Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:14



Naruto
28.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Naruto
Naruto in a Nutshell. RD wink








[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
28.03.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Naruto
Jetzt hab ich mich doch echt wieder hier spoilern lassen Twilight: No, Really?
Na egal Twilight happy
So wie ich das aber eh verstanden habe ist Naruto dieses Jahr doch zu Ende.
Aber ohne Filler wäre das ja schon längst passiert. RD laugh
Zitieren
23.06.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Naruto
Da es hier ohnehin einstaubt:

Was sind eure Gedanken zu den neueren Kapiteln des Mangas?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
23.06.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Naruto
(23.06.2014)Ken-Oh schrieb:  Da es hier ohnehin einstaubt:

Was sind eure Gedanken zu den neueren Kapiteln des Mangas?

War schon dezent hart einen Lacher wert. Ernst nehmen muss man das nicht mehr.

Zitieren
23.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Naruto
Das letzte Chapter wirkte sehr... "aufgesetzt"... Es wirkt als ob Masashi Kishimoto langsam die Ideen ausgehen und er unter Druck die Story beenden möchte... AJ hmm

Die ganze Geschichte mit Kaguya und ihren Söhnen sowie dem Weltenbaum wirken sehr surreal. Ich habe das Gefühl dass seitdem der Jubi aufgetaucht ist, die Story immer merkwürdiger wird Twilight: not bad
Zitieren
25.06.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Naruto
@Sky: Ich frage mich ja warum das mit Indra, Ashura, Hagoromo etc. eingeführt werden musste. Klar, Kishi wusste selbst nicht wie er Madara logisch sterben lassen sollte, also ersetzt er Madara durch eine (Halb-) Göttin, die wahrscheinlich um ein Vielfaches mächtiger ist. *Logic* (Kaguya als Charakter hätte soviel besser werden können, aber da sie erst seit kurzem überhaupt erst bekannt ist...schade eigentlich. Der Charakter gefällt mir nämlich an sich)Und Naruto alas Fusballjesus kann nun alles tun, weil er das "Gefühl" dazu hat.

Rückblickend ist es irgendwie lustig, dass der Manga mit Ninjas zu tun hatte. Nun ist DBZ 2.0, Jutsus mit denen man Kontinente nuken kann, Meteorite beschwören etc. Ich sags dir, Naruto und Sasuke fusionieren zu Naruke und jagen das gesamte Areal + Kaguya mit einer Genkidama hoch. Und wenn das nicht reicht, kommt Son Goku als Verstärkung hinzu. I'm calling it.

Aber der Kerl der Kaguya geschwängert hat: Ernsthaft, der muss Nerven aus Stahl haben. (Ist wahrscheinlich der Nudelsuppenverkäufer, aber nur meine Vermutung)

Und Kaguya ist defintiv nicht die letzte Antagonistin. NEIIIN, ganz sicher nicht. Der Bruder von Kaguya kommt noch hinzu, dann kommt noch der pöse Vater von Kaguya der der wirkliche Grund für ihre Aktionen ist und DANN kommt Gott höchstpersönlich herab um sich einen Faustkampf mit Naruto zu liefern. Daraufhin kommen Hagoromo und Hamura für Naruto und Sasuke als Verstärkung hinzu und alle sprechen sich bei Kaffee und Kuchen über ihre familiären Problemen aus...

Von Madara und dem unbekannten Lover von Kaguya fang ich nicht erst an.

(23.06.2014)Black Owl Immortal schrieb:  War schon dezent hart einen Lacher wert. Ernst nehmen muss man das nicht mehr.

Dann solltest du dir das neuste Kapitel mal ansehen. Ich musste zumindest wirklich lachen. Big Grin Kishi nimmt seinen Manga selbst nicht mehr ernst, definitiv nicht^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
06.07.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
Ich habe gerade so einen Lachflash...
This:

[Bild: MmEdqlh.jpg]


Ich sah ja immer Orochimaru damals als den letzten Endgegner. Wer sich noch gut an die erste Naruto Serie erinnern kann, wird das vielleicht nachvollziehen. Er hatte immer den Typ dafür. Bei Madara gab es irgendwie noch Chancen das Orochimaru irgendwas tun wird, aber seit Kaguya...

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
08.07.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Naruto
Wenn hier schon FanArt gepostet wird...Twilight happy




Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
02.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Naruto
Es wurde ja bereits vor einigen Wochen offiziel bestätigt, dass der Naruto Manga am 10. November enden soll.

Habt ihr bereits das neuste Chapter gelesen?

Achtung! Spoiler zum neuesten Chapter! (Öffnen)
Zitieren
02.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
(02.11.2014)Skybolt schrieb:  
Achtung! Spoiler zum neuesten Chapter! (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
06.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Naruto
Naja ich habe schon lange mit Naruto Aufgehört ^^ Ich habs mir bis Nagatos Tod angeguckt und dann verschwand das Interesse :/
Zitieren
06.11.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Naruto
Ende ist 10/10.
Bitte mehr so abgedroschenen Müll.

Zitieren
06.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Naruto
Ach, ich find Naruto ganz okay. Twilight happy Guck das ganz gerne mal online, wenn mir langweilig ist. Das Ganze natürlich auf Japanisch mit Untertiteln, die deutsche Synchro ist meh. Ich lese aber weder die Mangas, noch bin ich wirklich...wie sagt man?...."into it". Ein Fan bin ich also eher nicht, muss dann doch öfter mal überlegen: "Wer war der jetzt noch mal?" RD laugh

Die Show halt ihre dummen Momente, aber auch welche wo ich denke: " WOW! Das ist geiler Scheiss!" Cheerilee awesome Ich hab zwar ne extreme Abneigung gegen Sasuke, aber Itachis Tod fand ich schon traurig, same with Jiraiya. Mein liebsten Figuren wären wohl Naruto, Itachi und das Kyuubi. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
So.. Naruto ist nun zu Ende.. Von der Miniserie (Part3) abgesehen natürlich.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
07.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Naruto
Ich bin zwar nicht sehr in Naruto interessiert aber die letzte Seite des Manga gefällt mir irgendwie doch sehr :3
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Naruto
(07.11.2014)LightningDark schrieb:  Ich bin zwar nicht sehr in Naruto interessiert aber die letzte Seite des Manga gefällt mir irgendwie doch sehr :3
Spoiler (Öffnen)
Beim Kapitelcover von One Piece sitzt auch Naruto versteckt beim Tisch, zumindestens erkennt man seinen Hintern. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Naruto
Naja seit dem Pain Arc war Naruto für mich nichts halbes und nichts ganzes mehr. Bin ja froh das Zetsu und Kisame noch ein wenig glänzen durften, bevor sie auch getötet wurden. Akatsuki war mitunter eines der besten Elemente an Naruto.

Aber trotzdem ich habe mit Naruto viel Spaß gehabt und Shippuuden war bis zum Pain Arc auch super gewesen. Aber trotzdem Respekt an Kishi für diese lange Zeit.
Zitieren
10.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
(10.11.2014)Rundas schrieb:  Bin ja froh das Zetsu und Kisame noch ein wenig glänzen durften, bevor sie auch getötet wurden.

Ein wenig? Zetsu spielte ja bis zu den letzten Kapiteln keine unwichtige Rolle Twilight happy

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
10.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Naruto
Das stimmt zwar, aber seit White Zetsu so sang und klanglos von Sasuke getötet wurde und Black Zetsu nichts weiter war als Madaras/Kaguras Wille der leltztendlich doch mehr Persönlichkeit hatte Ö.o, fand ich das schon ein bisschen scheiße.

Vorallem um White Zetsu tats mir leid.
Zitieren
10.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
Joa ich mochte Black Zetsu auch bei der Kaguya Sache nicht mehr. Gleichzeitig versteckt der sich einfach in seiner Mutter (klingt falsch..) und ist dann auch noch ihre "Stimme" und ihr Befehlshaber^^

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste