echt der schwerste MOB im ganzen Game Big Grin hab ca 3 Stunden an den gesessen und gerade so geschafft Big Grin

und das eher schwere daran war Big Grin das ich das erst nach dem einmal durchspielen gehabt habe, da dort ja massenweise Items mitgegeben werden, und ich somit 3x das stärkste Schwert im Game hatte, somit eigentlich relativ Easy, aber naja Big Grin
Der Drache wird doch in einem bestimmten dort von dir erfragt du musst nur den Questgeber nocheinmal ansprechen

Zitieren
#4
20.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: The Last Remnant
Der Drache auf dem Berg erscheint nur, wenn du unterhalb Battle Rank 74 bleibst. Bisher habe ich es erst einmal geschafft, die 6 Base Battles auf so niedrigem Level zu knacken, bin nach dem letzten Kampf aber auf 74 gestiegen und schon da tauchte der Drache nicht mehr auf. Für mich völlig unverständlich, wie das klappen soll, nicht zu hoch zu grinden und trotzdem durchzukommen.
Zitieren
#5
20.05.2013
Aritena_Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: The Last Remnant
wenn man es einmal durchgespielt hat, hat man ja die meisten Items noch da, und somit ua auch das stärkste Gear, dann hab ich mir prommt das stärkste gear gemacht, und zack war ich schneller dort, war ca kampfrang 65 als ich beim Drachen war.

Zitieren
#6
20.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Last Remnant
ach ja last remant geiles spiel kam aber bei den 6 bases nie weiter 1ne hab ich geschafft ganz knapp

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#7
20.05.2013
Aritena_Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: The Last Remnant
Hab mir vorgenommen das ganze Ding, aufzunehmen komplett alles zu machen werd warscheinlich beim ersten Durchlauf den Drachen nicht kriegen außer ich würde Cheaten aber sowas hasse ich, bzw macht man eh nur in GTA ;D

Zitieren
#8
21.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: The Last Remnant
Ich fand das Spiel nicht schlecht, wenn auch nach einer Weile recht eintönig. Am meine mich zu erinnern, dass zum Ende hin viele Kämpfe einfach sofort per Blackout/Whiteout beendet wurden. Oder Gae Bolg. Oder sowas. Hab allerdings nie besonders viel gegrinded oder versucht 100% zu erreichen oder so.

Ich habs für die xbox, hab mir allerdings sagen lassen, dass die PC-Version mehr Quests und Komfortfunktionen hat aber auch deutlich leichter ist weil man seine komplette Armee aus Anführern bauen kann.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste