Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:20



Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter)
05.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Nun mit noch mehr Helos :o )
woooow sehr Nice gefällt mir total ich hätte auch gerne ein bild Mit Kami zusammen ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
06.07.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Nun mit noch mehr Helos :o )
Hehe, dass ist momentan schwerer.. Pedals hatte es nur geschafft da er mein Kollege ist und er wie ein Bruder für mich ist... xD

btt. Hier nochmals nur das Bild ohne dem drum rum..
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
26.11.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Nun mit noch mehr Helos :o )
Nach nun... Wow, 4 Monaten Pause hab ich endlich mal wieder die Muße gehabt etwas aufs Papier zu bringen... Ich hatte ja auch lange genug Zeit gehabt RD laugh.

Die einen oder anderen werden es vielleicht schon auf Tumblr oder Deviantart gesehen haben aber nun will ich es auch hier posten..

Spoiler (Öffnen)

Es basiert auf einem realen Erlebnis auf das ich nicht eingehen möchte da es einfach so... Dumm war..

Naja, wie dem auch sei. Es ist nicht mein bestes Werk, ich habe die Augen wie so oft minimal verkackt und ich bin mal wieder nicht mit den Hinterläufen zufrieden.. Aber gut, wie immer, über Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.  AJ Prost




Zitieren
26.11.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter)
Yay, ein neues Bild [Bild: cl-rd-awesome.png]
(26.11.2015)Kami schrieb:  Es ist nicht mein bestes Werk, ich habe die Augen wie so oft minimal verkackt und ich bin mal wieder nicht mit den Hinterläufen zufrieden..

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Verbesserung ^^ Zu den Augen fällt mir auf, dass das Vordere etwas ins Ohr rein ragt. Vielleicht solltest du die Pupillen auch anders positionieren, es scheint mir als würde er gegen.. wie heißt dieser Blendschutz an der Mütze? schauen. Aber ansonsten passt es denke ich.

Zu den Beinen hatte ich ja schon kurz was gesagt. Das vom Betrachter aus rechte Bein scheint mir etwas länger als das Linke. Ich denke das liegt hier am Größenverhältnis zwischen oberem und unteren Teil des Beins (ich hoffe es ist verständlich, was ich meine). Andererseits bin ich aber auch kein Experte für Anthro-Ponys.

Ansonsten gefällt mir die Detailliertheit des Charakters und der Waffe, das passt gut zusammen.

Zitieren
26.11.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter)
(26.11.2015)Neop schrieb:  Zu den Beinen hatte ich ja schon kurz was gesagt. Das vom Betrachter aus rechte Bein scheint mir etwas länger als das Linke. Ich denke das liegt hier am Größenverhältnis zwischen oberem und unteren Teil des Beins (ich hoffe es ist verständlich, was ich meine). Andererseits bin ich aber auch kein Experte für Anthro-Ponys.

Ansonsten gefällt mir die Detailliertheit des Charakters und der Waffe, das passt gut zusammen.

Gut, bei beinen, vor allem Hinterläufen habe ich ja schon immer probleme, das selbe mit den Augen... Und zum Thema Hinterläufe, könnte vllt. auch daher kommen das ich versucht habe etwas movement rein zubringen.. .Er sollte halt nach vorne gehen... Ka ob man das sehen kann XD

Aber schön wenn es dir an sich gefällt :3.




Zitieren
26.11.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter)
(26.11.2015)Kami schrieb:  könnte vllt. auch daher kommen das ich versucht habe etwas movement rein zubringen.. .Er sollte halt nach vorne gehen... Ka ob man das sehen kann XD

Das kann man sehen  RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste