Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:41



Eure Meinung zu Garrys Mod
#1
08.06.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

Eure Meinung zu Garrys Mod
Was ist eure Meinung über Garrys Mod (was ist gut und was schlecht)
und welche Addons würdet ihr jedem für das Spiel empfehlen
(einfach mal auflisten ;D)
bitte begründet eure Meinung Twilight happy

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen
by Lukas491don

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von OpenSoul.)
Zitieren
#2
08.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Gary's Modem (so hab ichs immer genannt) hab ich vor langer Zeit wirklich oft gespielt. Ein Rießen Spaß war das. Man konnte unglaublich viel erschaffen.

Ich hab immer aus Containern Raumschiffe gebalstelt.
Und mit NPC einen Krieg veranstaltet.
Oder diese verschiedenfarbigen Räume in der Standart Map waren auch immer töfte.

Hab das ganze aber jetzt schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt.
Gibt's schon eine neuere version als 1.0?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
08.06.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Garry´s Mod ist ein super Spiel, welches ich früher ziemlich oft gespielt habe.Mir hat daran so gut gefallen, dass man alles machen konnte.Ich konnte mir Raumschiffe basteln oder Autos bauen oder ich habe mir einfach ein paar Addons heruntergeladen und mich an neuen NPCs und neuen Waffen erfreut RD laugh .Was ich noch gut finde ist, dass man die Addons jetzt direkt im Spiel downloaden kann.Wirklich nur zu empfehlen. RD deals with it

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#4
09.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
GMod macht schon voll Spaß (auch wenn ich derzeit eigentlich nichts sinnvolles mit mache [Bild: cl-pp-whine.png])

Ehm Gute: [Bild: pc-thinkie.png]
Ja du kannst alles machen was du willst
Mit anderen zusammen Zocken macht noch mehr Fun [Bild: cl-pp-joy.png]

Und Schlechte:
Wird eintönig wenn man sich nicht mit neuen Sachen auseinandersetzen will [Bild: pc-poops.png]
Man braucht mehr als nur das Spiel alleine [Bild: pc-ppissed.png]

Mod empfehlungen:
Pony Mod [Bild: rd-pinkie6.png]
Zombie Mod
Dark RP

@ Sir Tamatou Lex Ja es gibt schon die 13. [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#5
09.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Für mich ist Garry's Mod das, was Minecraft für andere ist: ein Spiel ohne richtige Ziele. Und auch wenn der Vergleich etwas hinkt, die beiden kann man durchaus vergleichen, machen wir hier jetzt aber nicht.

Da wäre erstmal, dass aufgrund der Sandkasten-Natur des Spiels man sich alles spawnen kann, was man will und was du gerade alles auf der Platte hast, und so alle möglichen Szenarien "simulieren" kannst, was dem Spiel einen enormen Wiederspielwert gibt. Hinzukommt, dass die Community stündlich neuen Content produziert, und dass man sämtliche bereits bestehenden Source-Maps und -Objekte auch in Garry's Mod einbauen kann.

Langweilig wird es nur, wenn man immer wieder das gleiche Szenario durchgeht, also etwa ein Zerg-Rush-Style Combine-Angriff auf dein Haus. Und etwas blöd ist auch, dass aufgrund der (unter normalen Bedingungen) ziemlich realistischen Physikengine (was die Source-Engine ja neben ihrer enormen Kompatibilität mit allen möglichen System auszeichnet) es teils ziemlich fummelig sein kann, Objekte zu etwas größerem effizient zusammen zu setzen. Und letztens ist es mit etwas Glück verbunden, gescheit ein Multiplayer-Spiel zu hosten, da es schnell Probleme wegen Konflikten mit Mods geben kann.

Aber alle diese Punkte sind nur leichte Unebenheiten im Goldbarren Garry's Mod.
Hab mittlerweile 88 Stunden darin verbracht, was GMod zu meinem am längsten gespielten Steam-Spiel macht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#6
10.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
gibts da auch ne gratis version von? wenn ja, postet mal nen link pls Big Grin

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#7
10.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Ich habe Garrys Mod vor einigen Jahre mal auf LANs gespielt in einer... ähm... teilfreudigen Version. Da hat es dann auch unglaublich viel Spaß gemacht, egal ob man einfach Viecher spawnt und gemeinsam umholzt oder irgendwelche Sachen zusammen flickt. Selbst verstecken spielen kann da Spaß machen. Dauerhaft und gerade alleine hab ich da aber keine Motivation zu.

Neue Signatur
Zitieren
#8
22.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Erste Eindrücke:

Ich hab das Spiel vor erst paar Tagen bei Steam gekauft.

Das Spiel ist einer der besten Spiele, die ich jemals gesehen hab.  Heart
Ich kann Dinge tun, die ich schon immer in einem Videospiel tun wollte.
Da wäre zum Beispiel: Ballons ans Auto festbinden und einsteigen, schon hat man ein fliegendes Auto. Trollestia
Oder eine Schießerei anfangen. Macht viel Laune. 
Oder Raketenantrieb an eine Badewanne dranmachen. Ergebnis: Es fliegt wild durch die Luft. 

Sogar im Multiplayer spielen und Maps und anderen Stuff runterladen ist möglich.

Ich schaue, was ich in den nächsten Tagen noch bauen werde. 
Zitieren
#9
22.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
GMod, vor allem TTT und Prop Hunt, haben mir einige meiner schönsten Momente in Sachen Videospiele beschert. Vor einem Jahr habe ich das mit zwei guten Freunden rauf und runter und jeden Abend gespielt. Es wurde auch nicht langweilig, wir haben das, glaube ich, ein halbes Jahr durchgezogen. Besonders TTT wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben, was da an lustigen, spannenden und verrückten Momenten herauskam...das waren schöne Zeiten Twilight happy

Ich muss es mal wieder spielen Cheerilee awesome
Zitieren
#10
25.01.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Für mich ist und bleibt Garrys Mod die beste investiton die ich je getätigt habe, nähmlich stundenlanges scheißebauen und ne Rießige comunity die immer neues Rausbringt.

Da ich eh nur Sandbox aka Rollplay mit mir selber mache, downloade ich regelmäßiug Maps, Props, Waffen und Fahrzeuge. Ans Herz würde ich euch vor allem die Fahrzeuge von Sigiwolf und Neuro Tec legen, Wac Comunity ist auch einen Blick wert. Mein Garrys Mod Ordner ist mittlerweile 88,4 GB Groß, obwohl die Hälfte auf Contents zurückgeht. Und die Contents sind der einzige Makel, da man sie für die meisten Maps benötigt, da mann sonst das EROR oder Lila-Schwarze kästchen sieht. Die Wichtigsten Contents die man bnötigt sind: HL2+EP1+EP2/CSS/TF2/Portal 1+2/LFD und DOD die mann entweder Kaufen muss oder sich herunterladen kann (verlinken werde ich es nicht aus guten Gründen, also googeln)

Lieblingsmaps sind:


Wie gesagt, es hat sich gelohnt das ich mir das besorgt habe ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#11
16.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Ein Allround-Spiel erweiterbar mit vielen, unterschiedlichen Spielmodi und Addons, mit dem man seine unendliche mögliche Möglichkeiten noch erweitern kann.
Zitieren
#12
17.03.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Hatte es mal gekauft wegen der guten Bewertung.
Nach 1 Stunde Rumstehn, Sachen auf andere kleben, Manuals lesen und mich Fragen, was man da bitte machen soll,
hab ich's bis dato nicht mehr angerührt...

[Bild: cl-derp-shrug.png]

Zitieren
#13
17.03.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
(17.03.2015)Brontalo schrieb:  Hatte es mal gekauft wegen der guten Bewertung.
Nach 1 Stunde Rumstehn, Sachen auf andere kleben, Manuals lesen und mich Fragen, was man da bitte machen soll,
hab ich's bis dato nicht mehr angerührt...

[Bild: cl-derp-shrug.png]

Es offenbart ja erst seinen Charme, wenn du es im Mehrspielermodus spielst Cheerilee awesome

Da gibt es einige gute Modi, wie zum Beispiel TTT, PropHunt, DeathRun, Elevator, GMod Tower, Cinema und und und...im Workshop gibt es die alle zu finden, vielleicht ja auch was für dich FS grins

Und das mit den Sachen kleben, kann auch lustig werden, wenn man mit Freunden gemeinsam spielt. Wie gesagt, zusammen macht das Ding gleich mal ein ganzes Stück mehr Spaß Twilight happy
Zitieren
#14
17.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Ich habe TTT nur einmal Public gespielt, einmal und nie wieder. Octavia angry
Von Prop hunt will gar nicht denken.
Mein armes Trommelfell.  Twilight: No, Really?
Ich denke mit freunden oder vernümftigen Spielern macht das unglaublich viel spaß.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
#15
17.03.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Ja, da hast du recht. Es kommt oftmals auf die Lobby drauf an. Aber manchmal haben sich auch dort lustige Situationen entwickelt Twilight happy

Und mit Freunden ist es eh am besten [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#16
18.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Eure Meinung zu Garrys Mod
Mann, ich Spiele mit dem Gedanken einen Gmod-Server zu mieten.
einfach um mit Freunden Spaß zu haben.
erstmal testen, 10€ für 3 Monate ist echt in Ordnung.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste