Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:56



Erfurter Krämerbrückenfest 2013
12.06.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
Das ist kein Problem. Der Bahnhof ist weder groß, noch überfüllt. Wenn eine Gruppe von Ponybegeisterten wo rumsteht, fällt das auf. Vor allem, wenn draußen schönes Weter ist. Ansonsten würd ich vorschlagen, dass wir uns bei schlechterem Wetter um den Aufzug rum versammeln, dann kann nichts schiefgehen Twilight happy

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
12.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
Ausserdem haben wir doch (fast) alle unsere Telefonnummern. Da sollte dann schon keiner verloren gehen. Twilight happy

Versuchen wir dann gegen Abend, den Keller des Double B zu bekommen oder hat jemand noch ne andere Idee? Was kann man denn zum Kraemerbrueckenfest alles machen? War da noch nie.

Zitieren
12.06.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
Möglichkeiten aktiv etwas zu machen, gibt es eher weniger. Dafür ausreichend Essen und Trinken (besonders am Mittelaltermarkt) und hier und da Musikveranstaltungen.

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
15.06.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
So. Komm' denn Morgen etwa 14:10Uhr am Bahnhof an (Züge fahren nich' anders ^^').
Freu' mich schon drauf! RD wink
Zitieren
16.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

AW: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
Ich konnte doch nicht kommen...hoffe ihr hatte viel Spaß.
Zitieren
16.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: AW: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
(16.06.2013)Staubi schrieb:  Ich konnte doch nicht kommen...hoffe ihr hatte viel Spaß.

Hatten wir! Pinkie approved

Bin auch endlich Heim angekommen. Twilight smile

Zitieren
18.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
Vielen Dank nochmal fuer den tollen (und laufintensiven) Tag. Lief doch auch ohne Organisation alles ganz gut. Pinkie happy

Habt ihr inzwischen schon ein paar Bilder hochgeladen? Vor allem braeuchte ich noch ein Gruppenfoto, das wir dann an EqD schicken koennen. RD wink

Zitieren
18.06.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Erfurter Krämerbrückenfest 2013
@ Myrami

ich werde mich mal heute nachmittag an das eine Foto machen welches vorm Tom aufgenommen wurde.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste