Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 23:14



Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
#21
24.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Gute idee Cloud, ich werde diesen Thread gleich editieren...

Name:Alion
Geschlecht:Männlich
Rasse:Unicorn(also Einhorn)
Grundcharakter:
Positiv:
schlau, freundlich, großzügig, bescheiden, ernst
Negativ:
Ist immer sehr abgelenkt und verpasst manchmal gespräche, analysiert zu viel, nicht besonders kampfbegeistert(auch kein feigling...), nicht besonders ehrlich da er immer vorteile für sich selbst schaffen will, ernst.
Offensiv/Passiv im Kampf: Offensiv, kämpft immer in hintergrund und hilft Freunde mit Magie.
Ausrüstung: Meistens einen bleuen Mantel mit kapuze.
AussehenSadsiehe Bild links)
Cutie Mark: ein Buch mit einem Schwert, das mit einem Blitz gekreuzt ist(ist ein bissel dorf formuliert, siehe einfach bild links, schwer zu erkennen), seine besonder Begabung ist Magie.
Beruf: Zauberer
Herkunft: Aus einer untererdischen Stadt in der näher von den Kristall-Gebirgen.


Hintergrundstory des Ponysonas: Alion ist ein Einhorn aus einer puren Familie aus Einhörner, seine Magie ist von Generation von Generation weitergegeben. In Auftrag von Prinzessin Cadence soll er die überlebende in Ponyville helfen, den anderen Prinzessinen zu befreien.
Besondere Fähigkeiten: Zaubern.
Stärken: lernen
Schwächen: ist mit seine Aktionen nicht besonders schnell, hat eine gewisse machtgier.
So falls es irgendjemanden irgenetwas stört sagen...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von illy.)
#22
24.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Name: Ron Zeniter
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Grundcharakter:
Positiv: Nett, aufmunternd, treu, ernst, Stürtzt sich gerne in einen Kampf
Negativ: leicht aus der Fassung zu bringen, ab und zu leichtsinnig, schaltet sein Gehirn aus, wenn Freunde verletzt werden( also handelt unbedacht Twilight happy)
Offensiv/passiv im Kampf: Eindeutig Offensiv, da er einer der besten Kämpfer im Team ist.

Ausrüstung: Eine leichte Eisenrüstung und ein Stahlschwert.

Aussehen: Graue Federn, Gold-Gelbe Mähne/Schweif. Seine augen haben eine Blau-Grün Färbung.
Cutie Mark: Eine schwarze Wolke mit drei Blitzen( wie von meinem Bild, wenn du das erkennen kannst)Seine besondere Begabung ist es, Wolken manipulieren zu können( und natürlich mim Schwert kämpfen FS grins )
Beruf: Anführer/ Schwertkämpfer
Herkunft: Kommt aus Cloudsdale.

Hintergrundgeschichte des Ponysonas:
Als Ron noch in Cloudsdale lebte, hatte er dort eine Familie. Doch eines Tages, als Lord Schattenstein an die Macht kam, kamen seine Truppen und entführten, und töteten sie. Seit dem Tag herrscht in ihm ein unzerstörbarer Hass gegen Lord Schattenstein, und allen, die mit ihm zutun haben.

Besondere Fähigkeiten: Schwertkämpfen, schnell fliegen, Wetter manipuliren.
Stärken: Tolerant
Schwächen: leicht reizbar und leichtsinnig, besonders, wenn Freunde verletzt werden.

#23
24.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
NameBig Grinante Sprektral
Geschlecht:Colt
RasseTongueEgasus
Grundcharakter:

Positiv: NEtt,Mitfühlend und ein guter zuhörer.

Negativ:Etwas großes Ego und ist leicht depressiev.

Offensiv/Passiv im Kampf:Offensiv.Gehört mit dem Schwert zu den stärksten.

Ausrüstung:Spieziele EIsenrüstung von den Prinzessinen und ein Eisenschwert
Aussehen:Silberne Mähne und Schweif,Blaues Fell,ein rotes und ein blaues Auge
Cutie Mark:Ein Schild mit gekreuten Schwertern
Beruf:Wächter/Ehmaliege Leibwache der Prinzessinen
Herkunft:Cloudsdale(Soweit er weiss) und dann in Canterlot


Hintergrundstory des Ponysonas: Er hatte nei eine Familie und musste sich immer selber versorgen.Hatte niemanden,an den er sich festhalten konnte in Cloudsdale.Die Prinzessinen Luna und Celestia haben ihn aufgenommen und wie einen Sohn behandelt und als Leibwache einegstellt.Mit der Zeit hat er sich auch mit den Mane 6 gut verstanden und vorallem mit Rainbow Dash,die ihn wie einen kleinen Bruder und Kameraden behandelt hat.Als Lord Schattenstein an die Macht kam,konnte er Luna ,Celestia und RD sowie die Mane 6 nicht beschützenund wurde verbannt.Jetzt will er sie retten und Lord Schattenstein und alles was mit ihm im Bunde ist zur strecke bringen.

Besondere Fähigkeiten:Besonders guter Schwertkämper und verständniss für Magie(Dank Celestia und Luna)
Stärken:Tollerant,stark,taktisch begabt und einen starken Beschützerinstinkt.
Schwächen: neigt dazu leicht deprisiev zu werden und mag es nicht,wenn man ihn sehr lange ignorriert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von Rijje.)
#24
24.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Name: Dr. Envious Cloud
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Grundcharakter: Nachdenklich, impulsiv, gefühlsbetont.
Offensiv/Passiv im Kampf: Eher Passiv. Ist dazu da um sich um Verletzte zu kümmern. Kann aber mit Pfeil und Bogen umgehen.
Ausrüstung: Große Medikamenten-Tasche, seine Teetasse und sein Feuerstein.
Aussehen: Hellbraunes Fell, dunkelbraune Mähne, Brille, mittelmäßige Statur.
Cutie Mark: Ein Herz mit einem davor liegenden Pulsmesser.
Beruf: Ehemaliger Apotheker/Arzt
Herkunft: Canterlot. Lebte aber viele Jahre in Ponyville.

Hintergrundstory des Ponysonas: Cloud führte viele Jahre ein ziemlich abenteuerliches Leben. Er war ständig mit seiner kleinen Schwester Emilia (eigentlich seine beste Freundin aber er nennt sie seine Schwester) in den Wäldern und hat sich mit ihr oft in Problemlagen hineinmanövriert. Seit Schattensteins Herrschaft hat er den Kontakt zu ihr verloren. Sucht sie aber denoch (heimlich).
Besondere Fähigkeiten: Strategie und Medizin
Stärken: Sich im Wald zurechtfinden, Arznei, ein schlaues Köpfchen.
Schwächen: Ist äusserst sensitiv. Gibt das aber gegenüber niemanden zu. Kann nicht mit Tod umgehen. Handelt manchmal unüberlegt.

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
#25
24.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Edit: Hier mein Ponysona;

Spoiler (Öffnen)

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
#26
24.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Name: Silver Charger
Geschlecht: männlich
Rasse: Pegasus-Pony
Grundcharakter: freundlich und hilfsbereit
Offensiv/Passiv im Kampf: eher offensiv
Ausrüstung: leichte Metallrüstung, Schwert
Aussehen: mein Avatarbild
Cutie Mark: Blank Flank
Beruf: hattte keinen
Herkunft: kommt von einer Farm mitten auf dem Land


Hintergrundstory des Ponysonas: er lebte mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester auf einer Farm bis zu dem Tag X. Seit dem war er mit seiner Familie auf der flucht. Sie schlagten weit weg von der Farm ein Lager für die Nacht auf jedoch wurden sie von Banditen überrascht und seine Eltern versuchten sie auf zu halten. Er und seine Schwester konnten flüchten jedoch wurden die Eltern umgebracht und er verlor seine Schwester aus den Augen. Danach hatte er eine sehr lange Wanderung hinter sich bis er endlich die Festung erreichte.(Vater:Erdpony MutterTongueegasus-Pony SchwesterTongueegasus-Pony)
Besondere Fähigkeiten: keine
Stärken: Schwertkampf und Hilfsbereitschaft
Schwächen: manchmal etwas leichtsinnig
#27
25.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
konnte nicht irgendjemand die geschichte ein bissel erzählen, damit auch ereignisse geschehen...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#28
26.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Also, was mir jetzt so auffällt ist, dass das Rpg ein wenig unkontrolliert ist, und hört auf, ständig neue Angriffe zu posten. Wenn ich online bin, werd ich das schon regeln

#29
26.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
ok

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#30
26.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Schatten-Pony´s:

Aussehen: Rabenschwarz, rote Augen, ziehen einen Schweif aus Rauch hinter sich her.

Attacken: Normale physische Attacken und psychische. Kurzer Augenkontakt kann zu Nervenzusammenbrüchen, lange können sogar zur "Erkaltung" führen. Der Angegriffene verliert jegliches emotionales Gefühl und die Augen erstarren/verlieren ihre Farbe.

Bekannte Heilmittel: /

Gefahrenklasse: hoch

Ist diese Idee gut? Was denkt ihr?

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
#31
26.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Jep. ist ganz gut, aber keine Heilmittel?
ist das nicht ein bisschen hart, weil dein Char sich ja "angesteckt" hat.

#32
26.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Das ist ja das wogegen ich gerade ankämpfe Wink

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
#33
26.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
achso, ich hätte schattenponys eher gedacht sie nehmen den Geist eines Ponys in besitz, dann ist dieser besessen... Aber so geht auch

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#34
26.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
*Edit: Bekannte Heilmittel,

Eine Situtation, oder ein Szenario das für den Betroffenen so extrem ist (im positiven oder negativen) das es ihn aus dieser Starre "hinausreißt".

Wie ihr das hinbekommt, bleibt euch überlassen. Wir brauchen auch etwas Spannung in unserem RPG Wink

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
#35
26.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Verstanden [Bild: 169929__safe_twilight-sparkle_rainbow-da....jpeg.jpeg]

Was könnten wir denn machen? Jemand wird verletzt, er sieht Zecora, bevor sie getötet wird.....?

#36
29.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
So, der Anmelde Thread ist offen. Jeder neue muss sich anmden, und wir haben ein wenig überblick Twilight happy

#37
29.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Was halltet ihr davon, das Ron sich mit einer schweren Krankheit angeschteckt hat, als der Changeling ihn mit dem Dolch fast erstochen hatte.

Name: Hypertani nomeralis
Wirkung: Kurzzeitige Schmerzunempfindlichkeit, gefolgt von kurzen Ohnmachts, und Schmerzattacken. Sein Empfinden wird immer schlechter, bis er dann langsam ein Schattenpony wird. Der Vorgang verschnellert sich, wenn Ron in der Nähe von Schatten-Pony's verweilt.
Heilmittel: Eine Ampulle einer seltenen Pflanze, die nur die Komandeure der Schatten-Pony's besitzen.

#38
29.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Hmm....weiss nicht so recht.....da besteht wieder einmal die Gefahr,dass die Stimmung fählt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#39
29.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Das wird sehr schwierig mit dem GegenmittelAJ hmm
#40
29.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Diskussion: Adventures of Equestria - Eine neue Hoffnung
Sogar sehr. Ich bin nicht sonderlich überzeugt von der Idee :/

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste