Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 02:22



[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
16.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 26

Wind: Richtung N, Stärke 3. Das stört keinen so wirklich.

Hari: "Der hat angefangen! Der hat mich getreten, als ich ihn schubsen wollte!" RD laugh Ja, ich kann ja verstehen, dass du dir den Schatz nicht vor der Nase wegschnappen lassen wolltest. Aber jetzt hast du halt auch praktisch keine Chance mehr, nochmal einen anderen zu finden. Shrug
Na gut, wie dem auch sei. Charisma erhöht bis Runde 34. Da oben ist der Wind leider eine ständige Gefahr. Allerdings geht der Widerstand gegen den Wind natürlich auf Stärke.
Und noch ein Tipp, falls appleblack tatsächlich zu dir raufkommt: Du hast da eine Schriftrolle, mit der könnte das recht lustig werden Wink

Staubi: VH(5)

EfiXtra: Du gibst Waterloo zwei Heiltränke und schickst ihn zu dem Nest Pinkie approved

Thamus: Und wie willst du an die Harpyie rankommen? Du müsstest klettern, denn eine Fernkampfwaffe hast du nicht. Gratis-Tipp für Anfänger: Warum weckst du nicht einfach Solitude auf - er ist bei -8 noch nicht tot, nur bewusstlos - und schaust, ob du mit ihm zusammen noch einen Schatz bergen kannst?

Harpyie: Fliegt zu D8 weiter und fängt dort an, Sachen einzusammeln.

UnartiC: Ja, du bist intelligent genug, um Hari zu erreichen. Er hat natürlich ein bisschen Deckung da oben, aber auf dich wirkt ja auch noch eine Gs-Erhöhung.
Hm, du triffst erstmal nicht...

Waterloo: Klettert erstmal von der Felssäule runter. (Ich stell mir das ziemlich bizarr vor, wenn er ein Wasserelementar klettert Derpy confused )

appleblack: Nee, auch mit Int-Erhöhung würde das knapp nicht reichen. Im Klettern hast du grade einen Wert von 29. Also, abgesehen von einem Patzer eine sehr sichere Sache. Für den Schwebetrank müsstest du mindestens eine 3 bekommen, damit der Trank lang genug hält, um da raufzukommen - vorausgesetzt der Wind bleibt günstig. Für Versetzen müsstest du ein Ergebnis von 34 bekommen, um direkt zu Hari zu gelangen, aber auch ein Ergebnis von 12 oder 18 würde dir schonmal ein Stück weg abnehmen.

Skelett: Hält sich an den Sachen fest.

Hari (C3): 33 von 33 LK
Staubi (E22): 15 von 22 LK
EfiXtra (C25): 18 von 19 LK
Thamus (G4): 25 von 25 LK
Morphling (H9): -4 von 24 LK
Harpyie: Unverletzt
Solitude (E11): -8 von 23 LK
UnartiC (J6): 30 von 19 LK
Waterloo (C24): 10 von 24 LK
appleblack (J9): 26 von 26 LK
Skelett (L5): 20 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
16.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich nehme einen Heiltrank.
16.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ist jetzt auch egal. Als nächstes erhöhe ich meine Stärke, damit ich mich noch ein bisschen besser den Wind entgegenstemmen kann und ja die eine Schriftrolle kann wirklich interessant werden.
Genauso habe ich noch den einen Zauber, auch wenn der gegen appleblack etwas schwerer ein zusetzten werden wird.

Da ich übrigens eh da oben gammle, werde ich meine Aktionen hinter die von UnartiC legen.
Wenn ich durch ihn mehr als 10 LK verliere, dann nehme ich einen Heiltrank.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.06.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
(16.06.2013)Private schrieb:  Thamus: Und wie willst du an die Harpyie rankommen? Du müsstest klettern, denn eine Fernkampfwaffe hast du nicht. Gratis-Tipp für Anfänger: Warum weckst du nicht einfach Solitude auf - er ist bei -8 noch nicht tot, nur bewusstlos - und schaust, ob du mit ihm zusammen noch einen Schatz bergen kannst?

Ach, immer diese benötigte Übersicht. Die muss ich mir irgendwie mal aneignen...
Ich nehme den Gratis-Tipp an. Ich müsste ja noch einen großen Heiltrank haben, da würd ich ihm den einflößen.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
16.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ach komm Private. Wir haben für das 500 EP Archivment auch unseren Teil dazu getragen.
Immerhin habe ich es entziffert, Rijje ausgegraben und appleblack genommen.
Theoretisch hätte der nicht mal einen Ahnung was sein Skelett da anschleppt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich warte dann mal auf den falls er angegriffen wird auf das Ziel schießen
16.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Schutzschild auf appleblack.
Waterloo soll einen Trank trinken bevor er sich an das untersuchen des Nestes macht.
Er soll sich auch abwehrbereit machen, falls ihn irgendetwas angreift.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

16.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 27

Wind: Richtung N, Stärke 7. Huh, das ist ganz schön heftig. Ich fürchte da haut's EfiXtra gleich wieder runter Big Grin Na mal sehen... Ja! Natürlich Shrug Und abwärts. Kriegst auch noch die vollen 12 Sturzschaden, da Waterloo noch mit Klettern beschäftigt ist.

Hari: Ich verstehe deinen Einwand. Das war eine kooperative Aktion, wenn auch unfreiwillig AJ hmm. Gut, die Punkte werden aufgeteilt. 100 für dich, da du den Fundort bestimmt hast, 200 für Rijje, weil er den Schatz ausgegraben hat, und 200 für appleblack, da er sich den Schatz letztlich gesichert hat.
Dein Stärkezauber klappt übrigens leider nicht.

Staubi: Ein Heiltrank - für genau 7. Super.
Willkommen zurück. Ich glaube, dein Bogen wird gebraucht.

EfiXtra: Pechvogel FS sad Das nächste Mal, wenn du dich an ein Achievement machst, frag mich vielleicht mal, wie ich deine Chancen einschätze. Twilight smile Denn dem Wind zu widerstehen geht auf KÖR + St - und das ist wirklich nicht deine starke Seite.

Thamus: Zu Solitude - hm, wenn du bei der F10 runterspringst, kommst du diese Runde noch zu ihm... Ach, das machst du! Sind doch nur 15 Schaden Pinkie happy Oder auch nicht Twilight: not bad Du schaffst nämlich den Springen-Wurf. Einfach mal locker 5 Meter runtergesprungen.
Dann ein großer Heiltrank - nee, ein normaler. Einen großen hast du nicht mehr.
Hm, der heilt nur 7. Solitude ist immer noch bewusstlos.

Harpyie: Fliegt Richtung A23, sieht Waterloo und schwenkt nach Süden ab. NOPE!

UnartiC: Schutzschild auf appleblack. +18 bis Runde 45

Waterloo: Trinkt einen von EfiXtras Heiltränken - der gibt ihm 4 Twilight: No, Really? - und macht sich dann daran, den Felsen raufzuklettern. Hier ist eine 4 wiederum recht brauchbar, und Waterloo wird nächste Runde oben bei B24 stehen.

appleblack: Tja, ich hab dir die Optionen genannt. Für welche wirst du dich entscheiden?

Skelett: Spielt Schatzständer

Hari (D3): 33 von 33 LK
Staubi (E22): 22 von 22 LK
EfiXtra (C25): 6 von 19 LK
Thamus (G4): 25 von 25 LK
Morphling (H9): -4 von 24 LK
Harpyie: Unverletzt
Solitude (E11): -1 von 23 LK
UnartiC (H6): 30 von 19 LK
Waterloo (C24): 14 von 24 LK
appleblack (G5): 26 von 26 LK
Skelett (M5): 20 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
16.06.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Haha, Zwerge sind anscheinend zum runterspringen geboren Pinkie happy
Aber einen zweiten Heiltrank sollte ich noch haben. Den flöß ich gleich mal hinterher.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
16.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Gut, dann schießen wir mal wieder zu Hari hoch. Pinkie happy
Wie Windgeschützt stehe ich eigentlich?
Waterloo soll weiter zu dem Nest und nochmal einen Heiltrank trinken. Hoffentlich ist der nun besser als der letzte ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

16.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Gleiche nochmal! Frage mal ehrlich ist meine Hast nicht schon abgelaufen?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Fazit: ich aktiviere nochmal den vipernbogen(is ab 19 glaub abgelaufenAJ hmm) wenn ich schon nicht das achievment bekommen kann helf ich waterloo un werd auf die Harpye schießen
16.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 28

Wind: Richtung SO, Stärke 3. Ich habt aber einen stillen Tag auf dem Plateau erwischt... Pinkie happy

Hari: Stimmt, die Hast ist abgelaufen. Dafür klappt dein Stärkezauber kritisch und hält bis Runde 48

Staubi: Wo isser denn jetzt wieder? FS sad

EfiXtra: Die Harpyie hat gar keine Lust, sich mit Waterloo anzulegen. Sie ist nach O19 geflogen und dort gelandet. Möchtest du ihr hinterher? Der Vipernbogen - ist noch nicht aktiviert.

Thamus: Ja, einen Heiltrank hast du noch. Solitude hat keine. Die hat alle Rijje. Aber der, denn du ihm gibst, bringt Solitude schonmal wieder auf die Beine. Und zwar ziemlich gut.

Solitude: Du bist wieder da!!!!!

UnartiC: Überhaupt nicht windgeschützt. Allerdings kann's dich auch kaum irgendwo hinwehen, wo's sonderlich schlecht wäre.
Gut, Laser auf Hari - na, die 3 steckt er weg.

Waterloo trinkt den zweiten Heiltrank und wäre dann bereit, sich in dem Nest umzuschauen.

appleblack: VH(1)

Skelett: VH

Hari (D3): 33 von 33 LK
Staubi (E22): 22 von 22 LK
EfiXtra (C25): 6 von 19 LK
Thamus (G4): 25 von 25 LK
Morphling (H9): -4 von 24 LK
Harpyie: Unverletzt
Solitude (E11): 18 von 23 LK
UnartiC (H6): 30 von 19 LK
Waterloo (C24): 24 von 24 LK
appleblack (G5): 26 von 26 LK
Skelett (L4): 20 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
16.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich erhöhe meine Verteidigung...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
... Twilight: No, Really?
Okay. Ich gebe mir Schutzschild stärken, Waterloo guckt sich mal das Nest an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von UnartiC.)
16.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Dann werd ich mal zum Harpyen-jägerPinkie happy aber vorher den vipernbogen akitiveren

Zu Befehl Kommander Appleblack RD salute ich gehe der Harpye hinterher
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von EfiXtra.)
16.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Thamus, Kangroscho.
Bei deinem prachtvollen Bart, du hast mich gerettet!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

16.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Schwebetrank exen und rauf da! Wenn ich oben bin, darf sich Hari schonmal auf ein paar saftige Hiebe gefasst machen…
Und EfiXtra und Staubi, es wäre nett, wenn ihr auch mal irgendwas tun könntet… Octavia angry

Wenn die Kröte runtergepustet wird, springe ich hinterher. Das Skelett zerrt die nächstbeste Leiche in den nächstbesten Abgrund.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
17.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 29

Wind: Richtung S, Stärke 3

Hari: In VH gehen, einen Schutztrank trinken, Schutzschild wirken, Minderer Schutz zaubern, mit Magische Rüstung deine LK erhöhen, oder mit Eigenschaft Stärken deine Gw erhöhen? Octavia angry Ich mach mal das letztgenannte. Twilight: not bad Doppelkritisch! Bis Runde 59 würde das halten.

Staubi: Hab ich von ihm gestern nicht noch einen Post gesehen? Derpy confused

EfiXtra: Der Harpyie hinterher - die sitzt mittlerweile woben auf O19 - und Vipernbogen aktivieren. Klappt! Er leuchtet giftgrün, und das wird bis Runde 36 halten.

Thamus: Und nun? VH(1) Shrug

Solitude: Gleiche Frage an dich wie an Thamus.

UnartiC: Schutzschild stärken schlägt fehl. Du hast kein aktives Schutzschild auf dir.

Waterloo sieht in dem Nest ein buntes Lederstirnband und ein reichverziertes goldenes Zepter.

appleblack: Der Schwebetrank wird für 10 Runden halten. Du schwebst schonmal ein Stück hoch. In Runde 31 wirst du Hari erreichen und angreifen können.

Skelett: Schmeißt T2-4B vom Plateau. Das bringt aber kein Achievement, weil T2 tot ist und nicht mehr nur bewusstlos.

Hari (D3): 33 von 33 LK
Staubi (E22): 22 von 22 LK
EfiXtra (G23): 6 von 19 LK
Thamus (G4): 25 von 25 LK
Morphling (H9): -4 von 24 LK
Harpyie: Unverletzt
Solitude (E11): 18 von 23 LK
UnartiC (H6): 30 von 19 LK
Waterloo (B24): 24 von 24 LK
appleblack (F5): 26 von 26 LK
Skelett (L4): 20 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
17.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Okay, ich zaubere nach oben schwebend eine Lichtlanze auf Hari, und zwar mit Zaubermacht. Das Skelett plündert Rijje und springt dann in den Abgrund. (Dann bekomme ich doch nach der Arena dessen Zeug zurück, oder?) Ich haue Hari sobald ich kann, wenn nötig auch dreimal.

- Signatur ist derzeit in Wartung -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste