Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:22



[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
#41
06.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 3, Windrichtung: W, Windstärke: 7
(Jetzt pustet's wieder ganz schön heftig...)

Rijje: Der Wind stört dich kaum. Du schaust dir das Gebüsch näher an - plötzlich schießen dir 5 dornige Ranken entgegen und versuchen dich zu zerfetzen! Eine Dornenranke peitscht dir direkt durch's Gesicht.
Du schlägst zurück. Natürlich. Und hackst dich ganz ordentlich durch's Gestrüpp.

Hari: Dich erwischt die Windböe erstmal auf dem falschen Fuß und pustet dich zwei Schritte nach hinten. Dann arbeitest du dich wieder in Richtung der Stelle, die du untersuchen wolltest.

Wächter: Halbwegs geschützte Stelle - aber nicht, wenn der Wind aus der Richtung kommt! Dich weht's von dem Vorsprung runter und du landest relativ leicht in dem Gebüsch bei J7. Du purzelst da heraus und atmest gerade auf, da bedankt sich das Gebüsh, indem es dornige Rankententakel nach dir ausstreckt. Es peitscht dich ganz schön durch. Zum Beschwören kommst du erstmal nicht, und auch zum Singen fehlt dir grad erstmal die Laune.

Staubi: Dich bläst der Wind gegen die Felswand. Zum Glück schadet dir das nicht viel. Tja, ist eigentlich erstmal 'ne sichere Position. Aus zwei Richtungen im Windschatten, aus zweien eine Wand im Weg.

Twonky: Dich hat's voll erwischt. Die Windböe schleudert dich mit voller Kraft gegen die Felswand. Dir bleibt für einen Moment die Luft weg. Das war derbe...

EfiXtra: Dich drückt die Windböe gegen Staubi. Wenn du weiter hoch willst, solltest du erstmal selber zusehen. Zum helfen bist du nicht zu blöd, sondern einfach nicht stark genug. Shrug

T2-4B: Auch dich begrüßt das Plateau auf seine eigene, unnachahmliche Art. Du kannst dem Wind aber genug Widerstand bieten, dass du nur ein Stück nach rechts verschoben wirst. Dann kämpfst du dich gegen den Wind nach K14.
Inschriften fallen dir dort keine auf, aber zwischen den Mauerresten steht ein komischer moosbewachsener Stein. Und im Gebüsch rechts hinter dir raschelt was.

Thamus: Direkt nach Süden, bei H5? Das ist aber auch ein Kaktus. Hm , könnte sein, das Wächter ein bisschen Hilfe braucht. Der Wind stört dich übrigens grad überhaupt nicht.

Kaki: Knallt auch gegen die Felswand. Sie gibt ein verärgertes, sirrendes Geräusch von sich, scheint sich aber nichts getan zu haben.

Morphling: Lässt sich einfach vom Wind treiben...

Büsche: Hatten ihre Angriffe diese Runde schon, als verzögerte Überraschungsangriffe.

Solitude: Der Wind verdriftet dich Richtung Osten und hält dich so ein wenig auf. Na, jedenfalls bist du jetzt in Reichweite dieses aggressiven Gestrüpps.

Whisky: Na toll! Erst knallt Twonky in die Wand, und dann fliegst du auch noch hinterher und reißt ihn um. Du verursachst zwar wenigstens keinen Schaden, aber ihr beide liegt erstmal auf dem Boden.

UnartiC: Und du knallst noch in Staubi und EfiXtra rein. Jetzt liegt ihr auch da, in ein Knäuel zusammengeweht. Gut, du stehst wohl wieder auf, und dann warten wir mal appleblack ab. Nach ihm geht's bei dir weiter.

Waterloo: Macht sich windschnittig und stört sich nicht weiter an den Böen. Er kommt etwas näher, um euch raufzuhelfen, aber ihr müsst eich erstmal aufrappeln.

appleblack: Der Beschwörer im Sturm Cheerilee awesome Ja, das macht appleblack gar nichts aus. Twilight: No, Really?
Die Skelette sind halt leider immer noch nicht da.

UnartiC: Joah, dann wohl Gs. Ja, für 3 Runden...
Segen wirkt übrigens auf dich plus 4 Verbündete (entsprechend deiner In). Das wären Staubi, EfiXtra, appleblack und Waterloo. Also wozu auf die Skelette warten?

Rijje (M5): 16 von 20 LK
Hari (J19): 33 von 33 LK
Wächter (J8): 16 von 19 LK
Staubi (D25): 22 von 22 LK
Twonky (M17): 10 von 16 LK
EfiXtra (D24): 19 von 19 LK
T2-4B (O15): 17 von 17 LK
Thamus (G5): 25 von 25 LK
Kaki (N17): 33 von 33 LK
Morphling (L22): 24 von 24 LK
Schlingrankenbusch (M6): Verletzt
Schlingrankenbusch (J7): Unverletzt
Solitude (I7): 23 von 23 LK
Whisky (M14): 20 von 20 LK
UnartiC (D24): 19 von 19 LK
Waterloo (C25): 24 von 24 LK
appleblack (C22): 26 von 26 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#42
06.06.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Oh, da hab ich nicht bedacht, dass die Karte im Startpost auch aktualisiert wird, daher erschien mir das da unten so viel heller als der zermatschte Cheerilee awesome
Dann eile ich mal so schnell es meine Zwergenbeine zulassen Richtung Wächter und übe an dem Gebüsch meine kleingärtnerischen Künste aus.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
#43
06.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Dann helf ich Twonky mal auf und wirke einen Heilzauber auf ihn.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#44
06.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Och? na wenn dem so ist ...
Segen auf uns, Waterloo soll mich vor dem Wind beschützen (also festhalten und so) und die verdammte Stufe hoch helfen!
Was bist du für ein Schwächling EfiXtra? So schwer bin ich nun auch nicht! [Bild: cl-rar-pissed.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#45
06.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Seht ihr's, Elfen?
Die Natur ist böse! Ich tu das Gebüsch ein wenig zurechtschneiden!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#46
06.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ahh mein Gesicht.....oh warte! Rarity shocked

*hollt Spiegel raus*

Hmm....die Narben können sich sehen lassen. [Bild: cl-rar-wink.png] Egal. Stirb Busch! Octavia angry Fals er sich shcon nicht mehr wehren sollte,bitte weiter wie gehabt die Ruine untersuche. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#47
06.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Dieser Wind wird uns wahrscheinlich eher umbringen als wir das gegenseitig erledigen können xD

Noch mal nen Versuch nen fliegenden Dämonen zu beschwören. Niederen natürlich

Wenn das nicht klappt verzichte ich auf das fliegen ^^


Und ich suche mir eine Stelle, an der ich nach Möglichkeit von allen Seiten gegen Wind geschützt bin.
Im Zweifelsfalle grab ich mir ein Loch im Boden.

#48
06.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich will UNTERSUCHEN!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#49
06.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Tut mir leid Unartic FS sad
Ich hangel mich bei D 25 hoch.
WATERLOO MACH DEIN DING GUT Octavia angry
#50
06.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich drücke auf den süssen kleinen Moosbewachsenen stein und renne danach mit dem wind so weit wie möglich vom Gebüsch (und dem Stein) weg

P.S. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber so wie meine Elfenaugen das sehen, kann ich grad eh nirgends runterfallen Twilight happy
Also bitte liebe "Konkurrenten" lasst euch alle runterwehen RD laugh


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von T2-4B.)
#51
06.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Runde 4, Windrichtung: N, Windstärke: 10! Auweia...

Rijje: Na, dich pustet's direkt in den Busch. Na ja, gibt nur ein paar Abzüge zum Treffen. Die kriegt der Busch allerdings auch. Treffen tust du nicht so wirklich heftig.

Hari: Wenigstens hast du keinen Gegenwind mehr. Aber du hältst auch diesem Sturm ziemlich gut stand und kämpst dich zu der Stelle die du untersuchen wolltest. Da findest du zwar nichts, aber als der Wind dich in Richtung Süden geblasen hast, ist dir bei L16 was aufgefallen.

Wächter: Du bist im Windschatten, und so wie grade der Staub übers Plateau fliegt bist du da auch gerade sehr froh drüber. Und deine Beschwörung hat geklappt! Dein Geflügelter Dämon ist da - und wird gleich mal weggepustet.

Staubi: VH(1) im Windschatten

Twonky: Du bist ein Spielball der Winde... Zum Glück hält dich der Felsen auf.

EfiXtra: Ist 'ne gute Stelle. Der Felsenturm dort bietet etwas Winddeckung. Du kannst dich hochhangeln.

T2-4B: An welcher Stelle von dem etwa einen Meter hohen Stein möchtest du denn drücken? Der Wind drückt dich jedenfalls erstmal 2 Schritte zurück.

Thamus: Du begutachtest gerade den Kaktus, da schubst dich der Wind wie ein Witzbold einfach hinein. Gut, Kaktusstacheln sind keine Gfahr für einen zwergischen Mithrilpanzer. Du rappelst dich auf und lässt dich mit dem Wind zu Wächters Gestrüpp tragen. Und Angriff! Na also, das hat geknirscht!

Kaki: Wird vom Wind an die Wand gepresst.

Morphling: Stört sich gar nicht an dem Wind und kommt zu Hari

Büsche: Rijje kriegt 1 Schaden. Thamus kriegt auch ein bisschen was ab. Und T2-4B wird angegriffen von rechts! Au, zwei fiese, nicht abgewehrte Treffer!

Solitude: Klopft auch mal auf den Busch! mit Höhenbonus. Toll, trotzdem nur 'ne 7... Na, wenigstens etwas.

Whisky: Du musst dich auch erstmal zu Twonky hinkämpfen. Und die Heilung klappt natürlich nicht Twilight: No, Really?

Waterloo: Wird runtergeweht. Das heißt, er kann UnartiC... ja, doch, von unten helfen.

UnartiC: Du stehst im Windschatten, wirkst Segen erfolgreich, und dann hilft dir Waterloo rauf.

appleblack: Steht auch im Windschatten. Und hat endlich die Skelette beschworen!

Rijje (M5): 15 von 20 LK
Hari (J18): 33 von 33 LK
Wächter (J8): 16 von 19 LK
Wächters Dämon (M9): 20 von 20 LK
Staubi (D25): 22 von 22 LK
Twonky (N17): 10 von 16 LK
EfiXtra (D25): 19 von 19 LK
T2-4B (L14): 9 von 17 LK
Thamus (J6): 25 von 25 LK
Kaki (N17): 33 von 33 LK
Morphling (K18): 24 von 24 LK
Schlingrankenbusch (M6): Verletzt
Schlingrankenbusch (J7): Schwer Verletzt
Schlingrankenbusch (L15): Unverletzt
Solitude (I7): 23 von 23 LK
Whisky (N16): 20 von 20 LK
UnartiC (D24): 19 von 19 LK
Waterloo (D25): 24 von 24 LK
appleblack (C22): 26 von 26 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#52
06.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
[Bild: cl-rar-huh.png] Untersuche L16

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#53
06.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ok, der Dämon soll auf den Wind einschlagen.

Und ich brenne den nächsten Busch der mich merkwürdig anguckt mit einem Feuerball nieder.
Oder eben den nächsten Busch, der mir in irgendeiner Form verdächtig vor kommt.

#54
06.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Rückzug zum Team auf N15!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#55
06.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ich leg mich hin und untersuche mal ob da nicht irgendwas liegt während ich mich versuche festzuhalten
#56
06.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Dann geh ich mal nach B25/26/ ... hauptsche bei der Säule (?) und versuche da im Windschatten zu stehen. Nebenbei gucke ich mich um und verlängre mal meinen ZZ Buff.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#57
07.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
[Bild: cl-rar-huh.png] Weiter drauf

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#58
07.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
"Take that! Nature!"
Nochmal :I

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#59
07.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ab dieser Runde mach ich's etwas anders und wickle die Windeffekte am Anfang ab, in der Hoffnung, dass das etwas übersichtlicher und schneller geht.

Runde 5

Wind: Richtung S, Stärke 4. Hari stolpert ein bisschen nach hinten, aber der Wind ist nicht stark genug, um ihn in den Kaktus zu wehen. Morphling folgt ihm direkt. Alle anderen widerstehen, sind im Windschatten oder haben eine Wand zum abstützen. 4 ist jetzt auch nicht wirklich gewaltig.

Rijje: Du zerrupfst das Gestrüpp diesmal ganz ordentlich.

Hari: Dir ist aufgefallen, dass das direkt an dem Busch ist, der T2-4B angreift? Pinkie happy Der wird dich auch gleich angreifen. Aber erstmal findest du hier ebenfalls eine leserliche Inschrift. Offenbar das gleiche Schema wie die erste, aber so ganz schlau wirst du nicht draus. Irgendwas mit "... des ... Drachen befindet sich 4 Schritte ... ..." Shrug
Du kannst da allerdings noch ein bisschen rumpuzzeln.

Wächter: Ja, das der Busch direkt neben dir dich, Thamus und Solitude angreift, ist schon sehr verdächtig. Feuerball? Na gut... FEUERBALL!!! 14! Kawumm! Und du brennst das Gestrüpp weg! Kriegst selber auch nochmal 3 Schaden von deinem Feuerball, Thamus kriegt 6, und Solitude 4 Trollestia
Ich glaube, die gucken dich grad ganz säuerlich mit angesengten Bärten an Pinkie happy
Dafür hast du ein Achievement. Sogar 2.

Wächters Dämon: Schlägt alle Warnungen in den Wind

Staubi: VH(2)

Twonky: VH(1)

EfiXtra: Dir fällt nichts Besonderes auf.

T2-4B: Vernünftig. Lass dich von Whisky heilen, Hari sollte mit dem Gestrüpp schon fertig werden.

Thamus: Da der Busch schon hinüber ist, hast du erstmal Pause - und kannst deinen Bart von Wächters Feuerball löschen.

Kaki: VH

Morphling: Attackiert den Busch! Was für ein gewaltiger Treffer! Das war ein Guss, der dem Busch nicht so gut tat.

Büsche: Rijje wehrt alles ab, Hari ebenfalls.

Solitude: Du kannst auch erstmal deinen Bart löschen.

Whisky: Möchtest bestimmt nochmal versuchen, Twonky zu heilen. Das gelingt dir diesmal. Twonky ist wieder wohlauf.

UnartiC: Ja, ist 'ne Felsensäule, von dir aus gesehen noch 4 m hoch. Die sollte dir Halt bieten. Du hast irgendwoher ein trockenes Rascheln gehört.
Gs ist hetzt +3 bis Runde 9.

Waterloo: Sichert die Umgebung

appleblack: VH(1)

Skelette: Bewachen appleblack.

Ja, das ist wirklich wesentlich angenehmer, wenn ich den Wind am Anfang abhandle.

Rijje (M5): 15 von 20 LK
Hari (I18): 33 von 33 LK
Wächter (J8): 4 von 19 LK
Wächters Dämon (M9): 20 von 20 LK
Staubi (D25): 22 von 22 LK
Twonky (N17): 16 von 16 LK
EfiXtra (D25): 19 von 19 LK
T2-4B (N15): 9 von 17 LK
Thamus (J6): 19 von 25 LK
Kaki (N17): 33 von 33 LK
Morphling (K15): 24 von 24 LK
Schlingrankenbusch (M6): Tot
Schlingrankenbusch (J7): Dem Tode nahe
Schlingrankenbusch (L15): Verletzt
Solitude (I7): 19 von 23 LK
Whisky (N16): 20 von 20 LK
UnartiC (D24): 19 von 19 LK
Waterloo (D25): 24 von 24 LK
appleblack (C22): 26 von 26 LK
Skelette (D21/D22): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#60
07.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ups....


Kann es sein, dass du bei mir nen Fehler mit der LK drin hast?
Letzte Runde hatte ich noch 16. Und jetzt 4 Schaden. Das macht bei mir 12 und nicht 4.

Ich heile mich erstmal selbst.
Und ducke mich um weniger Angriffsfläche für den Wind zu bieten.

Dann heile ich Thamus und Soli.

Mein Dämon soll versuchen mich irgendwie vor dem Wind zu schützen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste