Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 13:58



Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
#1
27.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Sehr Verehrte Anhänger der Gerechtigkeit,

dies ist ein exklusiver Club zum Erhalt der Gerechtigkeit des Forums. Wie einige von euch sicherlich bemerkt hatten, kam von vielen Usern in letzter Zeit eine brisante Frage auf:

"Wo bleibt die Gerechtigkeit?"

Wir können diese Frage belächeln und zynisch den Kopf schütteln. Oder wir können handeln! Denn auch DU kannst für die Gerechtigkeit des Forums eintreten und Mitglied der Weißritter Equestrias werden!
Wie? Ganz einfach: Hinterfrage das verruchte System und biete der Verderbtheit des Forums Einhalt, indem du bei gegebenem Anlass folgende Frage an deinen exquisiten und bereichernden Beitrag hängst:

"Wo bleibt die Gerechtigkeit?"

Hisst die Banner der Gerechtigkeit und tretet noch heute den Weißrittern Equestrias bei!

PS: Nicht vom Namen abschrecken lassen, wir nehmen auch Schwarze.


Mitglieder Liste:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von Nijo.)
Zitieren
#2
27.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Ich bin dabei! Schon vor langer Zeit haben wir realisiert, das dass Forum an Qualität verloren hat. Es ist Zeit für Veränderung zurück zu den alten Zeiten!

Für Celestia, Luna und Twilight Sparkle! RD salute Tragt mich ein bzw. adelt mich.

Meine Ziele und Agenda:
- Wiederherstellung des Pre-Ende-S2-Forenzustands™

gez. TTC
Zitieren
#3
27.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Herzlich Willkommen in unseren Reihen, Ritter Tahiri von Kühl! Pinkie approved

Ich bewundere deinen Mut und deine Entschlossenheit, das Forenklima™ wieder herzustellen!
Zitieren
#4
27.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Wenn schon Neulinge wie du verstehen, was aus dem Forum geworden ist, wird es Zeit, dass sich etwas ändern muss.
Zitieren
#5
27.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Ich bin dabei!

MÖGE DER GERECHTIGKEIT GENÜGE GETAN WERDEN!
Zitieren
#6
27.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Was wollen wir? Gerechtigkeit!
Wann wollen wir sie? Zu einer gerechten Zeit!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#7
27.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
(27.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Wenn schon Neulinge wie du verstehen, was aus dem Forum geworden ist, wird es Zeit, dass sich etwas ändern muss.

Mein Körper mag jung sein, doch mein Geist ist alt. Ich spüre eine dunkle Veränderung der Macht, Ritter Tahiri, und es obliegt allein uns, diese zu bändigen!

(27.05.2013)Artistry schrieb:  Ich bin dabei!

MÖGE DER GERECHTIGKEIT GENÜGE GETAN WERDEN!

Auf Euch, Ser Artis und euren weisen Entschluss! AJ Prost

(27.05.2013)Draven schrieb:  Was wollen wir? Gerechtigkeit!
Wann wollen wir sie? Zu einer gerechten Zeit!

^ Dies!

Jener Schriftzug sollte mit Blut auf unsere weißen Bannern geschrieben werden!

Heißt das, Ihr tretet der Equestrianischen Garde der Weißritter bei, Ser Draven?
Zitieren
#8
28.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Gerechterweise sage ich: "ja, das wäre nur gerecht für mich!"

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#9
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
(28.05.2013)Draven schrieb:  Gerechterweise sage ich: "ja, das wäre nur gerecht für mich!"

Dann trage ich dich, um deinem gerechten Ruf der Gerechtigkeit gerecht zu werden, mal gerechterweise als gerechter Priester der Gerechtigkeit ein!

(28.05.2013)Draven schrieb:  Huehue, es lebe die Gerechtigkeit!

Du lernst schnell, junger Padawan! Pinkie approved
Zitieren
#10
28.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Wie gehen wir Forenritter™ jetzt vor? Mitglieder rekrutieren, Struktur formen, Agenda aufstellen, sie ausführen?
Zitieren
#11
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
(28.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Wie gehen wir Forenritter™ jetzt vor? Mitglieder rekrutieren, Struktur formen, Agenda aufstellen, sie ausführen?

Ein guter Anfang wäre das wohl, Ser Tahiri, doch mir schwant, wir sollten unsere Reformation langsam angehen. Große Veränderungen bringen große Verantwortung mit sich und es ist unsere Pflicht, den Anforderungen des Forums gerecht zu werden.

Unsere Speerspitze im Kampf für die Gerechtigkeit wird das Wort des Rechts sein. Die Frage nach der Gerechtigkeit, die wir im Forum so oft wie nötig stellen müssen, um die Bürger des öffentlichen Platzes zu läutern. Wir greifen nicht auf einer physischen Ebene an, sondern machen uns die Metaebene zunutze!
Zitieren
#12
28.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
(28.05.2013)Nijo schrieb:  Unsere Speerspitze im Kampf für die Gerechtigkeit wird das Wort des Rechts sein. Die Frage nach der Gerechtigkeit, die wir im Forum so oft wie nötig stellen müssen, um die Bürger des öffentlichen Platzes zu läutern. Wir greifen nicht auf einer physischen Ebene an, sondern machen uns die Metaebene zunutze!
Ich sage nur: Freiheit für die Dolaner! RD salute Seit den neuen Fanclub-Regeln und der Dolan-Bannwelle ist alles nur schlimmer geworden.
Zitieren
#13
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
(28.05.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Ich sage nur: Freiheit für die Dolaner! RD salute Seit den neuen Fanclub-Regeln und der Dolan-Bannwelle ist alles nur schlimmer geworden.

Dolaner haben ein Anrecht auf ihren Fortbestand, das ist wohl war.

Aber ich verbitte mir einen Götzenkult um Führerpersönlichkeiten wie Flutterplex! Octavia angry
Zitieren
#14
29.05.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Ich würde zu gern beitreten, ich hoffe ich besitze genug ... Würde ? Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#15
29.05.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Ich möchte beitreten.
schon so manche® User(in), Die ICH AUF SKYPE HABE UND MIT DENEN ICH IM CALL WAR wurde gebannt, weil ihnen nachgesagt wurde es seien Fakeaccounts bzw. Doppelaccounts berühmter Forentrolle.
Oder die Sache mit erocy damals an seinem Geburtstag. tzzzz...
Ungerechtigkeit... It's enough!

Gisol, der Kämpfer der Gerechtigkeit

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#16
30.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
(28.05.2013)Nijo schrieb:  Dolaner haben ein Anrecht auf ihren Fortbestand, das ist wohl war.

Aber ich verbitte mir einen Götzenkult um Führerpersönlichkeiten wie Flutterplex! Octavia angry
Die Dolaner halten sich nun mehr in ihrem eigenen Forum "Aculyinternet.de" auf. AJ Prost

(29.05.2013)YaschaYing schrieb:  Ich würde zu gern beitreten, ich hoffe ich besitze genug ... Würde ? Big Grin
Ja klar besitzt du genug Würde um beitreten zu können, sag einfach: Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft! ^^ RD salute

(29.05.2013)Gisol888 schrieb:  Ich möchte beitreten.
schon so manche® User(in), Die ICH AUF SKYPE HABE UND MIT DENEN ICH IM CALL WAR wurde gebannt, weil ihnen nachgesagt wurde es seien Fakeaccounts bzw. Doppelaccounts berühmter Forentrolle.
Oder die Sache mit erocy damals an seinem Geburtstag. tzzzz...
Ungerechtigkeit... It's enough!

Gisol, der Kämpfer der Gerechtigkeit
Forenlogik™ nennt man soetwas. Dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, ist offensichtlich.

Übrigens, da Diskussionen die ganz oder teilweise gegen FIM, das Forum, Forenteam, andere User oder Threads gerichtet sind, in der Fan-Ecke verboten sind, sollten wir vorsichtig sein. Wenn ihr gegen etwas seid, müsst ihr das schreiben, damit wir uns zusammenschließen und was daran ändern können, aber postet einzeln und jeder für sich ohne Bezug zu Posting anderer User, fangt bloß keine Diskussion an, das geht nur per PN, nicht in der Fan-Ecke.

Obwohl, was, wenn man gegen User ist, die gegen andere User sind und dem Forum schaden? Warum es nur in der Fan-Ecke verboten ist, hingegen in den Fragethreads, Feedback oder Ponylogie erlaubt? Naja, Bronies.de-Logik™ halt. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#17
31.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Auch ich möchte beitreten. Nichts geht über die Gerechtigkeit™!

Okay, eigentlich ist mir die Gerechtigkeit völlig egal. Trotzdem will ich dabei sein.
Zitieren
#18
31.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
(31.05.2013)Endbosspferd schrieb:  Okay, eigentlich ist mir die Gerechtigkeit völlig egal. Trotzdem will ich dabei sein.

Sie ist dir nicht egal. Du weißt es nur noch nicht. Lasse die Gerechtigkeit in dir zu.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#19
06.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weißritter Equestrias [Elite Fanclub]
Oh Celestia, der Threadersteller ist gebannt! Jetzt wird das Forenregime™ unseren Ritterorden zerschlagen! Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste