Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:43



Resident Evil
#21
03.04.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Resident Evil
Ah...Resident Evil *tief spreche*

Da werden Erinnerungen wach.
Habe damals mit meinem großen Bruder die ersten 3 Teile auf der guten alten Playstion One durchgzockt. Da hatten wir immer unsere Resident Evil-Nächte gehabt. *g*

Gespielt habe ich Teil 1,2,3 und Code Veronica. Wer mir allerdings vom Setting und der Optik sehr gefällt ist Resident Eveil 4. Jack Krauser FTW !!!!

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#22
04.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Resident Evil
(03.04.2014)Sowl schrieb:  Ich hab nur 2 gespielt einmal Redisent Evil 4 für die Wii und dann ein teil für die Xbox wo mir der Name aber net einfällt (Der teil wo man in dem Kaufhaus ist wenn die zombies in der Stadt ausbrechen)

Und was mir beim dem Bild auffällt wo isn der End Boss? und was ist das fürn Insekt?"

Ich glaube was du meinst ist Teil 6

Zitieren
#23
17.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Resident Evil
Ich hab nur einen Resi Teil gespielt und zwar Revelations, für'n 3DS.
Hab mir aus Fun mal die Demo geladen und naja, fands ned schlecht, nur bin ich ein ziemlicher Schisser, was solche Spiele angeht.

Ich erinnere mich da immer wieder gern an Dino Crisis für PS1, ist ja fast dasselbe, nur mit Dinos xD Was hab ich mich da jedesmal zu Tode erschreckt, als plötzlich ein voll ausgewachsener T-Rex versuchte mich zu fressen... *___* xD

Jedenfalls finde ich Revelations sehr gut, viele Jumpscares, vor denen ich am meisten Respekt habe, düstere Stimmung, Musik stimmig, Viecher etwas... Nunja... was sollen das sein? XD Riesenmücken?^^*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste