Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:28



Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
#1
29.05.2013
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Hai Leute!

Ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen, an dem Freunde von mir und ich schon einige Zeit arbeiten.
Unser Serverkonzept hat ein ähnliches Spielprinzip wie DayZ.
Ihr benötigt dabei nicht einmal zusätzliche Mods! Ihr könnt also einfach dann beim Betatest mit dem Server verbinden und loslegen
Dabei wird euch ein Texturepack vorgeschlagen, damit ihr die Waffen, Munition und andere spezielle Items wie Funkgeräte etc. erkennen könnt. (Sollte euch kein TP vorgeschlagen werden müsst ihr in den Video Settings die Server Texturen erlauben)
Das Waffen und Munitionssystem sowie andere Spielereien wie Dietriche zum Aufbrechen von Türen und Funkgeräte, kommen von einem serverseitigen Plugin welches von unserem eigenen Pluginentwickler entwickelt wurde.

Eckdaten für den Betatest

Teamspeak: 176.9.120.109:8771

Minecraft: 176.9.120.109:25580
Die Adresse erreicht ihr erst wenn die Beta losgeht.

Wann: 6. Juni ab 19:00 open end Cheerilee awesome

Wichtig!!

Bei Interesse meldet euch bitte mit einem Beitrag, damit wir die Slotanzahl des Servers anpassen können. Smile


Hier könnt ihr Bilder vom Gameplay finden!

Screenshot Album ansehn
Spoiler (Öffnen)

Infos zum Gameplay:

Der Spieler muss Zombie-verseuchte Städte durchstreifen um nach Waffen, Nahrung und Tools zu suchen. Dabei sind nicht nur Zombies und der Hunger ein Problem, auch andere Spieler können zu einer Gefahr werden. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Beta Stadium, ein Release ist noch nicht bekannt.

Die Welt, in welcher die Beta spielt, wird von Hand gebaut. Dich erwartet also eine Welt voller beeindruckender Bauwerke und Geheimnisse. Besuche doch mal die Städte und Dorfer oder auch eine Militärbasis. Durchsuche die Orte immer nach Kisten, um deine Ausrüstung zu verbessern. Während der Beta ist allerdings nur ein Kleiner Teil (etwa 4000x6000 Blocks) der Weltkarte verfügbar. Weitere Inseln werden folgen.

PvE und PvP
Es wird viel Wert auf PvE und PvP gelegt. Die Monster wurden verstärkt, sind schneller und verschwinden nicht mehr am Tag. Um den PvP-Reiz zu steigern wurde auf sämtliche Sicherheiten verzichtet. In Nightmare ist niemand jemals sicher.

Ihr könnt mit einem Vanilla Minecraft Client dem Spiel beitreten. Dennoch bieten wir viele Besonderheiten. Über ein Waffensystem und Verletzungen bishin zu überarbeitetem Spawnverhalten der Zombies. Das Spielgeschehen wird ausschließlich durch unser eignes Plugin gesteuert.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von MisanthropX.)
Zitieren
#2
30.05.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Also als Jahrelanger Minecraft Spieler (und verzweifelter auf-DayZ-Standealone Warter) hätte ich doch interesse auf diesem Server zu spielen.
Zitieren
#3
31.05.2013
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Vielen Dank für dein Interesse!
Ich hoffe wir bekommen genug Betatester damit wir mit dem Serverkonzept mal über längere Zeit online gehen können Smile

Danke an jeden der daran teilnimmt.

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#4
31.05.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Funktioniert der Server auch für die gecrackte Minecraft version?

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
#5
31.05.2013
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Selbstverständlich funktioniert unser Server nur mit gekauften Minecraft Accounts.
Wir wollen es vermeiden potentielle Gefahren auf unseren Server zuzulassen.
Unter Anderem hat das auch damit etwas zu tun dass unsere Arbeit sicher nicht geschätzt wird wenn nicht mal die Arbeit des Entwicklers von Minecraft geschätzt wird.

Sorry

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
#6
31.05.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Schade...

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
#7
01.06.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
coole sache ich schau da mal morgen vorbei wenn es geht^^
Zitieren
#8
01.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Mich würde der Server auch interessieren RD wink

Coole IdeeRD deals with it

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#9
02.06.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
So ich konnte jetzt einmal ne ganze Weile spielen und ich muss sagen: ich bin begeistert. Ihr habt hier eine Menge Arbeit reingesteckt und werdet es sicherlich noch weiter tun^^
Ich wollte hier nur einmal kurz die Bugs/Glitches etc. ansprechen die ich erlebt habe.
Manchmal ist es passiert das ich in einem Haus rum gestromert bin und machmal Zombies/Skelete gekommen sind. Wenn ich mich in ein Zimmer geflüchtet bin und die Tür verschlossen habe sind sie manchmal durch die Wand geglitcht und sind mir dann an den Kragen gegangen.

Einige Freunde haben mir erzählt das manchmal die Icons von Spielern(wenn sie gestorben sind) sich nicht öffnen liesen oder einfach im Boden verschwunden sind oder hin und her geflogen sind.(dies ist mir aber selbst noch nicht passiert. Ich beziehe mich auf das was mir gesagt wird)

Ich bin einmal im Hafengebiet in dem Lagern rumgelaufen und dann bin ich auf das gestoßen(sry für das dunkle Bild):Bild ohne Koordinaten
Ich weiß nicht ob es einfach nur ein Anzeigefehler von meiner Seite aus war aber ich konnte die Tür nicht öffnen somit auch nicht dahinter weiter suchen.
Hier nochmal mit Koordinaten:Tür mit Koordinaten

Gut der letzte Fehler/Glitch der mir passiert ist, ist in einem Höhlenhaus. Hier das Bild: Tür mit Koordinaten
Von der Außenseite war über der Tür ein Hebel(Hebel runter) mit dem ich die Tür öffnen konnte. Ich bin rein hab dann die Tür zu gemacht damit ich nicht von hinten überrascht werde. Als ich wieder rausgehen wollte konnte ich die Tür nicht öffnen war somit also gefangen.(ob es wieder an mir lag kann ich wieder nicht sagen. geschweige denn ob es so sein soll. Wenn ja dann ist das eine lustige Idee^^) Ich bin dann noch weiter da drin rumgelaufen und hab mich kurz schlafen gelegt. Als ich wieder aufgestanden bin hab ich mich in der wand wieder gefunden und bin gestorben.


So nun bin ich fertig mit meinem ersten Erfahrungsbericht. Ich würde mir wünschen wenn man am Anfang noch ein Tagebuch hätte damit eventuell genial Geschichten entstehen. Mehr gebe es jetzt nicht zu sagen. es macht auf jedenfall schon ne Menge Spaß. P.s. Diese Zwergenzombies sind der Horror Pinkie happy
Zitieren
#10
06.06.2013
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Nightmare - Minecraft (DayZ-like) Beta
Hallo Leute!

Wir haben dieses Wochenende wieder eine kleine Beta und wir würden uns sehr freuen wenn ihr dieses Mal wieder kommt Smile

Wann: 6. Juni ab 19:00 open end

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste