Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:46



Fan-Fiction Teil 1 von 0
#1
14.01.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

Fan-Fiction Teil 1 von 0
Das hier Wird ne Reihe von ähnlichen Threads, also macht euch noch auf ähnliches gefasst (offensichtlich, wa?)

Was Haltet Ihr Von Fan-Fiction Bildern?
#2
14.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Fan-Fiction Teil 1 von 0
Erstens: Bilder gehören zum Fanartbereich, auch Fanart zu Fanfics.
Zweitens: Tu mir einen Gefallen und schreib nicht in manchen Sätzen jedes einzelne Wort groß, ich persönlich finde das anstrengend zu lesen.

Ansonsten, naja, was gibts da viel zu diskutieren? Wenn Fanart gut ist gefällt sie mir auch. Bei Fanfics mit OCs kommts sehr auf den OC an, aber das tuts bei OCs allgemein, von daher hat das für mich nichts mit Fanfictionbildern an sich zu tun.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#3
14.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fan-Fiction Teil 1 von 0
Ich habe bis jetzt diesbezüglich nur Fanarts zu Cupcakes, Past Sins (meistens Nyx) und Fallout Equestria gesehen.

Sonst komme ich mit wenig Fanart in Kontakt, dass ich sofort als FF-related erkennen würde.

OCs pics guck ich mir viel an^^

FF-Pictures finde ich persönlich genauso gut wie alle anderen Artworks, wenn sie qualitativ hochwertig sind und mir gefallen :3




#4
14.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fan-Fiction Teil 1 von 0
und die von Past Sins sind praktisch alle einfach nur noch aaaaaaw Big Grin

[Bild: 41716+-+artist-madmax+nyx+oc+original_ch...t_sins.png]

[Bild: nyx_and_twilight_by_sgtgarand-d48p3ym.png]

#5
14.01.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fan-Fiction Teil 1 von 0
=_= Perrydotto =_= Das Is ne eigenart, wenn du mit mir zu tun hast, sollte dir mein jeweiliger mentaler Zustand präsent sein, was aber unwarscheinlich ist. Ich erwarte das auch garnicht, ich erwarte nur Empathie.

Eure Reaktionen sind bis jetzt eigentlich ausschließlich positiv (Hab schonmal mit Leuten, Die FanFiction explizit ablehen, Das sei ja alles nicht original.)
#6
14.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Fan-Fiction Teil 1 von 0
@Engineer: Ich meine es nicht böse, falls du das denkst! Es ist nur einfach anstrengend zu lesen, finde ich, und darum fand ich du solltest das wissen, vielleicht bin ich ja nicht der einzige der das findet. Ist ja kein Weltuntergang, so oder so.

Und was ist das für ein bescheuertes Argument? Fanart ist NIE "das Original", also hats ja mit Fanfiction nicht zu tun. Fanfiction-Fanart ist ja quasi nur eine Stufe weiter in Sachen Fanarbeit, aber sonst? Was schön gemacht ist ist schön gemacht, fertig aus Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#7
14.01.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fan-Fiction Teil 1 von 0
Es Ist Unserer Beiden Schuld. Ich, Weil Mein SozialVerhalten Zu Sehr Zerstört Ist; Du, Weil Du's Erwähnt hast.

Was Soll Ich Machen, Ist Ja Deren Meinung. Und Der Einsatz Von Betäubungsmitteln Ist In Der Erfordelichen Weise Verboten.
#8
14.01.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fan-Fiction Teil 1 von 0
Falsches Unterforum. Und ich verstehe ohnehin nicht ganz wohin deine Threads hinführen sollen. Schau dir am Besten andere Threads an und wenn du dir sicher bist dass du einen Thread erstellen kannst welcher nicht bereits existiert, darfst du gerne einen neuen Thread eröffnen. Mit einem Titel der nicht irreführend ist.

Wenn du Bilder zu einem gewissen Genre posten willst, gäbe es übrigens Sweet-Art, Fun-Art, Epic-Art. Falls du deine eigenen Fanarts präsentieren möchtest darfst du auch gerne EINEN (!) eigenen Thread im Fanart-Bereich eröffnen.

/verschoben und
/closed.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste